leidenschaftlicher kuss

Das zeigt dir doch wie unfrei du bist, wie du dich am Aussen festgemacht hast.

Lass gut sein, lass es sich bilden was gebildet werden muss. Du hast Zeit gehabt bis zur SMS, lass ihm Zeit nachzudenken!

Dein Werten dein Denken ist das negative hier in dir!

Hehe, Skarto ist eben ein Mensch u. kein Überwesen..

Du wertest nicht???
 
Werbung:
unbedingt.. :lachen:

Frauen melden sich ja auch immer sofort u. natürlich sagen die Freundinen nie "Nein, melde dich nicht gleich... " :banane:
Hallo Grinser,

das ist natürlich ganz was anderes.:stickout2 Wenn ein Mann ein bissel so dominant ist, dann darf man freilich nicht nach der Pfeife tanzen und und alles stehen und liegen lassen, nur weil er anruft, bzw. eine SMS geschickt hat. Es hängt also schon damit zusammen, wie er sich benimmt.:)
 
Hallo Grinser,

das ist natürlich ganz was anderes.:stickout2 Wenn ein Mann ein bissel so dominant ist, dann darf man freilich nicht nach der Pfeife tanzen und und alles stehen und liegen lassen, nur weil er anruft, bzw. eine SMS geschickt hat. Es hängt also schon damit zusammen, wie er sich benimmt.:)

natürlich, bei Frauen ist immer alles anders.. :banane:
 
Werbung:
hey leute, es läuft immer gleich ab bei mir, wenn er sich jetzt melden würde, dann tät was nicht stimmen ...
always the same mistake ...

He Mädl, kopf hoch :umarmen:

Geht ja Männern auch oft nicht anders. Ich kenne da von meiner Jugend her eine ähnliche Geschichte.

Also ich würde dann mal das ganze ein wenig ruhen lassen, also keine weiteren SMS/Anrufe mehr, den da könntest du wirkilich etwas schlimmer machen. Auch wenn dir das alles schwerfällt.

Wen ihm irgendwas an dir liegt, dann meldet er sich. Möglich, das er halt einfach noch Zeit braucht, u. nicht genau weiss, was er tun soll.
kann man halt schwer sagen... ich weiss, dumme Situation.

Versuch ruhiger zu werden u. nicht zu wenig aber auch nicht zu viel dir selbst Vorwürfe zu machen.

ich drück dich mal :umarmen:

lg
 
Zurück
Oben