Legt mir bitte jetzt jemand die Karten?

Hallo Leute,
Nun geht es nicht nur um meinen verheirateten soulmate, sondern um meine Familie: meinem Mann, dem Hauptfamilienernährer wurde am Freitag gekündigt!
Bin völlig fertig und weiß nicht wie es weitergehen soll...
Übrigens: es war nicht meine Absicht, in die Familie meines SP einzudringen geschweige denn sie zu zerstören... Hätte trotzdem gerne über die Karten gewusst, ob es ihm genauso geht wie mir...schade, dass sich niemand von euch bereit erklärt hat, mal für mich in die Karten zu schauen...LG Ciara

Hallo Ciara-Caroline,

es ist schlimm, wenn einem so plötzlich in der Familie der Job gekündigt
wird und der finanzielle Boden unter den Füssen weggerissen wird.
Das es da einem schlecht geht - und man erst mal nicht aus noch ein weiss...

Dein Mann ist sicher am Boden zerstört und könnte deine ganze
Unterstützung sicher gut brauchen - er ernährt eure Familie wie du
sagst.

Was dich jetzt aber im Moment ganz vordergründig interessiert -ist- wenn ich
dich richtig verstehe- in erster Linie dein Soul-Mate, den du glaubst zu haben.
Dazu willst du Antworten haben - aber wenn Antworten kommen willst du sie
nicht hören - weil sie dir nicht gefallen. Das hatten wir an anderer Stelle schon.

Wenn du einen echten Soul-Mate hast - dann bist du über diese Seelen-
Verbindung selbst in der Lage, herauszufinden, wie es ihm geht und auch
auf dem Weg der Seelenverbindung mit ihm in Kontakt zu treten. Echte
Soul-Mate-Verbindungen brauchen keine realen Kontakt-Wege um sich zu
verständigen - da läuft es über die Seele und über andere Wege - non-
verbal.Und diese Wege sollen auch genommen werden und trainiert werden.

Was natürlich nur geht - wenn es auch eine solche Verbindung ist.
So etwas ist aber über die Karten meiner Ansicht nach nicht zu erfassen.

Wenn es bei dir aber nicht geht, dann ist es entweder keine solche Verbindung
oder es soll nicht sein - deine reale Situation, dein Ehemann in der aktuellen
Notsituation und der verheiratete andere Mann sprechen ja auch eine deutliche
andere Sprache. Und auf ganz normalem Weg nimmt dieser andere Mann ja wohl
auch keinen Kontakt zu dir auf, sonst würdest du ja hier nicht nach einer Kartenlegung
fragen.

Dass du deine ganze Energie und Aufmerksamkeit jetzt gerade auf den
anderen Mann konzentrierst - zieht die Aufmerksamkeit von deinem Mann,
der dich und deine Familie ernährt, ab - owohl er sie jetzt dringend braucht.

Wenn du hier von Soulmate und damit von Energie sprichst und es so ver-
standen wissen willst - kannst du nicht andererseits leugnen, dass deine
Fremdkonzentration auf einen anderen Mann für deinen eigenen Ehemann
keine Auswirkung hätte. Er spürt ganz sicher, dass ihm nicht nur der Boden
unter den Füssen weggezogen wurde durch die Kündigung - sondern auch,
was da noch zusätzlich hinter seinem Rücken vor sich geht - und sei es auch
nur in deinen Gedanken.

In Notsituationen ist jeder Mensch in höchstem Masse sensibilisiert und
alarmiert.

Du bist für deinen Mann voll da - wie du sagst - aber was die Karten angeht,
willst du nur wissen - wie es dem andern Mann geht und warum er da ist
(obwohl du keinen Kontakt mit ihm real hast) und in deinem Leben..

Habe ich das in dem ganzen Durcheinander richtig verstanden ? Und dass
es hier nicht deine Frage ist, wie es mit deinem Mann jobmässig und
finanziell weitergeht? Ist das so richtig interpretiert -?

Ich kenne deine realen Umstände nicht - auch nicht eure finanzielle Situation
aber es hört sich für mich doch schon dringend und nach 5 vor 12 bei euch an.

Was müsste denn an Krisen-Situationen noch dazu kommen, dass du wach wirst
und ins Hier und Jetzt zurückkehrst und dich auf die aktuell brisante Situation und
deinen Mann ausschliesslich mal konzentrierst? Und alles andere erst mal
ausblendest und nach hinten schiebst ?

Wäre dieser andere Mann ein echter Seelenpartner - würde er deine Notsituation
spüren und dir Stärkung schicken. Von Seele zu Seele.

Aber ich habe das Gefühl,,dass du nach einer Seele rufst, die nicht zu dir gehört -
so wie du es dir vorstellst. Und wünschst. Was eine noch grössere Spannung und
Störenergie in deine /eure Situation bringt. Und das deine grösste Angst ist und
du das nicht wahrhaben willst. Und dann auch den Karten nicht glauben würdest.

