Legung Corona

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
Guten Morgen liebe Foris https://www.****************/images/esoterikforum/smilies/smile.gif

Ich habe keine Ahnung ob es diese Frage evtl schon gibt. Ich stelle mir seit ein paar Tagen die Frage warum dieser Virus so viel Leid hinter sich herzieht.

Will uns das Universum damit etwas begreiflich machen?
Sind wir zu viele Menschen auf der Welt ?
Usw....
Fragen die wir so bestimmt nicht beantwortet bekommen werden. Oder evtl doch?
Ich habe das mystische Lenormand hier Zuhause mit den Zusatzkarten und würde auf diese Frage sehr gerne eine Legung machen.
Würde nur ganz gerne Eure Meinung vorher dazu einholen was ihr davon haltet. https://www.****************/images/esoterikforum/smilies/confused.gif
 
Werbung:
Liebe icin,

hierzu habe ich bisher zwei Legungen mitbekommen. Eine ist von Mittwoch "Was / wer / wie wird die derzeitige Situation vergehen?". Aber vielleicht ist das thematisch ein anderer Ansatz als Deine Frage?
 
Liebe @OhneFlügel

ja genau, thematisch habe ich einen anderen Ansatz... ich weiß noch nicht mal ob dies eine legung wäre, wo man genaues erkennen könnte...
wäre ja genau wie die anderen fragen einfach so zum spekulieren...
 
.. ich gehöre zwar nicht zum aktiven Kern dieses Forums, aber für mich ist es ein Übungsforum.. Und eigentlich sind solche Gelegenheiten doch eine Möglichkeit zum Üben? Wie sieht das der Rest?
 
so ich habe nun die karten befragt was das Virus der Menschheit mitteilen möchte
Rausgefallen ist beim mischen die
gezogen sind folgende Karten : 6, 01, 11

Der reiter läuft auf die ruten bei meinen karten zu
 
so ich habe nun die karten befragt was das Virus der Menschheit mitteilen möchte
Rausgefallen ist beim mischen die
gezogen sind folgende Karten : 6, 01, 11

zur zeit stecken wir alle in einem nebel, die lage scheint unklar aber es geht vorwärts, wir müssen chancen nutzen und ordnung schaffen. es geht um viel und wir werden göttlich geführt.
die deutung würde die momentane situation sehr gut spiegeln oder was meint ihr ?
 
Die Unklarheiten führen dazu, dass alle aus ihrer Haut (Wolken auf Reiter QS Schlange) müssen und vielleicht ihre wahre Haut zeigen.. Diese Unsicherheit kann auch zur Heilung führen bzw. Bestandteil der Heilung sein. Es werden immer wieder gute Nachrichten kommen oder die „gute alte Zeit“ wird öfter betrachtet, die Sehnsucht nach Glück nimmt zu (1 auf 2 = 3). Vielleicht auch die Sehnsucht nach eigenem Glück? Die Suche nach diesem Glück wird zunehmen. Dem eigenen und vielleicht auch dem Gemeinsamen (Sterne). Die Sterne als Oberthema können anzeigen, dass es darum geht, wieder Klarheiten zu schaffen (Wolken auf Reiter). Das Gleichgewicht zu schaffen. Die Sterne waren ja lange vor uns da und werden auch noch lange da sein, hoffe ich, die haben eine andere Zeitspanne i. S. v. Lebensspanne / Vergänglichkeit. Es könnte damit gespiegelt werden, dass es Dinge gibt, die wir nicht kennen, die zu weit weg für uns sind, zu weit weg, ... (Sterne, Planeten, All,..) Und gleichzeitig, dass jeder von uns Bestandteil des Ganzen ist. Irgendwie steckt für mich auch das Bewusstwerden über das Menschsein mit drin.
 
Werbung:
Die Unklarheiten führen dazu, dass alle aus ihrer Haut (Wolken auf Reiter QS Schlange) müssen und vielleicht ihre wahre Haut zeigen.. Diese Unsicherheit kann auch zur Heilung führen bzw. Bestandteil der Heilung sein. Es werden immer wieder gute Nachrichten kommen oder die „gute alte Zeit“ wird öfter betrachtet, die Sehnsucht nach Glück nimmt zu (1 auf 2 = 3). Vielleicht auch die Sehnsucht nach eigenem Glück? Die Suche nach diesem Glück wird zunehmen. Dem eigenen und vielleicht auch dem Gemeinsamen (Sterne). Die Sterne als Oberthema können anzeigen, dass es darum geht, wieder Klarheiten zu schaffen (Wolken auf Reiter). Das Gleichgewicht zu schaffen. Die Sterne waren ja lange vor uns da und werden auch noch lange da sein, hoffe ich, die haben eine andere Zeitspanne i. S. v. Lebensspanne / Vergänglichkeit. Es könnte damit gespiegelt werden, dass es Dinge gibt, die wir nicht kennen, die zu weit weg für uns sind, zu weit weg, ... (Sterne, Planeten, All,..) Und gleichzeitig, dass jeder von uns Bestandteil des Ganzen ist. Irgendwie steckt für mich auch das Bewusstwerden über das Menschsein mit drin.
toll wie du es wieder gedeutet hast (y):) danke dir sehr
 
Zurück
Oben