Legung "was muss ich wissen?

Werbung:
Hallo Red Eireen, vielen Dank für deine Sichtweise.

Diese Art zu legen ist mir die liebste. Gerade bei gezielten Fragen.
Ich lernte sie hier in diesem Forum durch ein Mitglied....bestimmt ist das nun schon über zehn Jahre her.
Klingt von der Fragestellung her nach Tarot

.
 
Geht mir ähnlich. Mag das kleine Kreuz und verwende es gerne mit den Kipper. Interessant fand ich, dass du zu den Punkten 2 und 3 jeweils zwei Karten ausgelegt hast.

Ah, es wird also das kleine Kreuz genannt :)
Ja, wenn mir eine Karte zu wenig aussagt ,dann lege ich weitere Karten drauf, bis mein Gefühl sagt " es reicht".
 
Werbung:
Kenne das kleine Kreuz mit vier Karten. Aber natürlich habe ich dabei auch schon, die ein oder andere Position um eine Karte erweitert.
Interessant fand ich, da eben bei Punkt 2, 3 und 4 jeweils zwei zusätzlich gezogen wurden und beim Thema nicht.

Das fand ich pers. zu wenig als Aussagemöglichkeit - und @amiga hat es deshalb ja auch hier eingestellt - weil es ihr pers. auch nichts oder genug sagte.

.

Wenn nur das der Grund (die wenigen Karten) fürs Einstellen war, dann müsste es hier ziemlich leer sein :LOL: und es würden kaum Fragen zu 9er oder gar große Blätter auftauchen.

Nein, aber ich weiß schon was du meinst, bei nur einer Karte kann es ganz schön knifflig werden, eine passende Antwort zu finden.
Die Legung eignet sich halt nur für bestimmte Fragen.
 
Zurück
Oben