Legemuster

cindy123

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
160
Hallo meine Lieben,

kennt jemand dieses Legemuster?
Ich habe schon überall geschaut und kann es nirgends finden.

98716F4E-9146-4600-9C74-1068C00F984D.jpeg

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich nicht - habe ich noch nie gesehen.

Sieht ja auch so aus als wären Herr und Dame gezielt rausgenommen und zuoberst gelegt und würden dann in den übrigen Karten nicht mehr fallen können (?)
 
Laut Deutung würde das auch so passen.
Ich habe das auf einen separaten Blatt notiert. Es werden die Eckpunkte zusammen gefasst, 30, 34, 25, 03
Dann 02, 19, 31, 04
danach 15, 33, 30, 13
folgt 01, 10
sowie 18, 05
 
Laut Deutung würde das auch so passen.
Ich habe das auf einen separaten Blatt notiert. Es werden die Eckpunkte zusammen gefasst, 30, 34, 25, 03
Dann 02, 19, 31, 04
danach 15, 33, 30, 13
folgt 01, 10
sowie 18, 05

also hast du das legen lassen,oder rgendwo gesehen.
dann weißt du doch wie es geht?

Zumindest geht es ja um ein Beziehungsspiel, da Herr und Dame bestimmt extra rausgelegt wurden,
und wahrscheinlich der Reiter auch, deren waagerechte reihe hier sicher Auskunft gibt.
 
Die Dame meinte, ich könnte das andere Kartenleger zeigen was sie zu dieser Legung sagen.

Von welcher Dame sprichst Du, @cindy123?

Warst Du nach Deiner hiesigen Kartenlegung in diesem Forum noch bei einer professionellen Kartenlegerin?

Und war dies eine Kartenlegung für Dich und mit welcher konkreten Fragestellung überhaupt?

Und wer hat die Karten gemischt und ausgelegt: Du oder die Dame?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben