Lehrer/in

Sanfte Rebellin

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2017
Beiträge
11
Hallo, gibt es einen Lehrer oder Lehrerin, diese(r) mich auf dem Weg der Magie ein bisschen führen, leiten oder an die Hand nehmen möchte!?

Ich bin Neuling im Bereich der Magie, habe ein bisschen etwas dazu gelesen, finde aber keinen richtigen Start, ohne Anleitung, so scheint mir oder trau mich einfach noch nicht,weil es scheinbar so viele Wege und Möglichkeiten gibt.

Bestimmte Themen diese mich interessieren sind Natur, Kräuter und Gedankenkraft... ansonsten offen.
 
Werbung:
Hallo, gibt es einen Lehrer oder Lehrerin, diese(r) mich auf dem Weg der Magie ein bisschen führen, leiten oder an die Hand nehmen möchte!?

Da kann ich dir nur den Rat geben, vorsichtig zu sein. Wer sich bei einem solchen "Angebot" meldet, hat für gewöhnlich eher seine eigenen Interessen im Blick als deine - und sei es, ein neues Mitglied für seine/ihre Gruppierung XYZ zu werben.
 
Vielleicht kannst du mir gute Bücher empfehlen. Ich habe mir "Den Weg zum wahren Adepten" bestellt. Was meinst du!?

Eigentlich suche ich erstmal nichts, wo es gleich mit Ritualen losgeht. Vielmehr vielleicht eine Art Vorbereitung, zb Verstärkung mentaler Stärken, Grundlagenwissen und am Besten in einer relativ sinnvoll aufgebauten Reihenfolge.

Überall liest man über Vor und Nachteile. Was ist richtig, was falsch. Da am Anfang durchzublicken, keine einfache Sache.
 
Vielleicht kannst du mir gute Bücher empfehlen. Ich habe mir "Den Weg zum wahren Adepten" bestellt. Was meinst du!?

Eigentlich suche ich erstmal nichts, wo es gleich mit Ritualen losgeht. Vielmehr vielleicht eine Art Vorbereitung, zb Verstärkung mentaler Stärken, Grundlagenwissen und am Besten in einer relativ sinnvoll aufgebauten Reihenfolge.

Überall liest man über Vor und Nachteile. Was ist richtig, was falsch. Da am Anfang durchzublicken, keine einfache Sache.

Die hohe Kunst der Magie X, Y, Z... das ist anderer Leute Weg und mag auch recht beeindruckend sein.