Legemuster

Ich habe die Karten für sie gelegt und ihr dann zugesendet.

Und ohne Deutung? Die sie dann hier erfragen soll ?

Cindy sollte es für ihre eigene Sicherheit gern noch anderen Kartenlegern vorstellen, für mich ist das nicht notwendig liebe Green Eireen^^

Für mich ist das auch nicht notwendig. Ich habe hier keine Fragen. Ich kann selbst Karten legen und habe mein eigenes System. Und deute die Legungen anderer Kartenleger nicht.
 
Werbung:
Und ohne Deutung? Die sie dann hier erfragen soll ?

Natürlich mit Deutung :D Sie sollte gar nichts erfragen... ich hatte den Eindruck, dass Cindy sich in einer ständigen Gedankenschleife befindet. Daher hatte ich ihr geschrieben, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie meine Deutung noch einmal von anderen Kartenlegern überprüfen lassen möchte. Dadurch ist dieser anscheinend missverstandene Post hier entstanden. Da es sich inzwischen erledigt hat, belasse ich es jetzt damit hier weiter zu kommentieren.

Für mich ist das auch nicht notwendig. Ich habe hier keine Fragen. Ich kann selbst Karten legen und habe mein eigenes System. Und deute die Legungen anderer Kartenleger nicht.
 
Zurück
Oben