Letzter Gruß

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Ich hab gestern Nacht was total berührenden erlebt.
Ich hab von meiner ex Schwiegermutter geträumt (was ich noch nie zuvor getan habe)... Ich hab sie nach meiner Trennung von ihrem sohn nie mehr gesehen.
Ich träumte richtig real als ob sie mich im Traum selbst dort hin gebracht hätte. Sie brachte mich und meine Tochter in den Garten wo wir immer saßen und Kaffee getrunken haben alles sah so aus wie damals meine Tochter war noch jünger auch die Gefühle von damals waren da als ob ich wirklich grad bei ihr bei einem kaffeetratsch sitzen würde.
Zum Schluss lächelte sie und ich wachte auf. Ich war total verwirrt und ich brauchte mal ne zeit lang um zu realisieren das es nur ein Traum war...
Um die Mittagszeit hab ich mal meine Facebook Neuigkeiten durchgeschaut als ich genau auf das letzte Bild das ich von ihr in Erinnerung hatte und dem letztem lächeln von ihr im traum dabei war.
Ich konnte es nicht fassen als ich gelesen habe das sie 3 tage zuvor verstorben ist.
Ich war den ganzen tag total perplex und noch immer fassungslos.
Ich denke das war ihre Art und Weise sie von mir zu verabschieden. Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab gestern Nacht was total berührenden erlebt.
Ich hab von meiner ex Schwiegermutter geträumt (was ich noch nie zuvor getan habe)... Ich hab sie nach meiner Trennung von ihrem sohn nie mehr gesehen.
Ich träumte richtig real als ob sie mich im Traum selbst dort hin gebracht hätte. Sie brachte mich und meine Tochter in den Garten wo wir immer saßen und Kaffee getrunken haben alles sah so aus wie damals meine Tochter war noch jünger auch die Gefühle von damals waren da als ob ich wirklich grad bei ihr bei einem kaffeetratsch sitzen würde.
Zum Schluss lächelte sie und ich wachte auf. Ich war total verwirrt und ich brauchte mal ne zeit lang um zu realisieren das es nur ein Traum war...
Um die Mittagszeit hab ich mal meine Facebook Neuigkeiten durchgeschaut als ich genau auf das letzte Bild das ich von ihr in Erinnerung hatte und dem letztem lächeln von ihr im traum dabei war.
Ich konnte es nicht fassen als ich gelesen habe das sie 3 tage zuvor verstorben ist.
Ich war den ganzen tag total perplex und noch immer fassungslos.
Ich denke das war ihre Art und Weise sie von mir zu verabschieden. Was meint ihr dazu?

Liebe Any!

Deine Frage ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich möchte dir dazu auch noch antworten ;)

Mir ist eine ähnliche Geschichte passiert! Ich träumte, dass ich mit meiner Oma am Strand sitze und sie mir Fotos von ihrer Vght (vor meiner Zeit), unserer gemeinsamen Vght bzw Gegenwart und meiner persönlichen Zukunft zeigte!
Da war auch der Mann abgebildet, welchen ich mal heiraten werde

Es war ein wunderschönes und vertrautes Gefühl! Dann stand sie plötzlich auf und meinte, sie müsse nun gehen!
N Ich fragte sie, weshalb ich nicht mitkommen könne und ihre Antwort war:" Schau dir nochmal in Ruhe die Bilder an, ich muss los, hab dich lieb und hab bitte keine Angst, es ist alles ok so wie es ist"!

Dann ist sie gestorben :blume:

Semmerl
 
Zurück
Oben