Legung für die kommenden Monate

Registriert
7. Mai 2015
Beiträge
98
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich lege seit ca. 3 Jahren mit Lenormand und habe mittlerweile das Gefühl, dass ich die Karten schon indirekt beeinflusse, da ich weiß "jetzt kommt das Haus des Sarges" etc. Daher habe ich vor einigen Tagen begonnen mit Kipperkarten zu legen, aber die Interpretation ist für mich sehr schwierig. Ich sollte wohl auch hier mit kleinen Legungen beginnen. Ich wäre euch sehr dank, wenn ich mir bei der Interpretation helft. Sehr gerne lege ich für euch die Lenormand als Ausgleich.

Meine Frage: Was erwartet mich in den kommenden Monaten? Wie geht es für mich weiter? Worauf kann/soll ich mich einstellen. Ich bin Single und habe durch Mobbing meinen Job verloren. Schwerpunkt liegt deshalb auch der Arbeit, aber ich bitte euch mir alles mittzuteilen, was ihr seht.







Ich wollte hier die Zusatzkarten nicht entfernen, da ansonsten die Häuser verfälscht werden würden. In der ersten Reihe liegt die Armut, in der zweiten die Gemeinschaft und dann Mühe und Arbeit

37 - Armut: Entbehrungen, Verzicht

38 - Mühe & Arbeit: steht für harte Arbeit, Automatisierung, tägliche Routine, könnte sich wie im Hamsterrad fühlen

39 - Gemeinschaft: beschreibt alle Arten von Verbindungen zu anderen Menschen: Familie, Verwandte, Freunde, Gleichgesinnte

Vielen Dank für eure Hilfe.

Little Miss Sunshine
 
Werbung:
Hallo liebe @MissSunshine

mir sind die Kipperkarten zwar vertraut - auch wenn ich selbst eine andere Legetechnik
nehme. Aber das mit den Leerstellen durch die Zusatzkarten - habe ich noch nirgend-
wo gesehen. Finde ich auch echt verwirrend. Für mich haben die Kipper im Original
nur 36 Karten - wie auch die Lennis.

Und da sich hier auch noch niemand Anderes gemeldet hat, würde ich meinen,
dass es den Anderen auch so geht. Da wirst du wohl nicht viel Resonanz erwarten
können.

ich lege seit ca. 3 Jahren mit Lenormand und habe mittlerweile das Gefühl, dass ich die Karten schon indirekt beeinflusse, d
Das Einfliessen deiner Energie ist doch eigentlich gewünscht - es muss doch drin
sein - was dich beschäftigt. Und wenn man etwas wissen will - dann muss man
auch die Antworten vertragen können.

Der Sarg ist ja nun mal in beiden Kartendecks mit drin.

LG
 
Werbung:
Hi Urania,
ich schätze die TE hat die gleichen Kipperkarten,wie ich ,die von Ciro Marchetti und da gibt es nun mal diese Zusatzkarten.Die viktorianischen Karten,.....
Ich lege auch mit den Kipperkarten meistens 9-er,mir ist die große Kippertafel nicht so geläufig und darum bin ich mir beim deuten da nicht so sicher.

LG Degna
 
Zurück
Oben