Lebt ein Geist bei mir?

dahinter steckt eine sehr sehr tiefe Antwort.....eine mysteriöse Antwort, und
es kann sein, dass es dich immer wieder Mal beschäftigen wird, was denn
die Relationen zu diesem Ereignis wären....

nur soviel, es gibt göttliche Energien und geistige Energien zwischen denen
es Wechselwirkungen gibt, die uns manchmal wie Vampirismus, manchmal
wie ein perfektes Spiel vorkommen.

Das Erwähnte gibts von persönlich bis universell, aber dass nur als Kurz-Antwort,
wenn du dich immer selbst orientieren willst bei schwierigen esoterischen
Fragen, empfehle ich dir, dir folgende Vortragsreihe zum Gemüte zu führen.
 

Anhänge

  • 01) Einführung in die Gnosis.pdf
    903 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
als mir die Energie extrem Angst gemacht hat - einfach darauf los geredet, dass ich unschuldig bin und nicht weiß was ich tun soll, und dass der Geist bitte verschwinden soll..

Irgendwie kann man allen Beiträgen gut zustimmen. Schon sehr schwierig ohne nähere persönliche Eckdaten.

Zwei Energien, Eine gut, die Andere böse.
Eine gibt Zuversicht, die Andere macht Angst.

Da Du Dich bei der Bedrohung sofort mit Unschuld verteidigt hast, scheint ein alte Schuld Dich und die andere Kraft zu binden.

Es ist schon gut, sich diesem Teil zu stellen und Kontakt aufzunehmen.
Nur, Wem stellst Du Dich denn wirklich?
Ist es nicht die Annahme und der Glaube einer Schuld?

Hier im Forum gibt es sehr viele Themen in diesem Bereich. Aktuell und heiß diskutiert.

Die Frage ist, was glaubst Du und nimmst es für Dich als wahr?

Stellst Du Dich der Kraft mit dem Glauben an eine Schuld, wird „das Opfer“ für Dich ein Thema werden und Euch weiter binden.
Hast Du den Mut, eigene Täter und Opfer-Beziehungen näher zu betrachten, unter Berücksichtigung des „freien Willens“, wächst die Unschuld und dehnt sich automatisch über diese vorgenannte Kraft aus. Diese verschwindet dann von ganz allein.

Betrachte Dich selbst bei der Suche und Du erkennst Deine Ausrichtung. :)
 
ja @einsseinerleben, da hast du recht ... du nährst das, an was du glaubst .... schlechte Gedanken produzieren negative Energie, gute Gedanken halt Positive ... genau so verhält es sich mit deinen Taten ... Gute wie Schlechte haben Auswirkung auf deine Psyche ... Psyche besteht aus Körper, Bewusstsein und Geist ... alles im Gleichgewicht zu behalten erfordert ein "sich selbst gut zu kennen" ein "nach innen horchen" und erkennen, an was es momentan fehlt, was du momentan vernachlässigst ... dieses Manko benötigt dann mehr Aufmerksammkeit
 
Werbung:
Ist das Absicht von dir, dass du hier die Quantenebene nicht ansprichst?

die Quantenebene ist nach meinem Empfindungen eine Information von Außen (eine sehr Wichte wohlgemerkert!) ohne Sie läuft hier gar nix ... es ist geistiger Natur, so wie alles in unserem Universum vom Geiste erschaffen wurde .... sogesehen sind wir alle "fremdgesteuert" und unseren freinen Willen beruht auf eine Illusion heraus (aus menschlicher Sichtweise) .... geistig gesehen besitzen wir aber einen freien Willen

läßt man nun das Geistige in sich verkümmern, schadet man sich damit selbst, denn du beraubst dich des "freien Willens" ... nur ein Zusammenspiel zwischen Körper (also Verstand) und Geist führt zum Erfolg .... wenn man A nicht bedgriffen hat, braucht man über B nicht nachzudenken, darum habe ich es erst gar nicht erwähnt
 
Zurück
Oben