legt jemand bitte für mich die karten ?

wasserlilie

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
9
Ort
Kassel
guten abend alle zusammen!
ich habe eine bitte an euch : legt mir bitte jemand die karten ?
ich möchte nämlich wissen wie es bei mir in der liebe weitergeht.
danke schonmal für eure hilfe!!
 
Werbung:
bist du mit jemand zusammen oder allein,schaus mir gerne an wenn du konkreter fragst...
schick mir nee pn ,schau es mir morgen an.-...
 
also im moment bin ich allein(aber verliebt xD) und ich möchte gerne wissen ob ich eine chance bei ihm habe bzw. ob sich etwas "entwickelt" zwischen uns.
wenn du noch etwas wissen willst frag ruhig.
danke schonmal
lg wasserlilie
 
Hallo Wasserlilie

erst mal HERZLICH WILKOMMEN

oder sehe ich das falsch --3 Beiträge von dir?



finde es immer wieder toll :ironie:

kaum im Forum schon um Kartenlegungen bitten
 
nee,das reicht an info.schaus mir morgen an,hab grad keine karten in der nähe.
@vielleicht kommt noch was von den neulingen,seh das nicht so eng.besser hier posten als bezahlen und in abhängigkeiten geraten.
 
Hallo Wasserlilie

erst mal HERZLICH WILKOMMEN

oder sehe ich das falsch --3 Beiträge von dir?



finde es immer wieder toll :ironie:

kaum im Forum schon um Kartenlegungen bitten

Naund manche kommen halt gleich auf den Punkt,warum Zeit verschwenden,weiß doch selbst nicht was Morgen ist.
Das Leben ist wie eine Wundertüte,keiner weiß was drin ist wenn er sie auf macht.:thumbup:
Manche haben schon 100 Beiträge und fast nur Schrott.
 
@ja,wenn er sich mal von der frau loseisen würde die in seinem kopf rumschwirrt schon.ist eher so nee fifty fifty geschichte,nix eindeutiges.
 
Hallo Wasserlilie,

ich habe Dir gerade ein kleines Blatt gelegt auf die Frage, ob sich zwischen Euch was entwickeln könnte. Die Chancen stehen gleich Null.





Sorry!

Alles Gute!
nufaro13
 
warum legst du ihr nochmal die karten wenn ich sie schon gelegt hab,vertrau meiner legung aber können ja noch zehn andre drauflegen.zwölf ergebnisse bringens zwölffach,
 
Werbung:
warum legst du ihr nochmal die karten wenn ich sie schon gelegt hab,vertrau meiner legung aber können ja noch zehn andre drauflegen.zwölf ergebnisse bringens zwölffach,

Entschuldige bitte! Es war nicht gegen Dich, sondern um Dich und Deine Legung zu unterstützen. Hättest Du das Blatt eingestellt, hätte es ihr jeder bestätigen können. Manche wollen eben das Blatt sehen.
Tut mir echt leid, wenn Du es falsch verstanden hast!

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben