Leere ... das ätherische Element?

Werbung:
Ich kann es hören, wie es träumend wächst...

Fehlerhafte Übersetzung, halt...aber inhaltlich irgendwie besser als das Original :D...bevor noch jemand auf die Idee kommt, die Chinesen seien so geduldig, daß
sie sogar dem Gras beim wachsen zuhören können...^^

Manche Menschen ticken jedoch so...keine Verschwörungstheorie, nur eine "unfreiwillige Desinformationskampagne"...xD

Was tun damit? >>>

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Also ist die größte Angst das Leben.
Also hast du Angst vorm Leben, darum all diese Wirren Theorien die dich im Endeffekt nur davon abhalten sollen das Leben zu leben vor dem du so viel Angst hast.
Ich hab keine Angst vorm Leben. Würde ich Angst vorm Leben haben dann würde ich auch Angst vor dem Tod haben. Denn damit beginnt das Leben.
Das wahre Leben beginnt danach. Nachdem du gestorben bist.
Deswegen stimm ich dir eigentlich zu, man soll sich mit nichts identifizieren. Weil nach dem Leben bist du was ganz anderes. Aber während du lebst solltest du dich damit identifizieren weil genau das dein Karma abbaut. Und bevor du das nicht abgebaut hast, bist du Knecht deiner eigenen Illusion die sich als Illusionslos gibt. ☺️ Peace and let the Karma do the rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben