Lenormandkarten

Hallo Bella

Ich habe mir nun noch einmal sehr genau dein Bild angesehen….

Ich habe dein Bild in eine 8er Legung umgelegt aber am Endresultat wird sich dadurch nichts Verändern…

Ich meine hier im Bild liegt wirklich ne menge Ärger und auch ne menge Verwicklungen dar.

Sense+Wolken+Schlange+Fuchs+Mäuse
Läst wirklich böses erahnen aber ich bin der Meinung das sich alles auf Klärt und du in der ganzen Sache Klarheit bekommst….

Ich sehe deinen MANN nicht sehr gut im Bilde liegen. Aber ich sehe auch das es hier nur um Eifersuchtsprobleme geht…was wiederrum sehr belastend auf alle wirkt….

Diese andere Frau scheint eine sehr Hinterlistige Frau zu sein, die ganz schön am Intrigieren ist….

Ich meine das bei euch in der Ehe/Beziehung Entscheidungen anstehen diese wiederum liegen sehr Unschlüssig in den Karten, als könne man sich nicht Entscheiden….und als würde alles beim Altenbleiben….

Ich sehe hier noch keine Trennung von euch beiden aber Liebe Bella gehe behutsam mit deinen Worten gegenüber deines Liebsten um….denn ich meine er könnte, wenn es um Streit und Probleme geht etwas unausstehlich werden…

Ich meine aber das Ihr euch irgendwie aus einem anderen Grund nicht trennen könnt….du müsstest den Grund dafür sehr genau Kennen ohne das ich ihn hier Öffentlich schreiben mu߅.

Ich sehe dich hier als eine sehr Starke Frau im Bilde diese wiederum auch Emotional sehr Sensibel ist und auch müssten Worte gefallen sein die dich Emotional sehr mit genommen haben….

Geh einfach ein wenig auf abstand und mische dich unters Volk denn dort findest du sehr Liebe Menschen die dich auch von deinem Kummer etwas ablenken um auch mal zu dir wieder zu finden….

Ich meine auch zu sehen das sich das ganze was im Privaten wie auch Häuslichen aufklärt und was dich wiederum sehr Blockiert und auch gehemmt auf dich wirken lässt…..Ich meine auch auf Grund von Gesprächen werden sich die ganzen Heimlichkeiten in Luft auflösen….

Ich möchte dir auch nicht zu nahe kommen aber mach nicht den Fehler und versuche nun ihm alles heim zu Zahlen denn meist wird bei euch mehr heiß gegessen als gekocht….und somit kommst du in die Versuchung was du mir tust dies könnt auch ich dir antun….

Ich meine das du auf Grund deiner sensibilität dies nicht durch stehen könntest….wenn du dich auf einen anderen Mann ein lassen würdest...

Ich wünsche dir alles Gute und das sich bei dir wirklich noch alles aufklären lässt….setzte deinen Partner nicht unterdruck……

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Bella,

Sorry, aber du schreibst nur wirres Zeug...leg die Karten aus den Händen bis du wieder klar denken kannst ! Vielleicht wäre ein besuch beim Arzt nicht verkehrt.

Habe mal mich und meinen mann aus gelegt

und die karten gefragt wie es weiter geht mit uns

3 mal abgehoben 24+35+32

28+29 auf uns drauf die 9

über uns die 9 unter uns die 2

oben links die 11 mitte links die 33 drunter die 22


rechts von mir oben die 10 mitte die 15 drunter die 1



rechts hoch von unten die 27+18+19+24


auf uns drauf 25 und 14


Dir alles Gute
IbkE
 
Ups Ibke, man kann so etwas einem Menschen auch anders schreiben...

Ich glaube deinen Satz hättest du überdenken sollen...ich finde den Satz etwas zu weit ausgeholt. Auch wenn ich mich bei dir nun unbeliebt mache...

Die Frau ist am Boden zerstört und du Knallst noch so einen Satz raus. Find ich nicht so toll von dir. Bist du noch nie verletzt worden und hast dir Rat gesucht und suchts nach Antworten???.

Auch wenn Bella etwas durcheinander schreibt und nicht das Bild einfach rein gesetzt hat ....

Deswegen muß du nicht gleich schreiben, das sie zum Arzt soll!!!

Gruß Celicia
 
Hei celicia,

Blödsinn beliebt oder unbeliebt...jeder darf seine Meinung äussern.

und...böse war das nun wirklich nicht gemeint...gut, vielleicht war der Satz "hart" geschrieben...aber warum sollte sie sich keine Hilfe vom Arzt holen. Die Frau ist am Boden zerstört....auch da können Ärzte und Heilpraktiker helfen.

...wenn jemand "depressiv" oder mit den "Nerven am Boden" ist , soll er - anstatt sich Medikamente/ärtzliche Hilfe/Rat zu holen - lieber die Kartenleger/innen so lange befragen, bis die ersehnte Antwort gesagt bzw. geschrieben wird.

Es gibt Medikamente/Spritzen, die einen Menschen erst einmal "ruhiger stellen "- LMAA-Effekt ....sicherlich gibt es auch noch ein Kraut in Drageeform - wie heisst das noch? Aber es dauert gute 3 Wochen, bis es wirkt.

Also was spricht nun gegen ein Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ???

LG
IbkE
 
;-) Tja man kann einen Menschen nur verletzen mit dem,womit man selbst verletzt werden kann,und ich stehe darüber!
 
Werbung:
einmal für mich

11+18+24+17+16+19+34+8+9
36+20+1+7+27+33+10+25+6
30+2+32+23+29+3+5+35+4
26+21+14+28+31+13+22+15+12

Liebe Bella, ich drücke dich erst mal, wegen der heftigen Äußerungen. Ich versuche mich mal mit deinem Bild, und ich hoffe, ich kan dich aufbauen, denn die Sense zeigt zum Ring, danach die helle Seite der Wolken (ich hoffe du hast die blaue Eule Karten benutzt). Jedenfalls sagt das mir schon das das Gewitter zwischen euch vorbei gehen wird. Ich sehe aber keinerlei Sexualität zwischen der Frau und ihm. Die Frau ist mehr interessiert an deinem Mann, als er an ihr, weil, schau, das Herz liegt näher an der Schlange als beim Herrn. Dein Mann wirkt verschlossen, und du wirst das nicht wirklich aus ihm rausbekommen. Dein Mann wirkt auch ziemlich Energiegeladen, was nicht immer so prickelnd ist, das kann auch mal zu einer Explosion führen, und da läuft er direkt rein. Um ein Kind kümmert er sich nicht sehr und das ist dir auch ein Dorn im Auge. Mit Sicherheit müssen bei euch auch noch Entscheidungen getroffen werden in der Zukunft, aber gebe ihm nicht das Gefühl, als wenn du ihm hinterherläufst. Die Frau wird sich definitiv auflösen, sie wird aus eurem Leben verschwinden. Hier ist eine Menge falsch gelaufen, auch liegt hier das Milleu, wo der Mann sich wohl auch mal gerne aufhält. Aber du wirst Unterstützung bekommen, vielleicht sogar von deinem Vater. Kann das sein? Ich denke nämlich, es könnte der Bär sein, der direkt an deinem Haus liegt und sich Sorgen macht.

Ach Bella, ich sehe da noch eine Chance. Packe es an, du bist stark!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von deiner Katzemerlin
 
Zurück
Oben