Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Hop zwei drei vier... haltet takt zwei drei vier.. eeeein Liiiied und ....... na?... Wer kennts?....



Ok... ich bin jetzt still..... reihe mich wieder schön ein.....:tomate:
 
Werbung:
Vieles gibt es nicht, obwohl es doch da ist, nur weil der Mensch es sich nicht vorstellen kann. Der Sache selber ist es aber egal, ob du es dir "vorstellen kannst oder nicht, ist ist einfach.... frech nicht wahr? ;)

Die Erde war rund, auch in Zeiten, in denen wir es nicht besser wussten oder wissen wollten......

Heute wissen wir es besser... oder ist einiges doch anders, als wir es heute wissen?.....


Da stimme ich zu. Viele Menschen glauben aber immer noch dass nur das wahr ist was sie sich auch vorstellen können und sie glauben damit ihrem ego. gerade in foren findet sich diese ansicht recht häufig
 
Wieso gehst du davon aus, das nur dir dies bewusst ist?

Fee
weil das aus den GANZEN nachfolgenden Reaktionen einfach ersichtlich ist :lachen::lachen:

Die Typische Reaktion, anderen genau das unterstellen, was man bei sich selbst nicht wahrhaben will und somit kategorisch ausklammert.
Schutzreflektion ;)

Das geht von aufdoktrienieren, bis zu banalen Ablenkung - da wird von mittelalterlicher inqisition gelabert - es wird sich vor allen Dingen gegenseitig bestätigt - nur um ja nicht am eigenen Selbstbetrug zu rühren.
Zu guter letzt sind es dann immer die *schreibfehler* an denen sich hochgezogen wird (sogar psychologisch untermauert), weil es sonst keine wirklich-plausible Argumentation mehr gibt.
...... und es wird (fast zwanghaft) darauf immer wieder reagiert, egal WIE - auch wenn es spaßhaft wirken soll. Meist auch in der eigen Überzeugung so empfunden wird.
Jemand der wirklich in sich selbst ruht - nimmt das überhaupt nicht wahr.

Daran ist zu sehen, das da einfach ein gewisser Blickwinkel im Bewußtsein der Selbstreflektion fehlt.

Da hilft auch keine polemische Ablenkung ins lächerliche :D

es ist einfach immer wieder interessant zu sehen, wenn man diverse steinchen ins Wasser wirft, und was das für Wellen auslöst, bei denen die von sich selbst überzeugt sind, sie würden sich selbst nicht mehr betrügen oder wären nicht manipulierbar.

Aeracura schrieb:
Da stimme ich zu. Viele Menschen glauben aber immer noch dass nur das wahr ist was sie sich auch vorstellen können und sie glauben damit ihrem ego. gerade in foren findet sich diese ansicht recht häufig
Richtig - Nur sich selbst *klammern* sie natürlich immer wieder davon aus, und unterstellt es gegebenenfalls dem anderen, der einem NUR darauf hinweist. ;)

Aeracura schrieb:
Ich bin der Prinz aller Narren ... aber ich habe mir fest vorgenommen: zum König werd ich´s auch noch schaffen.
PS:
Du bist bereits auf dem besten wege - egal unter welcher Perspektive du es selber siehst oder meinst. :thumbup: :ironie:
 
Unnütz zu versuchen seine Energie in Erwartung auf eventuell gehaltvolle Austausche mit Inquisitoren zu verschwenden, die es irgendwie geschafft haben Ihren geistigen Stand auf Höhe des Mittlelalters bis in diese Zeit hinüberzu ... retten (DONNERSCHLACH!!! Reife Leistung). Solche Leute werden sich immer die für Ihr Argumentation passenden Zitate aus der Bibel picken.
Und wenn Sie in der heutigen Zeit der konstruktiven Diskussionsoffenheit und Selbsterkenntnis auf Menschen treffen die Selbsterfahren sind und sich weder mit Feuer noch mit Schwert missionieren lassen und es auch nicht mehr erlaubt ist diese auf den Scheiterhaufen zu bringen, stecken Sie die Finger in die Ohren schließen die Augen und la-li-luen tapfer ihr eigenes Dogma hinaus in die Welt
g020.gif


Aber natürlich jeder so wie er mag ...

Siehste Hasi, so ist das leider.
 
weil das aus den GANZEN nachfolgenden Reaktionen einfach ersichtlich ist :lachen::lachen:

Die Typische Reaktion, anderen genau das unterstellen, was man bei sich selbst nicht wahrhaben will und somit kategorisch ausklammert.
Schutzreflektion ;)

Das geht von aufdoktrienieren, bis zu banalen Ablenkung - da wird von mittelalterlicher inqisition gelabert - es wird sich vor allen Dingen gegenseitig bestätigt - nur um ja nicht am eigenen Selbstbetrug zu rühren.
Zu guter letzt sind es dann immer die *schreibfehler* an denen sich hochgezogen wird (sogar psychologisch untermauert), weil es sonst keine wirklich-plausible Argumentation mehr gibt.
...... und es wird (fast zwanghaft) darauf immer wieder reagiert, egal WIE - auch wenn es spaßhaft wirken soll. Meist auch in der eigen Überzeugung so empfunden wird.
Jemand der wirklich in sich selbst ruht - nimmt das überhaupt nicht wahr.

