Leipziger People!?

Huhu ihr Leipziger People :foto:

was meint ihr, wollen wir uns diesen Monat mal wieder treffen? :party02:

Könnt ja mal Bescheid geben, ob und wanns bei euch passen würde.
Wochenende wär vielleicht wieder ganz gut?

:winken5:
 
Werbung:
Huhu ihr Leipziger People :foto:

was meint ihr, wollen wir uns diesen Monat mal wieder treffen? :party02:

Könnt ja mal Bescheid geben, ob und wanns bei euch passen würde.
Wochenende wär vielleicht wieder ganz gut?

:winken5:

Jetzt dürfte es wirklich bald den Weihnachtsmarkt geben... Vielleicht wäre das ja ein guter Zeitpunkt? :foto:
 
Auja, Weihnachtsmarkt klingt gut :banane:

Ich hatte so als Idee, vielleicht schon freitags zu kommen,
wenns dir und den anderen auch passt?
Kenn jemanden, der in der Gegend wohnt, und mich vielleicht mitnehmen könnte, wenn er heimfährt. Müsst ich mal fragen...
 
Auja, Weihnachtsmarkt klingt gut :banane:

Ich hatte so als Idee, vielleicht schon freitags zu kommen,
wenns dir und den anderen auch passt?
Kenn jemanden, der in der Gegend wohnt, und mich vielleicht mitnehmen könnte, wenn er heimfährt. Müsst ich mal fragen...

Hm, Freitags muß ich arbeiten. Bin erst so gegen 17.00Uhr zu hause... Und dann kommt es ja auch noch auf den Freitag drauf an. :weihna1
 
Hallo ihr beiden. Also, ich bin nächstes Wochenende bei meiner Familie in Bayern.
Kann also leider auch nicht kommen. Wie siehts das Wochenende drauf aus?

Liebe Grüße
 
Und dann kommt es ja auch noch auf den Freitag drauf an. :weihna1

Wie, was ist denn da?

Hallo ihr beiden. Also, ich bin nächstes Wochenende bei meiner Familie in Bayern. Kann also leider auch nicht kommen. Wie siehts das Wochenende drauf aus?

Da gehts bei mir nicht, geh zu ner Familienaufstellung.

Dann der 1.12. vielleicht?
 
Hu? Es war doch noch gar kein Termin ausgemacht, eigentlich, oder? Es ging doch nur um "irgendeinen" Freitag??? Naja, nächste Woche gehe ich auf ein Konzert. :banane:

1.12. - ja, können wir uns ja mal vormerken. Vielleicht ist da auch schon Weihnachtsmarkt... Dennoch, wenn das ein Freitag ist, kann ich erst abends...

Kaji :)

(LangerYogi: Nachricht ist angekommen, muß Dir noch ein wenig was erklären. Melde mich noch bei Dir!!!!)
 
Ich wollt nochmal fragen, wie der Stand der Dinge ist?
Ist schon Weihnachtsmarkt? Der 1.12. ist ja Samstag.

Hallo Annie,

zwischen 14.00 und 18.00 Uhr würde bei mir gehen. Wie sieht es denn mit den anderen so aus? Weihnachtsmarkt ist schon, ja. Hat Montag eröffnet. War noch nicht da :) .

Kaji
 
Werbung:
Jo, bei mir gehts am Samstag auch. Zw. 14 u. 18 Uhr ist gut. Freu mich schon.

@Kaji.. Treffen wir uns dann morgen glich beim Lichtzentrum, oder?? Um 18.30 gehts ja los. War heute auch da, wir haben eine Feuerpuja gemacht. Eine andere als letztes mal. war echt toll.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben