Legen für eine Fremde

für die frage ob sie sich beschweren soll oder nicht würde ich eine erneute legung zurate ziehen. bisher scheinen die karten darüber keine auskunft geben zu wollen. kommt ja teilweise vor.
 
Werbung:
ja da hast du sicher recht

ich versuche es und hoffe das ich selbst nicht viel rein interpretiere da ich vor einer stunde eine information erhalten habe und morgen vielleicht eine bekommen werde....
also ich legs mal ohne was zu sagen...


Kreuz König - Herz As/Spitze oben - Pik Bube
Kreuz 9 - Kreuz As - Karo 9
Herz 8 - Pik Dame - Pik 7

tja ich seh schon die Bestätigung
also ich sag mal nichts und warte was ihr sagt und dann rück ich mit der info raus :D
 
wieso siehst du da ein eindeutiges nein?

gerade in der mitte ist doch die große chance das sich was positives draus ergibt angezeigt durch die kreuz 9 (glück/ nachrichten also positive) und das kreuz ass (chance / geschenk) und die karo 9 (plötzlich und unerwartet/ erfolg also auch eine positive karte)

bei der ersten reihe bin ich mir unsicher. einerseits könnte da ein häuslicher freund angezeigt sein der sie berät aber irgendwas verbirgt (pik bube steht ja auch für betrug oder unwahrheit) oder aber das die beratung/ der plan unausgereift ist (pik bube steht auch für unreife)..hab auhc schon gelesen das der pik bube für polizei und dergleichen gedeutet wurde, was ja die beschwerde ausdrücken könnte..:confused:

herz 8 die karte der liebe oder verliebtheit in verbindung mit der pik dame und der pik 7 kann dafür stehen, dass sich die mädels wieder vertragen und ihre arbeit machen :D

oder noch vieles mehr, aber dafür wäre wieder die intuition der kartenlegerin in dem moment ausschlaggebend meiner meinung nach...also ob das nun positiv oder negativ bewertet werden muss und in welchem zusammenhang.

jetzt bin ich aber gespannt, was es nun wirklich auf sich hat mit der geschichte :)
 
Kreuz König - Herz As/Spitze oben - Pik Bube
Kreuz 9 - Kreuz As - Karo 9
Herz 8 - Pik Dame - Pik 7

:D

ich würde sagen das es eine Versetzung geben wird die sie auch freut
wo aber der vorgesetzte ihrer chefin nicht unbedingt zufrieden ist und es für falsch hält und sie auch kündigen würde...

ehrlich ich bin auch schon gespannt da es ja um viel mehr im Hintergrund geht und ich das von mehreren Seiten beobachte und mir die Informationen die ich benötige natürlich raushole....:D:D
 
So die neuesten Informationen...
also meine Bekannte hatte um ein Gespräch mit ihrer Chefin gebeten...mit der Bosserin
bei dem Gespräch (war sehr interessant) wurden Dinge an den Haaren herbei gezogen, wo man eindeutig gesehen hat, sie versucht eine Kündigung zu konstruieren - hat es aber nicht geschafft..
meiner Bekannten geht es seit diesem Gespräch insofern besser, da sie stärker geworden ist, da sie gesehen hat man kann ihr nichts vorwerfen was ihre Arbeit betrifft....
und die Bosserin hat sich soweit zurück gezogen, indem sie geschäftlich mit ihr normal umgeht, sie jedoch meidet, aber auch den anderen keine Sanktionen androht wenn sie mit meiner Bekannten reden.....
Sie hat auch ein Angebot auf eine Versetzung - nimmt es aber momentan nicht an....
Sie hat mir vor einer Woche zwar gesagt sie wird mit einer Frau reden die in der Firma um zwei Stufen höher steht als ihre Chefin, ich bezweifle das aber im Moment das sie diesen Schritt macht....
 
hallo silvermedi,
ihre vorgesetzte bosst sie
deren vorgesetzter kommt hundertpro nicht mit einer beschwerde zurecht denn er schützt die bosserin.....
geplant ist eine beschwerde eine etage höher bei einer frau

Wurde die Beschwerde nun schon ausgeführt?
Oder hat sie bisher nur dieses Gespräch mit ihrer Chefin gehabt?

Alles Liebe
flimm
 
Sie hat nur dieses Gespräch gehabt - und es geht ihr nicht prickelnd...
denn die Chefin sucht.... sie macht zwar ihre Arbeit aber natürlcih darf sie keine Fehler machen....
Sie fühlt sich aber seit diesem Gespräch besser, weil sie den Mut hatte dieses Gespräch zu führen..
Das Gespräch mit der übernächst höheren Dame hat sie mal zur Seite gelegt aber nicht aufgegeben....
Ich denke mal, wenn sie es führt dann weil etwas passiert ist oder die Chefin ihr zuleibe rückt...
Sie hat sogar Mitleid mit der Chefin...
 
Danke silvermedi ,

na da hoffen wir mal das Allerbeste für sie.
So eine Situation auf einer Arbeit ist nicht die Erfüllung.

Ich drück die Daumen das alles gut wird.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Danke!
gestern hat sie mich aufgelöst angerufen....es ist was im Busch....
sie ist mittlerweile von den Kolleginnen geächtet und die Chefin gibt ihr Arbeit vor, die sie bis jetzt selbstständig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat.
Auch gewährt sie absolut keine Hilfe wenn es um heben von schweren Dingen geht usw...
also sie erschwert ihr psychisch und physisch die Arbeit....
 
Zurück
Oben