Lege Karten zu Übungszwecken!

Werbung:
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu längeren Wartezeiten. Bitte wartet ab. Eine Antwort kommt. Da ich den Überblick verliere, wenn ich hier und bei den privaten Nachrichten Anfragen bekomme, bitte nur per Nachricht anfragen. Auch die, die hier in den letzten Tagen noch angefragt haben. Schickt mir bitte eine Nachricht, damit ich alle Anfragen übersichtlich dort sammeln und abarbeiten kann.
Danke :)
 
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Chamred
@Chamred ich würde auch gerne bitte um PN Danke
 
Werbung:
hi @Chamred ich muß mich an dieser stelle auch nochmal nbedanken,dass ich so lästig gewesen bin und ich 3x dazu genötigt habe um mir die karten zulegen. du hast es gern gemacht trotzdem war ich sehr lästig. das war mal im dezember und im januar. trotzdem dankeschön nochmal´s für deine hilfe zu legen, du lagst schon richtig und hast dir mühe gegeben! und sorry nochmal´s für meine aufdringniss. falls du mal´ne legung brauchst. schreibe mich an privat wie du möchtest :)
 
Zurück
Oben