Daran ist zu sehen, das da einfach ein gewisser Blickwinkel im Bewußtsein der Selbstreflektion fehlt.

Da hilft auch keine polemische Ablenkung ins lächerliche :D

es ist einfach immer wieder interessant zu sehen, wenn man diverse steinchen ins Wasser wirft, und was das für Wellen auslöst, bei denen die von sich selbst überzeugt sind, sie würden sich selbst nicht mehr betrügen oder wären nicht manipulierbar.


Richtig - Nur sich selbst *klammern* sie natürlich immer wieder davon aus, und unterstellt es gegebenenfalls dem anderen, der einem NUR darauf hinweist. ;)


PS:
Du bist bereits auf dem besten wege - egal unter welcher Perspektive du es selber siehst oder meinst. :thumbup: :ironie:

Kann ich... können wir uns jetzt endlich wieder dem Eigentlichen zuwenden oder müssen wir uns hier jetzt ewig und drei Tage mit deiner und anderer Gegenmeinung rumschlagen.
Ich würde mich jetzt, wenn vorhanden, gern mit interessierten des eigentlichen Themas, wie von mir noch mal aufgeführt, unterhalten.

Liebe Grüße Fee


PS; Warum gehe ich nicht auf deinen Text ein?
Weil ich es dir eh nur recht machen könnte, wenn ich mich von deiner Sicht, ob oder ob nicht, überzeugen lasse.
Dieses kann ich nicht tun!
Und wenn ich das nicht tue, verdrehst du alles was ich schreibe weiter, so das es wieder für dich passt.
Auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht weiter ein.
Ich wollte etwas sehr einfaches.
Nur einen Austausch.
Das war wie es scheint zuviel.

Du mutierst hier zum Oberbekehrer!
Lass mich und andere doch einfach das tun, was es sein sollte!
 
Kann ich... können wir uns jetzt endlich wieder dem Eigentlichen zuwenden oder müssen wir uns hier jetzt ewig und drei Tage mit deiner und anderer Gegenmeinung rumschlagen.
Ich würde mich jetzt, wenn vorhanden, gern mit interessierten des eigentlichen Themas, wie von mir noch mal aufgeführt, unterhalten.

Liebe Grüße Fee
Achso - hier sind also nur Mitläufer gleicher Meinung aufgefordert sich zu beteiligen.

Also sich schön immer nur im Friede Freude Eierkuchen sebst in seinem Wahn bestätigen.
PS; Warum gehe ich nicht auf deinen Text ein?
Weil ich es dir eh nur recht machen könnte, wenn ich mich von deiner Sicht, ob oder ob nicht, überzeugen lasse.
Dieses kann ich nicht tun!
Und wenn ich das nicht tue, verdrehst du alles was ich schreibe weiter, so das es wieder für dich passt.
Auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht weiter ein.
Ich wollte etwas sehr einfaches.
Nur einen Austausch.
Das war wie es scheint zuviel.

Du mutierst hier zum Oberbekehrer!
Lass mich und andere doch einfach das tun, was es sein sollte!
Ob du auf den Text eingehst - ist doch zweitrangig - DAS DU überhaupt drauf reagierst, ist das wesentliche.

Tja, aber wohl nur einen (einseitgen) Austausch Gleichgesinnter, kontroverse Meinungen sind da dabei wohl nicht angedacht

Wer will denn jetzt wen und wovon bekehren. :D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich weiß seit einiger Zeit, das mein lemurisches Erbe in mir erwacht.
Nun, in der Zeit, in der wir leben, auch wenn Umbrüche laufen, ist es doch sehr frustrierend, das ich das was ich in mir trage, nicht so wie es eigentlich sein kann, leben kann.
Es ist anstrengend und wird zunehmend schwieriger, sich mit diesem ganzen Kram der alten Schwingung der jetzigen Zeit auseinander zu setzen und darin zu leben.
Für mich fühlt sich die noch vorhandene alte Schwingung usw, an wie Atlantis.
Eckig, glatt, rechtwinkelig, spitz, unnatürlich, hoch aufragend...(geht's noch höher, ihr Erbauer?) hochmütig, re-gier-end, wie wir uns leben lassen... gelebt werden, das Leben verachtend, machthungrig, verantwortungslos, trennend... und vieles mehr.....

So steht also wohl an, Lemuria und Atlantis zu vereinen..........?

Ja... da Atlantis immer noch herrscht, müssen wir es wohl vorerst vereinen und die Mitte anstreben.

Und doch knurzelt es in mir, jenen Aspekt aus Atlantis mit hinein zu nehmen, der es ausmacht.

Ich weiß, es muss eine Brücke gebaut werden und wir halten wohl auch den Schlüssel dafür in unseren Händen... wie auch immer.

Wie kann dies bestenfalls aussehen?

Ich bekomme keinen Zugang zu Atlantis und bin mir über das alles nicht wirklich schlüssig.

Vielleicht bin ich aber auch noch zu verletzt und geschockt, wegen dem was geschah......

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken und Gefühle mitteilt.

Liebe Grüße Fee
 
Zurück
Oben