Das halte ich auch mit für den Grund, dass hier so zögerlich reagiert wurde, was
das Karten einstellen und das Deuten angeht - die meisten Kartenlegerinnen
hier sind hochsensibel.

Es ist ganz deutlich zu spüren, dass du ein Nein nicht hören willst und nicht glauben
willst und würdest. Aber ein Kartenbild ist kein Vertrag, den man verhandeln kann.

Und keine der Kartenlegerinnen hier überbringt gerne schlechte Nachrichten - aber
ehrlich sollen und müssen die Antworten ja doch schon sein.

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und Energie deine Situation mit deinem Mann
zu meistern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie geht es finanziell weiter?




Guten Morgen,

ich sehe eine vorübergehende Krankmeldung und Kontakt zum Arbeitsamt. Es sieht nach Zahlung von Arbeitslosengeld aus. Auch ist der Kummer bezüglich der Finanzen zu sehen, aber als Familie schafft ihr das. Es ist natürlich erstmal eine Umstellung und Existenzängste sind da normal.

Ob direkt ein neuer Job kommt kann ich nicht sagen. Ich denke, da findet gedanklich eine Sortierung statt, was ja klar ist.

Kopf hoch, es geht immer weiter. Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue.

Lg Ivonne
 
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure ehrlichen Antworten
Ich muss mich jetzt auch erst einmal sortieren. Ich war gestern ziemlich durch den Wind. Danke trotzdem, dass ich hier schreiben durfte. Natürlich steht jetzt meine Familie insbesondere mein Mann im Vordergrund. Das ist definitiv so! Ich hoffe nur, dass ich stark genug bleibe, eine Stütze für ihn zu sein...
Liebe Grüße Ciara
 
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure ehrlichen Antworten
Ich muss mich jetzt auch erst einmal sortieren. Ich war gestern ziemlich durch den Wind. Danke trotzdem, dass ich hier schreiben durfte. Natürlich steht jetzt meine Familie insbesondere mein Mann im Vordergrund. Das ist definitiv so! Ich hoffe nur, dass ich stark genug bleibe, eine Stütze für ihn zu sein...
Liebe Grüße Ciara

Lies Dir doch Deine vorigen Threads durch, da steht auch viel hilfreiches und vor allem klärendes drinnen, und Du kannst auch sehen, ob Deine Situation besser geworden ist, ob sich etwas bewegt oder ob sich abzeichnet, daß Du den anderen Mann loslassen solltest, weil nie was anderes sein wird. Ein Teil von Dir will das ja eh.

https://www.esoterikforum.at/threads/ich-moechte-zurueck-vor-das-kennenlernen-meiner-ps.217046/
 
Guten Morgen,

ich sehe eine vorübergehende Krankmeldung und Kontakt zum Arbeitsamt. Es sieht nach Zahlung von Arbeitslosengeld aus. Auch ist der Kummer bezüglich der Finanzen zu sehen, aber als Familie schafft ihr das. Es ist natürlich erstmal eine Umstellung und Existenzängste sind da normal.

Ob direkt ein neuer Job kommt kann ich nicht sagen. Ich denke, da findet gedanklich eine Sortierung statt, was ja klar ist.

Kopf hoch, es geht immer weiter. Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue.

Lg Ivonne

Ich sehe es genauso wie du, Ivonne - und schliesse mich dir an.

Es ist natürlich furchtbar so etwas völlig überraschend zu erleben - und
dann noch kurz vor Weihnachten. Da sind dann auch sicher alle Be-
teiligten durch den Wind. Da kann man wirklich nur Wünschen und
die Daumen drücken, dass die Kraft und der Mut für die real zu gehenden
Wege bleibt.

Ich hatte kurz bei dem Kartenbild das Gefühl, dass der Ehemann von Ciara
auch Einspruch gegen die Kündigung einlegen könnte. Das allerletzte Wort
da vllt. noch nich gesprochen sein könnte.

LG
 
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure ehrlichen Antworten
Ich muss mich jetzt auch erst einmal sortieren. Ich war gestern ziemlich durch den Wind. Danke trotzdem, dass ich hier schreiben durfte. Natürlich steht jetzt meine Familie insbesondere mein Mann im Vordergrund. Das ist definitiv so! Ich hoffe nur, dass ich stark genug bleibe, eine Stütze für ihn zu sein...
Liebe Grüße Ciara

Hallo @Ciara-Caroline,
ich kenne die Hintergründe nicht, weswegen dein Mann gekündigt wurde - aber
rechtlich hat man immer die Möglichkeit, Einspruch dagegen einzulegen- zu verlieren
hat dein Mann ja sowieso nichts mehr. Aber da wären Fristen einzuhalten.

