Leipziger People!?

Jo, bei mir gehts am Samstag auch. Zw. 14 u. 18 Uhr ist gut. Freu mich schon.

@Kaji.. Treffen wir uns dann morgen glich beim Lichtzentrum, oder?? Um 18.30 gehts ja los. War heute auch da, wir haben eine Feuerpuja gemacht. Eine andere als letztes mal. war echt toll.

Liebe Grüße

Hi :) ,

ja, dann sehen wir uns wohl gleich.


Was ist jetzt mit dem WE??

Kaji
 
Werbung:
Samstag ab 14 Uhr geht in Ordnung. Ich komm dann wieder mit der Bahn, Kaji holst du mich am Bhf ab? Weiss jemand was Romy macht? :megaphon: Romy wo bist du?

Wenn Du mir noch verrätst wann Du kommst, kann ich Dich abholen :) . Ob langer Yogi dann diesmal auch gleich in die Stadt kommt? ;)

Romy, keine Ahnung. :(
 
Soooooooooooooooo.... :zauberer1 ...thread vorkram...


Still ist es hier. Scheint eingeschlafen zu sein. Dabei ist es doch so: Ich wohne ja in Leipzig und frage mich, wie man hier wohl Esoteriker kennenlernt.

Wie siehts denn mit euch aus?

Gibts hier noch Leipziger?

Hättet ihr Zeit + Lust, irgendwas zu machen?


Tät mich freuen! :flower2:

Raeubertochter
 
Hallo,

gerade wollte ich mal nachfragen, ob es hier spirituell interessierte Menschen aus Leipzig gibt.
Dieses Thema hier, scheint aber wirklich schon älter zu sein.
Es gibt in Leipzig einen spirituellen Stammtisch, der findet jeden ersten Montag im Monat im "Tatort" in der Käthe-Kollwitz Straße statt, da wollte ich mal hingehen. Habe mich nur bis jetzt alleine noch nicht getraut. :rolleyes:

Wer kennt das ?

LG Sonnenkind58
 
Hi Sonnenkind.

bin auch aus Leipzig und würd auch mal mitkommen, kennen tue ich es allerdings bis jetzt noch nicht.

Obwohl ich mir gerade versuche vorzustellen, wie ein spiritueller Stammtisch wohl aussieht:rolleyes: ;)

gruß
 
Hi Sonnenkind.

bin auch aus Leipzig und würd auch mal mitkommen, kennen tue ich es allerdings bis jetzt noch nicht.

Obwohl ich mir gerade versuche vorzustellen, wie ein spiritueller Stammtisch wohl aussieht:rolleyes: ;)

gruß

Viele, viele Leute, alle an verschiedenen Tischen sitzend. Dann kann man mal dort oder dort hinhorchen, sich dazugesellen. Denn jedes Grüppchen wird wohl über was anderes plauschen. - Kenne es nur aus Beschreibungen, war selbst nie da.

Es gibt noch einen zweiten, kleineren, Stammtisch. Das war Mittwochs (?) im Edelsteincafé. keine Ahnung, ob der noch ist... Da sitzen dann alle gemeinsam um einen einzigen Tisch (so war es jedenfalls mal).

Einen noch anderen Stammtisch gibt es, da treffen sich dann eher die magisch-heidnisch interessierten. Das war am Connewitzer Kreutz. (war ich auch nie) Dazu ggf. nach "magisches Leipzig" googeln.

:)

Kaji
 
Werbung:
Hallo Kaji,

unter "Spirit Leipzig" ist das mit dem Stammtisch und auch noch andere Veranstaltungen zu finden.
Ja, der 2. Stammtisch ist immer der Mittwoch nach dem Montag, irgendwo in der Südvorstadt.
Habe bisher auch nur davon gelesen....

LG Sonnenkind58
 
Zurück
Oben