Leute aus Kärnten da?

Werbung:
Hallo! :winken5:

Bin aus Klagenfurt, bzw. teilweise st.veit.
Bin 16. Gibts noch andere in meinem alter?
Würd gern ein paar neue leute kennenlernen,
die sich für esoterik interessiern, und evt. in
klagenfurt od. bez. st.veit wohnen.
Meldet euch! Würd mich voll freun. :danke:
glg margit
 
Hallo Ihr da

Ich bin neu in diesem Forum, und habe euch gleich als erstes gefunden.
Ich bin aus Villach und würde mich unheimlich über Kontakt mit gleichgesinnten freuen.

Ich hoffe ihr meldet euch
 
Hallo!

Ich bin auch aus Kärnten (Klagenfurt), 24 Jahre alt und auch spirituell sehr interessiert. Wer Lust hat Mails zu schreiben oder auch sich zu treffen, ich würd mich freuen... lg Yavida.
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Kärntnern.:)
Ich lebe in Villach und interessiere mich eigentlich schon mein halbes leben lang für esoterische Themen und Spiritualität.

Würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten sehr freuen.

Wollte auch mal nachfragen, weil ich was gelesen hab, ob der Stammtisch in Villach noch existiert, weiß da jemand genaueres?

ganz liebe Grüße
sulis
 
Werbung:
Zurück
Oben