legt ihr euch auch selbst die Karten?

Werbung:
Hallo,
selten lege ich mir selber die Karten, wenn dann leg ich aus und lass andere deuten. Meiner Meinung nach geht es sich selbst zulegen, nur ich bin ein Emotionsmensch und daher nicht für sowas geeignet :D

:umarmen:
 
Ich habe das auch schonmal probiert..
Bin Anfängerin und es ist aber nicht wirklich was sinnvolles rausgekommen..
Oder ich hatte einfach zu große Schwierigkeiten das Ergebnis zu deuten..
:confused:

lg

Cranberry
 
Hi, Caressa!

Also ich lege für mich persönlich schon die Karten. Ich vergleich dann die Ergebnisse mit dem, was dann im späteren Verlauf alles so eingetreten ist. So kann ich auch immer vieles hinzulernen. Bin sozusagen mein eigener Testkandidat. :D Aber in Punkto Kartenlegen bin ich sowieso noch in der Lernphase.

Aber wenn ich von der Grundstimmung an manchen Tagen eher befangen oder emotional aufgewühlt bin, verstehe ich manchmal gar nicht, was die Karten mir konkret sagen wollen. Auch das kommt vor - das berühmte Brett vor dem Kopf. :D

Aber jeder handhabt das vollkommen unterschiedlich und es gibt durchaus einige, die sind bei ihren Karten einfach zu befangen dazu. Ich bin eher noch bei Fremden befangen, weil ich bloß nichts falsches - d. h. etwas nicht korrektes - vorhersagen möchte.


Liebes Grüßli
seagull
 
ich lege fast jeden tag 4 karten für mich ..manchmal auch 5 ..:)4 ..für jede himmelsrichtung eine ...so entsteht ein tageskreis...
 
Hallo Caressa,ich lege oft für mich selbst bei einer wichtigen Frage.Oft habe ich gedacht,was wollen mir die Karten sagen oder das ist Quatsch das glaube ich nicht.Aber ein paar Wochen später hat es sich bestätigt und ich habe gesehen was die Karten mir sagen wollten.Okay,oft habe ich bei den Karten dazwischen gepfuscht.Wenn es z.B. darum ging wird sich mein Ex bei mir melden.Dann kam meine Ungeduld bei mir durch.Ich habe ihn kontaktiert und es kam zum Treffen usw.Ich habe für meinen Stiefbruder gelegt und die erste Sache ist eingetroffen.Jetzt habe ich wieder auf mich gelegt weil ich eine wichtige Frage hatte und bin gespannt ob es eintrifft.Ich habe eine Kartenlegerin ohne zu sagen was bei mir raus kam angerufen und die hat genau die gleichen Karten wie ich gehabt.Schauen wir mal ob es eintrifft :D LG von Goldfee
 
Werbung:
Ich leg mir wenn dann nur Wochen- oder Tageskarten.

Wenn ich versuche mir selbst die Karten zu legen, kommt irgendwie nur Wirrsinn raus.
 
Zurück
Oben