Lebenssinn?

Werbung:
Verloren hab ich ihn eigentlich noch nie, aber ausgewechselt schon öfter.

Es hat halt jede Zeit ihren eigenen Sinn - was heute sinnig ist muss morgen nicht mehr passen - alles wandelt sich, verändert sich, entwickelt sich.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Leute


Habt ihr den schon einmal verloren?
Und wenn ja, wie habt ihr den wieder gefunden?




LG Nefri

Einmal??? Ich habe den schon öfter verloren, durch Traurigkeit. Wie ich den wieder gefunden habe, kann ich gar nicht genau sagen.
Da war dann auf einmal so eine Wut in mir... diese kam an die Oberfläche und setzte sich ... igendwie ... konstruktiv um.
Sayalla
 
Einmal??? Ich habe den schon öfter verloren, durch Traurigkeit. Wie ich den wieder gefunden habe, kann ich gar nicht genau sagen.
Da war dann auf einmal so eine Wut in mir... diese kam an die Oberfläche und setzte sich ... igendwie ... konstruktiv um.
Sayalla

Beruhigend zu wissen, das es auch anderen von Zeit zu Zeit so geht.
Danke für deine Antwort. :)
 
Lebenssinn bedeutet für mich, zu LIEBEN; dieses Leben, diese Inkarnation mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu geniessen, aber auch sich den Herausforderungen zu stellen, meine Unzulänglichkeiten entweder zu akzeptieren, oder an ihnen zu arbeiten. Der Weg zählt, nicht das Ziel.
 
Werbung:
Lebenssinn bedeutet für mich, zu LIEBEN; dieses Leben, diese Inkarnation mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu geniessen, aber auch sich den Herausforderungen zu stellen, meine Unzulänglichkeiten entweder zu akzeptieren, oder an ihnen zu arbeiten. Der Weg zählt, nicht das Ziel.

Klingt gut und einfach was du da schreibst.
Aber es auch in die Tat umzusetzten ist oft sehr schwer. ;)
 
Zurück
Oben