Sei ihm jetzt auch eine Stütze und stehe ihm da bei - es ist auch bestimmt
eine sehr grosse Kränkung für deinen Mannpersönlich - so etwas zu erfahren - jetzt
seine Familie nicht mehr selbt ernähren zu können - jetzt vllt. erst mal zum Amt zu
müssen - das ist für Viele generell nicht einfach.

LG
 
Wie geht es finanziell weiter?





finanziel wird es wohl in der nächsten Zeit einen Engpass geben,
es geht ins Amt, eine neue Arbeit sehe ich hier nicht.
Der Mann fühlt sich schlecht und bekommt das Gefühl nicht genug für die Familie zu leisten.
Somit wird sich im Haus eine Veränderung ergeben, manche Dinge die einen lieb geworden sind werden dann doch beendet werden müssen,
Manche Ausgaben müssen eingeschränkt werden.

Es scheint garnicht darum zu gehen jetzt sparsam sein zu müssen, sondern eher darum nicht mehr soviel Geld ausgeben zu können.
Also das Geld was rein kommt *würde* gut reichen, er wird es wohl festhalten.

Für die Fragestellerin bedeutet das jetzt Unzufriedenheit, weil etwas beendet werden muss, was ihr am Herzen lag.

Zusatz: ich sehe eine Problematik von Schulden darin,
also entweder bitte keine Schulden machen oder aber eine Schuldenzahlung muss jetzt erneuert, geklärt werden.
 
Ich habe vor Jahren eine ähnliche Situation mit meinem Mann zusammen
erlebt. Auch kurz vor Weihnachten.
Ich weiss - wie verwirrt, desorientiert, verzweifelt und in Panik man dann
geraten kann und sein kann. Das man sich wie blind an jeden noch so kleinen
Strohhalm klammert. Und aus der Realität flüchten möchte, in eine andere,
bessere, noch heile Welt.

Ohne die wirklich hingebungsvolle Begleitung meiner Internistin die sich auch
auf Homöopathie spezialisiert hat, hätten es mein Mann und ich nicht geschafft.

Da jemanden zu haben, der von draussen draufblickt mit Abstand und der
nicht so emotional involviert ist, ist dann sehr wertvoll und würde ich auch
@Ciara-Caroline empfehlen wollen.

Ich weiss dass du die QS anders berechnest - als ich es tue, @flimm - was
wäre sie bei dir?

Bei meiner Rechenweise wären es die Ruten -11- und daraus würde für mich
resultieren - auch den Versuch von Einspruch dagegen -geltend zu machen.
Aber sich parallel auch sofort beim Amt zu melden, eintragen zu lassen
und sich Informationen und Rat einzuholen.
 
Ich weiss dass du die QS anders berechnest - als ich es tue, @flimm - was
wäre sie bei dir?

liebe urania02,

auch ich bekomme die Ruten,
allerdings auch zusätzlich noch *die Dame*
die zweite ist für mich immer noch wichtiger und ergibt so eine Art Schlussfolgerung, und da die Dame auf diesem Platz liegt ist die Karte 11 auf diese Karte bezogen,
sodass ich zu dem Schluss komme,
es geht hier hauptsächlich um die Fragestellerin und ihren Zustand,
denn nicht sie kann Einspruch einlegen oder zum Arbeitsamt gehen, sondern nur er, und er taucht nirgends im Blatt auf.
Ansonsten kann ich deine Gedanken zu den Ruten nachvollziehen und finde ich auch richtig,
aber die Schlussfolgerung sagt mir, @Ciara-Caroline wird wohl etwas für sie exentiell wichtiges verlieren durch die finanzielle Situation die sich jetzt auftut.
Entweder es ist die Freiheit sich um anderes zu kümmern,
oder es fehlt das Geld für irgendwas.
Immerhin wenn der Mann jetzt daheim ist, ist es anders als wenn er auf Arbeit ist,
eine schwierige Situation wenn jemand so emotional an andere Dinge hängt und auch die Zeit/Freiraum dafür benötigt.

So hab ich das für mich degeutet
 
Werbung:
es geht hier hauptsächlich um die Fragestellerin und ihren Zustand, denn nicht sie kann Einspruch einlegen oder zum Arbeitsamt gehen, sondern nur er, und er taucht nirgends im Blatt auf.

Du hast völlig Recht - er taucht hier nirgends auf. Und das "nicht" ist auch energetisch
sehr deutlich wahrnehmbar .Der Mann selbst war für mich über das Kartenbild
nicht wirklich richtig zu erfassen - ich dachte aber, ich wäre dafür nur "zu zu" wegen
pers. Erinnerungen.

allerdings auch zusätzlich noch *die Dame*

das habe ich nicht verstanden - wie ist das gemeint ?
 
Zurück
Oben