Lege euch die Karten (zum Üben)

hallo ich würde auch gerne.
ich und mein freunt sind am überlegen zusamen zu wohnen, könntest du mal schauen ob das gut laufen wirt? danke

Denkst du denn, dass es gut laufen wird? :D
Was wäre, wenn in den Karten steht "Verderbnis", wirst du es dann deshalb nicht tun :ironie: ?

Aber ich denke es steht "positiver Neubeginn der in den Kinderschuhen steckt" darin, also alles Bestens, das Ganze führt "zur großen Liebe", was kann es besseres geben?

Nur Mut, mach es einfach!! Und viel Gück mit Eurem Zusammen-Sein !!

lg. FL
 
Werbung:
Hallo :)

ich würde mir auch sehr sehr gerne die Karten legen lassen.. BIn gerade in einer etwas blöden Situation und hänge total in der Luft...Vielleicht kannst du mir ja helfen...wollte dir eine private Nachricht schicken, da ich neu bin geht das leider nicht.....

Wäre schön wenn du mir weiterhelfen kannst.... und natürlich geht es auch um einen bestimmten Mann und darum ob es sich lohnt dran zu bleiben oder ob ich es besser lassen soll....

GLG
 
Werbung:
Zurück
Oben