Leistungsloses Einkommen: Beruf Mutter

Werbung:
Und wo hast du diese Feindseligkeit her?

Das nehme ich mit ins Grab.

Kinder aufziehen ist ein 25 Stunden Job t ä g l i c h, Sonn - wie Feiertag. zumindest in den ersten Jahren und es hört nie auf, sich zu Sorgen, damit es den Kindern gut geht. Eltern verzichten auf so vieles.

Dann habe ich mir ja einiges erspart.

...

Es ging mir nicht darum den Sozialstaat abzuschaffen, es ging mir darum dass dieser nicht ausgenutzt werden sollte von Menschen die auf dessen kosten leben wollen. Psychisch wie physisch behinderte Menschen haben meiner Meinung nach ein Anrecht auf einen Sozialstaat, da wir in keiner Stammeskultur mehr leben wo diese den Stamm gefährden. Alles darüber hinaus ist verhandelbar, Kopulation ist keine Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich mir ja einiges erspart.

...

Vielleicht, vielleicht auch nicht, erst am Ende deines Lebens kannst du diesen Teil beurteilen.

Selbstverwirklichungsstrategie der Unterschicht

Ich höre bei dir so ein Überlegenheitsgefühl gegenüber Frauen heraus und besonderen gegen Müttern, wo du glaubst, ´die ruhen sich in der Mutter Rolle nur aus, auf deine Kosten´.

Ein Chauvinist hält sich für überlegen, dies wird besonders deutlich, wie du hier Lob oder Tadel einsetzt. Darf ich Dich fragen, wie alt du bist und welchen Beruf du ausübst?

Hast du eine Partnerin, wie steht sie zu deinen Ansichten? Jede Frau wir potentiell sich mit dem Thema "Mutterschaft" auseinandersetzen müssen.

Marabout
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht, erst am Ende deines Lebens kannst du diesen Teil beurteilen.



Ich höre bei dir so ein Überlegenheitsgefühl gegenüber Frauen heraus und besonderen gegen Müttern, wo du glaubst die ruhen sich in ihrer Rolle Mutter sein aus.

Ein Chauvinist hält sich für überlegen. Das wird besonders deutlich, wie du hier Lob oder Tadel einsetzt.

Darf ich fragen, wie alt du bist und welchen Beruf du ausübst?

Hast du eine Partnerin, wie steht sie zu deinen Ansichten?


Marabout

Eventuell hat @white rabbit selber eine eigene Mutterthematik. Ist so mein Gefühl
 
Wenn beim Thema "Kind" im Junkismus an "Geld" gedacht werden muss, sollte man nicht mit diesem "Leben" spielen und es in Gefahr bringen, sondern zusehen, wie man an das Geld auch ohne Kind kommen kann.... zum Beispiel durch eigene Arbeit.

Kein Leben wurde im Junkismus je geboren, damit es glücklich dahin lebt, sondern damit es dem Junkismus diene, was m.A.n. eher Missbrauch von Leben ist, als das Würdigen dessen.

Was ist übrigens ein glückliches Leben..........für ein Kind und nicht für die Eltern, die aus Eigennutz Kinder machen?
Diese Frage ist im Junkismus essentiell!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund meiner Erkrankung habe ich auf Kinder verzichten müssen. Un das Leben dieses unschuldigen Wesens zu schütze, das sich nicht gewünscht hat, auf diese Welt zu kommen.

Ich hadere sehr mit dieser Entscheiung, da ich gerne Mutter geworden wäre, allerdings nur unter anderen Umständen.
 
Werbung:
Aufgrund meiner Erkrankung habe ich auf Kinder verzichten müssen. Un das Leben dieses unschuldigen Wesens zu schütze, das sich nicht gewünscht hat, auf diese Welt zu kommen.

Ich hadere sehr mit dieser Entscheiung, da ich gerne Mutter geworden wäre, allerdings nur unter anderen Umständen.

Möge deine Seele ewig Freude und Zufriedenheit finden, da du das Leben so sehr gewürdigt hast.........mehr als dein Eigennutz.
 
Zurück
Oben