Letzte Inkarnation?

Gebietet schon der Verstand Nichts will unvollendet bleiben Unerledigtes will beendet werden
Was für ein Quatsch.
Wenn du derzeit einen unvollständigen Verstand besitzt, kannst du demzufolge unmöglich wissen, worin eine Vollendung besteht.
Dein erwähntes "Ziel" ist ein Fantasieprodukt von jener Qualität, die dein unvollendeter Verstand hergibt.
 
Werbung:
Ja, davon hörte ich: es bedeutet sich im Leben an nichts zu beteiligen, keinerlei Handlungen auszuführen um so das Karma neutral zu halten. Also ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen könnte, da man immer irgendwie gezwungen ist irgendwelche Handlungen zu begehen.

Doch, Du kannst alles weiterhin machen, es geschieht von allein, wenn man nicht anhaftet.
 
Was für ein Quatsch.
Wenn du derzeit einen unvollständigen Verstand besitzt, kannst du demzufolge unmöglich wissen, worin eine Vollendung besteht.
Dein erwähntes "Ziel" ist ein Fantasieprodukt von jener Qualität, die dein unvollendeter Verstand hergibt.
Deine Meinung nicht meine Bei Besserwisserei und Grosskotzigkeit mach ich eh dicht
 
Werbung:
Zurück
Oben