legt ihr euch auch selbst die Karten?

Werbung:
Hallo,
selten lege ich mir selber die Karten, wenn dann leg ich aus und lass andere deuten. Meiner Meinung nach geht es sich selbst zulegen, nur ich bin ein Emotionsmensch und daher nicht für sowas geeignet :D

:umarmen:
 
Ich habe das auch schonmal probiert..
Bin Anfängerin und es ist aber nicht wirklich was sinnvolles rausgekommen..
Oder ich hatte einfach zu große Schwierigkeiten das Ergebnis zu deuten..
:confused:

lg

Cranberry
 
Hi, Caressa!

Also ich lege für mich persönlich schon die Karten. Ich vergleich dann die Ergebnisse mit dem, was dann im späteren Verlauf alles so eingetreten ist. So kann ich auch immer vieles hinzulernen. Bin sozusagen mein eigener Testkandidat. :D Aber in Punkto Kartenlegen bin ich sowieso noch in der Lernphase.

Aber wenn ich von der Grundstimmung an manchen Tagen eher befangen oder emotional aufgewühlt bin, verstehe ich manchmal gar nicht, was die Karten mir konkret sagen wollen. Auch das kommt vor - das berühmte Brett vor dem Kopf. :D

Aber jeder handhabt das vollkommen unterschiedlich und es gibt durchaus einige, die sind bei ihren Karten einfach zu befangen dazu. Ich bin eher noch bei Fremden befangen, weil ich bloß nichts falsches - d. h. etwas nicht korrektes - vorhersagen möchte.


Liebes Grüßli
seagull
 
ich lege fast jeden tag 4 karten für mich ..manchmal auch 5 ..:)4 ..für jede himmelsrichtung eine ...so entsteht ein tageskreis...