Legung ins Forum kopieren

Ich kann mich @Tolkien nur anschließen. Ich sehe auch keine Blockaden. Nur Aktivitäten die nicht echt sind (Reiter Fuchs) und deine Harmonie weiter Schwächen (Lilie Mäuse). Baum auf Platz 8 ( dem Sarg).... Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.

Auch das erste Bild zeigt mit dem Reiter das kommen und Gehen, mit den Eulen die Schwankungen. Das Klee zeigt das alles nur kurzzeitige Phase sind.

Also alles wie gehabt aus meiner Sicht.

das hier wäre die legung, mit der bedingung, dass ich die blockade gelöst habe:

das war wohl nix

nochmal versuchen:



 
Werbung:
Hm, ich für meinen Teil bin grundsätzlich kein Fan von was wäre wenn Fragen. Aber prägnant Turm und Herz, es bleibt verschlossen und auch auf Umwegen scheinst du dein Ziel nicht zu erreichen.

Welche Blockade möchtest du denn überhaupt lösen?

danke für deine rückmeldung :)

Die was-wäre-wenn Frage ist keine echte was-wäre-wenn frage, denn ich WERDE die blockade lösen, sobald sie sich eben löst ;)
Hm, also definitiv no-way, weil du schreibst "scheinst"?

Ich löse alle meine Blockaden nach und nach ... und diese ist eine meiner Hauptblockaden und liegt tief vergraben. Und diese verhindert alle arten von Beziehungen, auch Freundschaften ... Ich gehe davon aus, dass wenn ich sie gelöst habe, alles fließt und ER sich dann für mich entscheidet. Aber genau DAS ist eben die große Preisfrage: kommen wir dann zusammen oder nicht?
 
Ich kann mich @Tolkien nur anschließen. Ich sehe auch keine Blockaden. Nur Aktivitäten die nicht echt sind (Reiter Fuchs) und deine Harmonie weiter Schwächen (Lilie Mäuse). Baum auf Platz 8 ( dem Sarg).... Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.

Auch das erste Bild zeigt mit dem Reiter das kommen und Gehen, mit den Eulen die Schwankungen. Das Klee zeigt das alles nur kurzzeitige Phase sind.

Also alles wie gehabt aus meiner Sicht.

Ich lese Tolkien nicht, da er bei mir auf Igno steht. Daher weiss ich nicht, welcher Meinung konkret du dich anschliesst.

Aber ich verstehe auch deine Rückmeldung nicht wirklich.
Ich habe Blockaden, definitiv und ich weiss auch welche.

Aktivitäten, die nicht echt sind? Was bedeutet das?

Mit kommen und gehen kann ich auch nichts anfangen? Was kommt und geht? Eigentlich ist bei mir alles konstant, ändert sich nicht viel, ausser, dass ich täglich blockade für blockade löse und mich so weiter entwickele.
 
das hier wäre die legung, mit der bedingung, dass ich die blockade gelöst habe:

das war wohl nix

nochmal versuchen:




Hier liegen falsche Hoffnungen drin, die sich die TE macht. Der Herr hat sich bereits für eine andere Frau entschieden. Dein Wunsch ist eine Totgeburt. Auf dem Sarg wächst nichts mehr. Der Herr selbst bleibt im Rückzug (Turm auf 9 = Herr) und leistet Widerstand, der Kampf ist bereits verloren.
 
Das hast geschrieben DIE BLOCKADE. Also schließe ich daraus das du eine bestimmte meinst. Die Karte für Blockade ist der Berg. Diese taucht nirgends auf.

Deshalb ist der Versuch diese zu lösen nicht echt. Seine Meinung ( @Tolkien ) war.... Du klopfst einfach an die falsche Tür, er ist es einfach nicht.

Er meinte auch..... verbiege dich nicht. Das sehe ich auch so. Wenn er 4 Jahre lang nicht bewirken könnte das sich in dir etwas löst, wird es auch weiterhin nicht passieren. Also kann man bei Reiter und Fuchs auch sagen.... es sind falsche Impulse um dich aus deinen Turm zu bekommen.

Und ich meinte.... an dem hin und her, welches du schon mal beschrieben hättest, wird sich nichts ändern.

Ich hoffe es ist so verständlicher.

Ich lese Tolkien nicht, da er bei mir auf Igno steht. Daher weiss ich nicht, welcher Meinung konkret du dich anschliesst.

Aber ich verstehe auch deine Rückmeldung nicht wirklich.
Ich habe Blockaden, definitiv und ich weiss auch welche.

Aktivitäten, die nicht echt sind? Was bedeutet das?

Mit kommen und gehen kann ich auch nichts anfangen? Was kommt und geht? Eigentlich ist bei mir alles konstant, ändert sich nicht viel, ausser, dass ich täglich blockade für blockade löse und mich so weiter entwickele.
 
danke für deine rückmeldung :)

Die was-wäre-wenn Frage ist keine echte was-wäre-wenn frage, denn ich WERDE die blockade lösen, sobald sie sich eben löst ;)
Hm, also definitiv no-way, weil du schreibst "scheinst"?

Ich löse alle meine Blockaden nach und nach ... und diese ist eine meiner Hauptblockaden und liegt tief vergraben. Und diese verhindert alle arten von Beziehungen, auch Freundschaften ... Ich gehe davon aus, dass wenn ich sie gelöst habe, alles fließt und ER sich dann für mich entscheidet. Aber genau DAS ist eben die große Preisfrage: kommen wir dann zusammen oder nicht?

Dann war es im Grunde ja keine was wäre wenn Frage, wenn du dir so sicher bist deine Blockaden (welche auch immer das sind) in den Griff zu bekommen.
Dieses von dir beschriebene Fließen sehe ich aber leider nicht in den Karten. Spielt in dieser Konstellation eigentlich auch noch jmd Dritter eine Rolle?
 
Werbung:
Das hast geschrieben DIE BLOCKADE. Also schließe ich daraus das du eine bestimmte meinst. Die Karte für Blockade ist der Berg. Diese taucht nirgends auf.

Hm. dazu fällt mir spontan nichts ein.

Seine Meinung ( @Tolkien ) war.... Du klopfst einfach an die falsche Tür, er ist es einfach nicht.

okay.

Er meinte auch..... verbiege dich nicht. Das sehe ich auch so. Wenn er 4 Jahre lang nicht bewirken könnte das sich in dir etwas löst, wird es auch weiterhin nicht passieren. Also kann man bei Reiter und Fuchs auch sagen.... es sind falsche Impulse um dich aus deinen Turm zu bekommen.

Ich löse die blockaden nicht für ihn, sondern für mich. Ich dachte einfach, es wäre eine konsequenz daraus, dass wir zusammen finden, wenn ich die, ich nenne sie mal, "Ablehnungsblockade", gelöst habe.
Und nein, ich verbiege mich nicht mehr. Deswegen treffen wir uns auch nicht mehr, weil seine Bedingungen für mich nicht richtig sind.

Interessant finde ich es, dass ihr es umgekehrt wahrnehmt: ER ist in einem Turm und lässt mich nicht an sich ran, nicht umgekehrt! :)
 
Zurück
Oben