1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lege Karten zu Übungszwecken!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Chamred, 21. August 2017.

1. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
    Chamred

flimm gefällt das.
  2. Wundersatt

Wundersatt Aktives Mitglied

Aloha liebe Chamred, ich würd mich gerne zur Verfügung stellen :) liebe Grüss

3. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich auch :)

4. Verra

Verra Aktives Mitglied

Ich ebenfalls, wenn ich darf. PN geht an dich. :)

5. Hope1979

Hope1979 Neues Mitglied

Hallo Chamred,
    Ich hätte auch Interesse daran.
    Leider kann ich noch keine PNs schreiben, da ich noch neu hier bin und noch nicht so aktiv war.
    Lg hope

6. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    Hallo Hope,

danke für dein Interesse. Sobald du Nachrichten schreiben kannst, solltest du dich melden. Ich lege dir dann sehr gerne, auch wenn es etwas dauern kann.

An alle anderen: Ich bin dabei, die Liste abzuarbeiten. Die meisten habe ich schon durch. Seid noch ein wenig geduldig, sollte ich mich bei euch noch nicht gemeldet haben.

Wundersatt und Hope1979 gefällt das.
  7. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Darf ich auch?

8. Chamred

Chamred Mitglied

Schreibt mir am besten alle per Nachricht. Da habe ich einen besseren Überblick. Ich nehme jeden an, brauche aber ein wenig, bis ich zu allen komme bzw. allen antworte. :)

Raiinbow, suza und Emillia gefällt das.
  9. Hope1979

Hope1979 Neues Mitglied

Vielen lieben Dank dafür

10. Temmy

Temmy Mitglied

Werbung:
    Hallo

würde mich gern mit einreihen.
    Freue mich über eine Antwort

lg

Die Seite wird geladen...