Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben

Ich weiß seit einiger Zeit, das mein lemurisches Erbe in mir erwacht.
Nun, in der Zeit, in der wir leben, auch wenn Umbrüche laufen, ist es doch sehr frustrierend, das ich das was ich in mir trage, nicht so wie es eigentlich sein kann, leben kann.
Es ist anstrengend und wird zunehmend schwieriger, sich mit diesem ganzen Kram der alten Schwingung der jetzigen Zeit auseinander zu setzen und darin zu leben.
Für mich fühlt sich die noch vorhandene alte Schwingung usw, an wie Atlantis.
Eckig, glatt, rechtwinkelig, spitz, unnatürlich, hoch aufragend...(geht's noch höher, ihr Erbauer?) hochmütig, re-gier-end, wie wir uns leben lassen... gelebt werden, das Leben verachtend, machthungrig, verantwortungslos, trennend... und vieles mehr.....

So steht also wohl an, Lemuria und Atlantis zu vereinen..........?

Ja... da Atlantis immer noch herrscht, müssen wir es wohl vorerst vereinen und die Mitte anstreben.

Und doch knurzelt es in mir, jenen Aspekt aus Atlantis mit hinein zu nehmen, der es ausmacht.

Ich weiß, es muss eine Brücke gebaut werden und wir halten wohl auch den Schlüssel dafür in unseren Händen... wie auch immer.

Wie kann dies bestenfalls aussehen?

Ich bekomme keinen Zugang zu Atlantis und bin mir über das alles nicht wirklich schlüssig.

Vielleicht bin ich aber auch noch zu verletzt und geschockt, wegen dem was geschah......

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken und Gefühle mitteilt.

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
zitat lichtfee:
Vielleicht bin ich aber auch noch zu verletzt und geschockt, wegen dem was geschah......


was meinst damit marisa?

ich gestehe, dass ich gestern zum erstenmal etwas von lemuria gehört habe- was ich dann aber darüber gelesen habe , hat mich sehr angesprochen.
Bisher fühlte ich mich als atlantiker , aber seit gestern fühle ich mich durchaus zu lemuria hingezogen.

Die lösung liegt in jedem fall IN uns- dort befindet sich alles: lemuria-atlantis und vor allem die göttliche universelle liebe. Wenn wir diese liebe in uns befreien können , sind wir wieder vollkommen
Liebe grüße
Merlin
 
Danke Merlin

Ich habe echt ein Problem, beides vereinen zu können... wollen.
Es passt einfach nicht zusammen und es würde wieder die Dinge beinhalten, die wir nicht mehr brauchen.
Die, mit denen die Menschen eben nicht umgehen können.
Und in nächster Zeit sehe ich diese Weisheit in den Menschen noch nicht.
Auch ich bin immer noch ein Mensch, der bestimmte Anteile in sich hat, Prägungen die es schwierig machen, immer und überall gerecht, liebevoll, tolerant, usw... eben wie in der Lemurianischen Schwingung zu handeln usw.
Mein Liebster und ich hatten das Glück, letztes Jahr, für einen Tag in diese Schwingung versetzt zu werden. Wirklich nicht von dieser Welt.
Es war Glück pur. Harmonisches eins sein mit allem. Sogar mit der Luft um uns herum. Und dann, beim zurück kehren, in diese Schwingung, in der wir noch leben, traurig und noch deutlicher was hier eigentlich ab geht.
Da guckt man dann noch ein Stück mehr so, als käme man von nem anderen Planeten. Was zum Geier machen die hier um Gottes Willen bloß? Au weia!!!

Nun ja, ich beobachte erst mal, was das noch wird und wie das insgesamt aussehen soll.


Liebe Grüße Fee
 
wiedervereinen, was eigentlich schon lange zusammengehört
Die Wurzel ist gleich. Der Stamm war eins!
Die spirituelle Entwicklung gegen die materielle Entwicklung führt zur Zerstörung der Hochkulturen. Wichtig ist es beides zu vereinen, um einen stetigen Fortschritt mit Beständigkeit und Rücksicht zu erreichen.
Zeit wird es, die Trennungen zu beenden und alles zu kitten.
LG
Groovy
 
Hallo liebe Sun42,

auch ich habe mir diesen Link durchgelesen, vielleicht sollte ich es auch, keine Ahnung aber er gibt wirklich viel Kraft und neuen Mut...
Ich danke Dir aus der Tiefe meiner Seele...

Oiron7
 
Hallo liebe Sun42,

auch ich habe mir diesen Link durchgelesen, vielleicht sollte ich es auch, keine Ahnung aber er gibt wirklich viel Kraft und neuen Mut...
Ich danke Dir aus der Tiefe meiner Seele...

Oiron7

Hallo liebe Orion:kiss4:

Du tust es auch. Schon sehr lange. Nur nicht sich dessen bewusst.
Schon alleine hier , wenn Du im Forum Beiträge schreibst , und dadurch oft Hilfestellungen jemandem gibst. :umarmen: Auch in Deinen Träumen .
Oft auch , wenn Du Schmerzen hast und nicht weisst , woher sie jetzt kommen. Krankeiten durchlebst und und und...

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Hallo liebe Orion:kiss4:

Du tust es auch. Schon sehr lange. Nur nicht sich dessen bewusst.
Schon alleine hier , wenn Du im Forum Beiträge schreibst , und dadurch oft Hilfestellungen jemandem gibst. :umarmen: Auch in Deinen Träumen .
Oft auch , wenn Du Schmerzen hast und nicht weisst , woher sie jetzt kommen. Krankeiten durchlebst und und und...

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
...danke für Deine Zeilen, liebe Bettina, sie haben mich im Herz berührt :umarmen:

Mögest auch Du im Licht wandeln drüfen...
Oiron7
 
Lemuria findest du in Pasay City auf den Philippinen. Es lohnt sich dort mal eine Woche zu verweilen.
 
Werbung:
Hallo Lichtfeemarisa!

Ich danke dir das du dieses Thema hier besprochen hast.
Ich habe dadurch zum ersten Mal von Lemuria gehört.
Davor dachte ich immer Atlantis wär die erste Hochkultur gewesen.
Ich hab im Netz einiges über Lemuria gefunden und fühle mich seither um einiges besser. Bald werde ich mir auch ein Buch über Lemuria gönnen (kanns kaum erwarten).
Es ist so schön etwas das man "vergessen" hat wieder zu finden!!!

DANKE! :D
 
Zurück
Oben