Lenormand

Tinkerbell72

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2017
Beiträge
21
Hai ihr lieben,
Bin neu hier und würde gern um hilfe bitten ein großes Blatt zu deuten..eine Freundin will gerne mehr infos bekommen.
Habe schon eine 9 legung gemacht ob er sich bei ihr meldet...das wird er auch. Ich denke das sieht man auch im blatt reiter auf brief.
Infos habe ich die:
Beide vergeben...seit über einem halben Jahr kein kontakt mehr. Man kann ja da hin und her deuten ist einbischen viel..ist mein erster Versuch
Hab in anderen posts karten gesehen..weiß aber nicht wie man die reinstellt...ist schon kompliziert hier genung sorry :)
8×4 +4

Wolken Schlüssel Kind kreuz schlange sonne park schiff

Baum weg bär buch mond ring berg brief

Klee lilie vögel herr blumen herz haus hund

Storch sterne reiter ruten dame mäuse sense fuchs

Fische sarg turm anker

Danke für eure hilfe
 
Werbung:










Hmm, ich hoffe das sieht nur bei mir so komisch aus (5 in einer Reihe, 3 in der nächsten), und andere sehen das Blatt (8x4) so wie es sich gehört. :p
 
Die weißen Felder sind wenn man 00 - anstatt die Zahl der Karte -eingibt. Das ist okay, denn man braucht den Platz damit die letzten 4 Karten unter den richtigen liegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben