Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Naja, sie kann sich zumindest vielleicht mal ausquatschen.

Ihr scheint es ähnlich zu gehen wie mir: geben, geben, geben, aber nichts was zurückkommt

Stimmt - so etwas kann auch sehr verbindend sein- und sie hat dann wenigstens auch wie du ein
häusliches Handicap - da stehst du nicht alleine da.

Vllt. ist sie ja besser und geeigneter für dich als man auf den ersten Blick meint. Hattest du dir auf
sie speziell schon mal selbst die Karten gelegt- was aus euch beiden werden könnte ?

.
 
Oder ein separates grosses Blatt nur für die Liebe? Das hier ist ja für Geld und Beruf gewesen.
Von der Energie her.
 
Stimmt - so etwas kann auch sehr verbindend sein- und sie hat dann wenigstens auch wie du ein
häusliches Handicap - da stehst du nicht alleine da.

Vllt. ist sie ja besser und geeigneter für dich als man auf den ersten Blick meint. Hattest du dir auf
sie speziell schon mal selbst die Karten gelegt- was aus euch beiden werden könnte ?

.
nein, auf die Liebe speziell habe ich noch nicht(s) gelegt
 
Nach schlappen 4 (in Worten vier) Wochen hat sich jetzt eine Firma gemeldet, bei der ich mich um einen Platz als Lagerarbeiter und Auslieferungsfahrer beworben habe.

Termin ist morgen mittag
 
Lieber @Marcuss!

Ich gehe mal positiv davon aus, das ich ab 1. Januar wieder einen Job habe







Mich irritiert in Deiner Legung, dass der über dem Arbeits-Anker (35) liegende Vertrags-Ring (25) zugleich unmittelbar an den Fuchs (14) angrenzt und verstärkend liegt der Ring (25) auch noch im 14. Haus des Fuchses. Außerdem liegt im 25. Haus des Ringes das Kreuz (36) und der Ring (25) wird auch noch von den Mäusen (23) angeknabbert.

Ich habe deshalb so meine Zweifel, ob dieser Arbeitsvertrag hier wirklich so Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte. Für den Fall, dass Dir von der dortigen Firma also ein Arbeitsvertrag angeboten werden sollte, würde ich diesen an Deiner Stelle mal allergenauestens prüfen / prüfen lassen. In diesem könnten sich meines Erachtens Regelungen befinden, die nachteilig für Dich sein könnten.
 
@Tugendengel

Kannst Du mir sagen, inwiefern Du das meinst?

Das ich mich jetzt umgewöhnen muss, da ich nicht mehr hauptsächlich auf der Straße unterwegs sein werde - wie es aussieht, ist mir klar. Abgesprochen sind regulär 40 Wochenstunden mit einem Anfangsgehalt von 13 €/Std. Um Auftragsflauten abzufangen, ist ein Arbeitszeitkonto aufzufüllen (80 Stunden). Aber da ich mit Überstunden noch nie ein Problem hatte, dürfte das machbar sein.

Allerdings hat @Red Eireen hier ja schon angedeutet, das sich überraschend noch was ergeben kann.

Und @Tolkien hat ja auch geschrieben, das ich Abwechslung brauche.

Sollte das letztlich doch nichts sein für mich, besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich umzuorientieren. Aber lieber erstmal einen Job, auch wenn er vielleicht nicht ganz zu mir passt, als weiter nicht zu wissen, wie ich finanziell über die Runden kommen soll. Und fürs erste würde er ja bieten, was ich möchte: feste Arbeitszeiten, eine seriöse Firma, ansprechendes Gehalt und nicht mehr 10 Stunden am Tag über die Piste ballern müssen
 
Werbung:
Lieber @Marcuss!









Mich irritiert in Deiner Legung, dass der über dem Arbeits-Anker (35) liegende Vertrags-Ring (25) zugleich unmittelbar an den Fuchs (14) angrenzt und verstärkend liegt der Ring (25) auch noch im 14. Haus des Fuchses. Außerdem liegt im 25. Haus des Ringes das Kreuz (36) und der Ring (25) wird auch noch von den Mäusen (23) angeknabbert.

Ich habe deshalb so meine Zweifel, ob dieser Arbeitsvertrag hier wirklich so Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte. Für den Fall, dass Dir von der dortigen Firma also ein Arbeitsvertrag angeboten werden sollte, würde ich diesen an Deiner Stelle mal allergenauestens prüfen / prüfen lassen. In diesem könnten sich meines Erachtens Regelungen befinden, die nachteilig für Dich sein könnten.

liebe tugendengel,
@Marcuss

dazu kommt noch das kreuz auf dem Ring und auf dem Kreuz der park
möglich das es entweder zu belastungen kommt in dem Vertrag oder aber zu schwer *getragen* werden muss.

schon einmal an Erwerbslosenrente gedacht? <ich dachte da an deinen Titinus, der ja durchaus anerkannt ist.
 
Zurück
Oben