Legung zum thema Beruf und Geld

Dein Anker liegt auf den Wegen, also auf jeden Fall Beruf mit "unterwegs sein", "auf den Wegen sein", "fahrend bewegen", wie die Wege schon sagen. Wie sieht es mit Aussendienst/Selbständigkeit im Gesundheitsbereich (Baum/Schlange) aus? Und mit Sternen auf dem Baum etwas Alternatives, Ausgefallenes ?

Auf jeden Fall steht aus meiner Sicht noch eine Ausbildung/Weiterbildung an. Buch/Wege auf 1 und 2.
 
Werbung:
Dein Anker liegt auf den Wegen, also auf jeden Fall Beruf mit "unterwegs sein", "auf den Wegen sein", "fahrend bewegen", wie die Wege schon sagen. Wie sieht es mit Aussendienst/Selbständigkeit im Gesundheitsbereich (Baum/Schlange) aus? Und mit Sternen auf dem Baum etwas Alternatives, Ausgefallenes ?

Auf jeden Fall steht aus meiner Sicht noch eine Ausbildung/Weiterbildung an. Buch/Wege auf 1 und 2.

Aus- / Weiterbildung habe ich auch schon überlegt. Allerdings nicht auf dem herkömmlichen Weg - also die normale Schule, wenn dann Fernstudium oder VHS.

Außendienst kann ich mir in vielen Bereichen vorstellen - außer in den technischen / dem maschinellem Bereich
 
Ich glaube du bist auch ein bissel unglücklich @Marcuss und auch traurig- dein Herz liegt auf den Mäusen- das sieht auch nach etwas Herzschmerz aus und mit den Wolken auf deinem Mond auch
nach traurigen sorgenvollen Gedanken - die auch nicht gut tun. Schilddrüsenprobleme (Hund) haben
auch mit deinen finanziellen Problemen zu tun-- die dir den "Raum" nehmen und Angst vor der Zukunft machen (können). Trotzdem hast du auch ein gutes Händchen mit Geld- Geld hält dir immer die Treue und begleitet dich - mit dem Hund auf den Fischen,

Aber hier liegt auch Glück und ein Bissel Leidenschaft und Flirt- mit/ für eine weibliche Person mit Klee auf Lilien und Lilien auf Schlange und Schlange auf den Sternen- kennst du diese Frau schon ?

.
@Red Eireen:

Ich hatte ja auf diesen Post von Dir geschrieben, das mich über eine Kontakt- / Datinganzeige im Netz eine Frau angeschrieben hatte, die sich wohl als Fake herausstellte.

Nun, diese Vermutung hat sich anscheinend erledigt, da sie sich heute morgen überraschenderweise wieder gemeldet hat.

Sie scheint also noch Interesse an einem Treffen zu haben
 
Ich bin mal gespannt, ob sich daraus mehr entwickeln wird, als nur mal hin und wieder in die Horizontale zu gehen. Ganz glücklich scheint sie in ihrer Beziehung nicht zu sein
 
@Red Eireen:

Ich hatte ja auf diesen Post von Dir geschrieben, das mich über eine Kontakt- / Datinganzeige im Netz eine Frau angeschrieben hatte, die sich wohl als Fake herausstellte.

Nun, diese Vermutung hat sich anscheinend erledigt, da sie sich heute morgen überraschenderweise wieder gemeldet hat.

Sie scheint also noch Interesse an einem Treffen zu haben
Ich bin mal gespannt, ob sich daraus mehr entwickeln wird, als nur mal hin und wieder in die Horizontale zu gehen. Ganz glücklich scheint sie in ihrer Beziehung nicht zu sein






..........................................[/QUOTE]

Du als Herr hattest ja auf dem Platz des Briefes gelegen- eine Nachricht - die du bekommst- was ja dann auch jetzt geklappt hat. Auf den Störchen lag der Brief für eine Veränderung - die da für dich reinkommt. reut mich für dich, @Marcuss :)

Internet - oder öffentliche Anzeigen - liegen mit dem Park auf dem Kreuz- und könnten dir mit Kreuz auf
dem Ring- tatsächlich auch eine neue Beziehung bringen. Buch - Anzeigen Zeitung oder Öffentliches auf 1 und Dame auf dem Buch.
.
 




..........................................

Du als Herr hattest ja auf dem Platz des Briefes gelegen- eine Nachricht - die du bekommst- was ja dann auch jetzt geklappt hat. Auf den Störchen lag der Brief für eine Veränderung - die da für dich reinkommt. reut mich für dich, @Marcuss :)

Internet - oder öffentliche Anzeigen - liegen mit dem Park auf dem Kreuz- und könnten dir mit Kreuz auf
dem Ring- tatsächlich auch eine neue Beziehung bringen. Buch - Anzeigen Zeitung oder Öffentliches auf 1 und Dame auf dem Buch.
.[/QUOTE]

@Red Eireen Ich hatte auch überlegt, in der gedruckten Tageszeitung eine Anzeige zu schalten. Nun lass ich das erst einmal auf mich zukommen. Weil beides gleichzeitig wäre in meinen Augen unfair
 
Ich hatte ja auf diesen Post von Dir geschrieben, das mich über eine Kontakt- / Datinganzeige im Netz eine Frau angeschrieben hatte, die sich wohl als Fake herausstellte.

Nun, diese Vermutung hat sich anscheinend erledigt, da sie sich heute morgen überraschenderweise wieder gemeldet hat.

Sie scheint also noch Interesse an einem Treffen zu haben

Ich drück Dir die Daumen dafür Marcuss. Park auf dem Kreuz und Kreuz auf dem Ring, da könnte Internet der Bringer für Dich werden uns sein.
Die Dame liegt da auch dicht dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben