Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tz, tz, tz, da haben wir aber ein kleines HB-Männchen als Groovy....
Liegt´s am Wetter, daß LuL auf Eis gelegt ist?
Oder kann man keine andere meinung vertragen? Vielleicht, weil man sich gar nicht so sicher ist, daß man recht hat?
Weil man irgendwo, tief da drinnen ahnt, daß Lemuren eben doch "nur" Affen sind und keine neue "Elite", zu der man, ach so gern, gehören würde und die eigentlich aus lauter real life losern besteht, abgesehen von denen, die sie erfunden haben und mit ihren Büchern und Seminaren richtig schön Geld verdienen.
Sage

Es liegt leider NUR an DIR und Deiner ART!
Die ist nämlich weder menschenfreundlich noch von Intelligenz gesegnet.
Wenn Du mit Deinem Leben nicht klarkommst, dann such Dir irgend ein Depp, der Deine Laune auch ertragen kann. Ich muss das nicht und hab da auch keine Böcke drauf. Also spar Dir die Kommentare auf meine Beiträge in Zukunft, da ich diese eh nicht mehr lese.
Groovy
 
Werbung:
Man sage , warum kannst denn einfach nicht hier etwas sinnvolles schreiben , anstatt nur anzugreifen??

Was bist Du nur für ein unzufriedener Mensch.
Tust mir eigentlich Leid...

Liebe Grüße Tina:liebe1:



Andere Meinung=Angriff?
Ich habe hier Tatsachen gebracht, die über die Wahrheit bezügl. des sogenannten Lemuren berichten, aber das scheint Luftschloßbauern nicht zu gefallen.
Nun ich kann damit leben und andere ebenfalls.


Sage
 
Es liegt leider NUR an DIR und Deiner ART!
Die ist nämlich weder menschenfreundlich noch von Intelligenz gesegnet.
Wenn Du mit Deinem Leben nicht klarkommst, dann such Dir irgend ein Depp, der Deine Laune auch ertragen kann. Ich muss das nicht und hab da auch keine Böcke drauf. Also spar Dir die Kommentare auf meine Beiträge in Zukunft, da ich diese eh nicht mehr lese.
Groovy

Kannste die Wahrheit nicht ertragen?
Ist Auswachen für Dich was unangenehmes?

Ich antworte nicht auf Deine Beiträge, sondern auf die Lemurienmärchenpostings, die hier geschrieben werden.
Wenn denn Du zufällig ein solches verfasst hast, ist das Dein Problem, nicht meins.



Sage
 
Kannste die Wahrheit nicht ertragen?
Ist Auswachen für Dich was unangenehmes?

Ich antworte nicht auf Deine Beiträge, sondern auf die Lemurienmärchenpostings, die hier geschrieben werden.
Wenn denn Du zufällig ein solches verfasst hast, ist das Dein Problem, nicht meins.



Sage

sage , ich rechtfertige mich hier oder sonst wo , vor niemandem mehr. Und wenn , dann nur vor mir selbst.

Und DU kannst mir nicht dass nehmen was ich erlebte , immer noch erlebe und weiter erleben werde...:):)

Und da kannst noch so viel von Beweisen , die DU irgendwo liest , schreiben , das ändert gaaar nix:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 

sage , ich rechtfertige mich hier oder sonst wo , vor niemandem mehr. Und wenn , dann nur vor mir selbst.

Und DU kannst mir nicht dass nehmen was ich erlebte , immer noch erlebe und weiter erleben werde...:):)

Und da kannst noch so viel von Beweisen , die DU irgendwo liest , schreiben , das ändert gaaar nix:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:



Ich schreibe hier weder wegen Dir noch Groovy, ich schreibe die fact für die, die hier auch mitlesen und sie haben das Recht die andere Seite der Medaille zu sehen.
Sonst führt die einseitige "LemurienistjasotoolunddiewahreWahrheit" zu einer einseitigen Information des Lesers und könnte dazu führen, daß der eine oder andere glaubt, das sei die Realität.
Lemuria ist nichts weiter als ein New Age Eso-Konstrukt.
Geschichten und Geschichte sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und wenn Ihr das so persönlich nehmt, zeigt das nur, daß Ihr Euch immer noch zu wichtig nehmt.



Sage
 

sage , ich rechtfertige mich hier oder sonst wo , vor niemandem mehr. Und wenn , dann nur vor mir selbst.

