Leute aus Thüringen oder Sachsen

Werbung:
neu hier *g* aber schön öfters ohne anmeldung vorbei geschaut.
also ich bin aus thüringen, genauer gesagt aus tabarz, inselberg. zwischen eisenach und erfurt.
geboren bin ich natürlich in erfurt bis 1999 hab ich dann auch dort gelebt und dann bin ich mal nach frankfurt am main und nach koblenz und wieder zurück. und dann landet man hier :):tomate:
 
Oha, wohl schon eingeschlafen, dieses Thema?
Ich komme spät, aber ich komme.
Bin aus Ostsachsen, nahe der beiden Grenzen Pol./Tschech.
 
Komme seit 1999 jedes Jahr für einige Tage nach Weimar. Ich liebe diese Stadt. Die Familie meines Mannes war dort ansässig und sehr aktiv zu Zeiten von Anna Amalia. Schönen Gruß an Alle Thüringer.:)
 
Werbung:
komme aus Jena, lebe seit 20 Jahren in Berlin und bin auch jedesmal enttäuscht, wenn ich meine Sippe in Jena besuche, dass es da noch nicht mal nen Esoshop gibt oder Leutz, die was davon verstehen.

Cindyli

Hey Cindyli,

ich wohne bei Jena und ich vermute du hast bisher nur nicht die richtigen Plätze aufgesucht.
Es gibt in Jena mitlerweile 3 Yogastudios, verschiedene Angebote mit Reiki oder Geistheilung und einige spirituelle Veranstaltungen wie z.Bsp. meditatives Tanzen oder diverse Vortäge etc.
Einen direkten Esoshop habe ich noch nicht gefunden aber in jedem Büchermarkt bekommst du Esoterikbücher in der Gesundheits-Wellness-oder Naturwissenschaft- Ecke.
Außerdem gibt es ein paar kleine Geschäfte die esoterische Accessoires und Oköklamotten etc. verkaufen.
Es gibt in Thüringen einige schamanisch arbeitende Leute, in Großkochberg (ca. 40km entfernt) ein Energiezentrum und so weiter und so fort, man muss nur schaun. Hey Jena ist Unistadt, wäre ja traurig wenn man dort nichts passendes findet, man muss nur wissen wo.

LG
Wadkraut
 
Zurück
Oben