Lerne Heilen und finde Deinen Beruf, Deine Berufung.

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Lerne Heilen und finde Deinen Beruf, Deine Berufung.

Es heißt, ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein Kranker nur einen.
Wir alle besitzen die Energie und Kraft uns selbst zu heilen, Lebensenergie, Lebensfreude zu gewinnen und zu erhalten. Manchmal versiegt diese Quelle der Urkraft scheinbar. Sorgen, Ängste, Krankheiten lassen uns manchmal das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr erkennen. Aber, es ist immer da. So wie die Sonne scheint, auch wenn Wolken sie verdecken. Lerne dieses Licht in Dir und anderen wieder zum Leuchten zu bringen. Wecke die Kraft des Lebens erneut und dauerhaft.

Lerne heilen ist kein Seminar, um in kurzer Zeit zu lernen Wunder zu vollbringen. Niemand kann über Nacht, oder auch über einen längeren Zeitraum zum Wunderheiler ausgebildet werden. Das heißt nicht, dass nicht jeder zu Wundern beitragen könnte. Sei selbst das Wunder! Als solches bist Du nämlich erschaffen.

Dieses Seminar ist für alle die geeignet, die sich berufen fühlen, anderen Menschen aufrichtig zu helfen. Zur beruflichen Ausübung der Inhalte bedarf es keiner Heilerlaubnis,
weil diese sorgfältig auf die Bereiche allgemeine Lebenshilfe und Beratung ausgerichtet sind. Die Themen der Ausbildung dienen der allgemeinen Lebensberatung und Lebenshilfe und sind folgende:



rechtliche Bestimmungen. Wer darf was tun und unter welchen Voraussetzungen? Wie ist die Ausübung der Inhalte dieses Seminars rechtlich geregelt? Es gibt keine Grauzone! Alles hat seinen geregelten Stellenwert!

Heilung bedeutet immer auch eine entsprechende Geisteshaltung und ist deshalb immer auch Geistheilung. Dies bedeutet nicht Wunderheilung im herkömmlichen Sinne! Unsere Erwartungshaltung ist ein Maßstab. Was wir glauben und erwarten, hat das Bestreben sich zu verwirklichen. Diese Tatsache wirkt über unsere körperliche Hülle hinaus.

Gefühle, Gedanken sind Energie und diese sind messbar. Der Mensch, der sich nur noch auf wissenschaftliche Fakten beruft, der nur an das glauben kann, was er mit seinen fünf Sinnen erfasst, braucht dazu komplizierte Geräte. Sie aber können lernen was Empathie und Hellfühligkeit bedeuten. Einige sehr interessante und aufschlussreiche Experimente werden Ihnen dabei helfen. Lernen Sie in sich hinein und über sich hinaus zu fühlen.

EMDR ist eine Methode Traumen aufzulösen. Durch eine Wissenschaftlerin in den Fokus gerückt, jedoch von vielen vorher bereits, zumindest unbewusst genutzt. Ich habe dies für jeden Interessierten einmal unter einem anderen Aspekt, vollkommen vereinfacht und dennoch sehr effektiv, alltagstauglich gestaltet.

Meditation und Hypnose. Zwei unterschiedliche Dinge treffen aufeinander und werden vereint zur Selbsthypnose, die sich weit vom bekannten autogenen Training abhebt.

Geistige Welt oder Jenseits unserer Vorstellung. Aufgrund eigener Erfahrungen mit dem sog. Jenseits und medialer Arbeit, werde ich das Modewort Channeln einmal ins rechte Licht rücken und versuchen, den Teilnehmern einen Einblick in die mediale Welt zu verschaffen. Abgesehen davon vermittle ich Möglichkeiten, die jedem gegeben sind, selbst den Kontakt zu einer höheren Schwingungsebene herzustellen.

Die Seele spricht durch den Körper. Ein Mensch, der eine schwere Last / Bürde mit sich trägt, leidet oft unter Schmerzen im Rücken. Lerne die Zeichen zu deuten. ( Kinesiologie )

Die Macht der Worte. Schon einfache Worte können Heilung auslösen. Als Hypnosecoach zeige ich an praktischen Beispielen entsprechende Wege auf.

Berührungen dienen auch der Heilung. Sie können Nähe und Geborgenheit ausdrücken. Ich nutze viel Körperkontakt bei der Hypnose. Sie dient aber auch dazu, eigene Energie fließen zu lassen.

Lerne all diese Dinge zu vereinen und auch Du bist ein Heiler. Dieses Seminar vermittelt an drei Tagen sehr intensiv die oben genannten Themen und stellt eine Basis dar, um verantwortungsvoll mit der Tätigkeit des Heilens umzugehen. Auch heilen im Sinne einer allgemeinen Lebensberatung ( siehe Gesundheitspraktiker ) Heilpraktiker können die Inhalte in einem größeren Umfang nutzen.

Termin:

10.-12.10.2014 von 10 Uhr – 18 Uhr ( je 7Std. Unterricht und eine Std. Mittagspause ) Kurze Pausen zwischendurch bei Bedarf. Imbiss, Zertifikat und Seminarmappe inbegriffen. Ort Dorsten

Info: gkreft-hypnose-ausbildung.de
( Heilpraktiker G.Kreft ) Sollte das Seminar nicht gefallen, erhalten die Teilnehmer nach dem ersten Tag ihr Geld zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben