Legt mir bitte jetzt jemand die Karten?

Ciara-Caroline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
863
Hallo Leute,
Nun geht es nicht nur um meinen verheirateten soulmate, sondern um meine Familie: meinem Mann, dem Hauptfamilienernährer wurde am Freitag gekündigt!
Bin völlig fertig und weiß nicht wie es weitergehen soll...
Übrigens: es war nicht meine Absicht, in die Familie meines SP einzudringen geschweige denn sie zu zerstören... Hätte trotzdem gerne über die Karten gewusst, ob es ihm genauso geht wie mir...schade, dass sich niemand von euch bereit erklärt hat, mal für mich in die Karten zu schauen...
LG Ciara
 
Werbung:
Hallo Leute,
Nun geht es nicht nur um meinen verheirateten soulmate, sondern um meine Familie: meinem Mann, dem Hauptfamilienernährer wurde am Freitag gekündigt!
Bin völlig fertig und weiß nicht wie es weitergehen soll...
Übrigens: es war nicht meine Absicht, in die Familie meines SP einzudringen geschweige denn sie zu zerstören... Hätte trotzdem gerne über die Karten gewusst, ob es ihm genauso geht wie mir...schade, dass sich niemand von euch bereit erklärt hat, mal für mich in die Karten zu schauen...
LG Ciara
.....liegt vllt.bisschen an dir, dass keiner mag...
 
Und die SP-Thematik habe ich mir nicht ausgesucht...
Ich habe IHN nur immer bei mir... Ohne, dass ich das wollte oder mir auch nur jemals gewünscht habe.. ER trat völlig unerwartet in mein Leben...
LG Ciara
 
Und die SP-Thematik habe ich mir nicht ausgesucht...
Ich habe IHN nur immer bei mir... Ohne, dass ich das wollte oder mir auch nur jemals gewünscht habe.. ER trat völlig unerwartet in mein Leben...
LG Ciara
Wenn ich das richtig verstanden habe, jammerst du grad rum, weil dein Ernährer gekündigt wurde, hast aber nebenher noch nen Geliebten?

Ich bin echt locker dbzgl., aber das ist selbst mir zu...abgebrüht.
 
Hi du,
nein, ganz falsch, es gibt keinen Geliebten, nur jemand, der in mein Leben getreten ist und seelisch immer an meiner Seite zu sein scheint (soulmate?)
Hab auch keine Kraft mehr.., habe alles preisgegeben...
Mir geht es wirklich nicht gut! Und ich tue auch nichts Verwerfliches!
 
Werbung:
Zurück
Oben