Und DU kannst mir nicht dass nehmen was ich erlebte , immer noch erlebe und weiter erleben werde...:):)

Und da kannst noch so viel von Beweisen , die DU irgendwo liest , schreiben , das ändert gaaar nix:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hi Du,

ich schliesse mich einfach jetzt bei Dir nochmals an, um das ganze zu beenden. Sage scheint es wohl echt nicht aufzufallen, was für Energien Sie durch ihre Beiträge sendet. Und das ausgerechnet bei einem so warmen Thema wie Lemuria. Man könnte meinen, daß negative Menschen es für verrückt erklären müssen, da es einfach ein zu gutes Gefühl vermittelt, mit dem sie aufgrund ihrer Negativität nicht klar kommen.
Greetz
Groovy
 
Ich schreibe hier weder wegen Dir noch Groovy, ich schreibe die fact für die, die hier auch mitlesen und sie haben das Recht die andere Seite der Medaille zu sehen.
Sonst führt die einseitige "LemurienistjasotoolunddiewahreWahrheit" zu einer einseitigen Information des Lesers und könnte dazu führen, daß der eine oder andere glaubt, das sei die Realität.
Lemuria ist nichts weiter als ein New Age Eso-Konstrukt.
Geschichten und Geschichte sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und wenn Ihr das so persönlich nehmt, zeigt das nur, daß Ihr Euch immer noch zu wichtig nehmt.



Sage


Und das ist Deine " Sage " Meinung dazu:weihna1

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber........................ wer sagt denn dass Deine Meinung die richtige Meinunung dazu ist??

Das sagst Du , und Du glaubst das. Und das ist vollkommen in Ordnung , wenn DU das so glaubst.
Und trotzdem gibt es hier Menschen , die ebenfalls hier mitlesen , die glauben eben dass , was sie glauben...

Und ich schrieb schon einmal in einem anderen Thread....
So enstanden / enstehen Glaubenskriege.
Weil JEDER denkt , NUR ER kennt die Wahrheit*zwinker*

Warum hast Du aber ein Problem mit , dass hier Menschen unseren glauben dazu haben können??

Neid??:weihna1
Spieglein Spieglein...

Was spiegeln Dir denn diese Menschen?? Solltest lieber mal daran arbeiten , anstatt immer NUR Dich in Themen einmischen , und Menschen , die an so etwas glauben , ihren Nerv zu rauben...Ihren Spass zu verderben , Spielverderber nannten wir immer solche Leute:weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:

 
Hi Du,

ich schliesse mich einfach jetzt bei Dir nochmals an, um das ganze zu beenden. Sage scheint es wohl echt nicht aufzufallen, was für Energien Sie durch ihre Beiträge sendet. Und das ausgerechnet bei einem so warmen Thema wie Lemuria. Man könnte meinen, daß negative Menschen es für verrückt erklären müssen, da es einfach ein zu gutes Gefühl vermittelt, mit dem sie aufgrund ihrer Negativität nicht klar kommen.
Greetz
Groovy

Klar, wo der hier seine Finger im Spiel hat, das muß ja die Wahrheit sein....
http://www.kryon-online.de/200604kryonchann.pdf

Einer der größten Abzocker im New Age Eso biz .
Lemuren=römische Hausgeister mutieren zu einer untergegangenen Hochkultur....
Ja wenn das nicht logisch ist. Nur warum hat man dann keine lateinischen Texte zu Lemurien, der Hochkultur sondern nur zu diesen Hausgeistern?


Sage
 
Dann werden wir den ins Rollen gekommenen Stein mal noch n bissl anschieben. Nachdem wir jetzt lange genug mit Negativitäten leben mussten, ist es nun ander Zeit diese abzulegen. Ich bin derer überdrüssig und freue mich schon, meine Energie in eine allgemein positive Entwicklung stecken zu dürfen. Wir würden ja in einem Lemuria quasi wieder von vorne beginnen.




Es wäre interessant, eine Interessensgemeinschaft hier für Lemurien zu gründen.


Außerdem möchte ich euch fragen, was ihr (intuitiv) zu folgendem Satz fühlt:


"Avalon ist Lemurien"




Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielleicht kommt auch in recht kurzer Zeit unser spirituelles Wissen wieder zurück und wir sind so geflasht, daß wir plötzlich wieder so viele Dinge können, von denen wir gedacht haben es gäbe sie nur in Märchen.
Und die Erkenntniss, daß die anerkannte Realität nur eine Lüge ist und angedachte Lüge fast die Realität. Das könnte manche Menschen ziemlich mitnehmen. Gerade die, welche von unserer angeblichen Wahrheit so inspiriert sind.
Greetz
Groovy

PS: Wie Du siehst antworte ich nur noch auf vernünftige Antworten, die das Thema auch ergänzen... *ggg*



Ja. Und ich stimme dir auch zu. Du siehst dies richtig. Es ist klar, dass auch Angst besteht vor diesen neuen Fähigkeiten und diesen neuen Herausforderungen - gerade für Menschen die nicht mit diesen Änderungen mitgehen wollen ....


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben