Lebensmittelqualität in Deutschland

Und das Gierschgemüse draussen kostet nichts, der Wildkräutersalat auch nicht ... haste doch alles bei dir um die Ecke :censored:
Aber dafür muss man ja allerdings auch erstmal aus dem Haus gehen, weg vom 24h PC; und rein in die "pöse pöse" Natur, wo all die Krabbelviecher hausen und Zecken von den Bäumen fallen.... :D


(Wer Ironie findet, darf sie behalten und verteilen...)
 
Werbung:
@Inti

Fleisch teurer? Nur wenn dafür Gemüse und Obst billiger würde, so dass man sich davon auch finanziell ernähren könnte, dann könnten sie Fleisch auch ganz abschaffen finde ich. Man übergibt sich eh nur davon, wenn man sich ekelt, aber es müssen eben auch bezahlbare alternative Lebensmittel dann her, wie Obst und Gemüse und Pilze.


Und deine Katze isst dann was? Von Brokkoli wird die nicht überleben.
Gutes Fleisch hat auch heute schon seinen Preis und den bezahle ich gern. Lasse da dann eher Obst und Gemüse weg, bekommt mir eh nicht so gut.

Gruß

Luca
 
Mit Biophotonen kann ganz klar ermittelt werden, ob ein Ei aus Freilandhaltung stammt oder nicht, ob Nahrungsmittel wirklich aus Bio-Anbau stammen oder ob sie Gen-verändert sind. Das sagt also, dass es selbst wenn chemisch keine Unterschiede feststellbar sind, es Unterschiede gibt.

https://www.ugb.de/forschung-studien/biophotonen-mehr-licht-mehr-qualitaet/

LGInti
Dabei kommt es aber auch drauf an wie frisch das Ei ist.
Je länger es liegt umso weniger Biophotonen sind darin, egal ob Bio - denn auch das vergammelt.

LG
Waldkraut
 
Und deine Katze isst dann was? Von Brokkoli wird die nicht überleben.
Gutes Fleisch hat auch heute schon seinen Preis und den bezahle ich gern. Lasse da dann eher Obst und Gemüse weg, bekommt mir eh nicht so gut.

Gruß

Luca

Okay, dann soll es nur noch für Tierfutter produziert werden, denn mein Kater braucht sein Whiskas und sein Sheba er kann nicht jagen, ist zu ungeübt. Ne, ich lasse lieber Fleisch weg, wie Obst oder Gemüse, denn das verlangt mein Körper oft.
 
Okay, dann soll es nur noch für Tierfutter produziert werden, denn mein Kater braucht sein Whiskas und sein Sheba er kann nicht jagen, ist zu ungeübt. Ne, ich lasse lieber Fleisch weg, wie Obst oder Gemüse, denn das verlangt mein Körper oft.


Dann ist das Zeug, was Du da verfütterst aber ungeeignet, hauptsächlich Abfall.
Entweder füttere rohes Fleisch dazu oder kauf gute Sorten, in denen der Hauptbestandtteil tatsächlich Muskelfleisch ist und keine obskuren Abfälle.

Gruß

Luca
 
Dann ist das Zeug, was Du da verfütterst aber ungeeignet, hauptsächlich Abfall.
Entweder füttere rohes Fleisch dazu oder kauf gute Sorten, in denen der Hauptbestandtteil tatsächlich Muskelfleisch ist und keine obskuren Abfälle.

Gruß

Luca

Ich kaufe das teuerste Markenfutter was es hier so gibt, und denke mal das hat schon die beste Qualität, da hier keine Tierhandlung ist, bin ich froh, wenn es für Marken-Katzenfutter reicht. Rohes Fleisch verträgt er nicht, ich habe das auch schon versucht, aber er bricht davon...:(
 
Ich kaufe das teuerste Markenfutter was es hier so gibt, und denke mal das hat schon die beste Qualität, da hier keine Tierhandlung ist, bin ich froh, wenn es für Marken-Katzenfutter reicht. Rohes Fleisch verträgt er nicht, ich habe das auch schon versucht, aber er bricht davon...:(

Du hast doch Internet, schau da mal rein und informier Dich bitte.
Auch RC taugt nichts und ist nur überteuerter Müll.

https://www.katzenkram.net/katzen-ernaehrung/hochwertiges-katzenfutter-erkennen/


Gruß

Luca
 
Werbung:
Dann ist das Zeug, was Du da verfütterst aber ungeeignet, hauptsächlich Abfall.
Entweder füttere rohes Fleisch dazu oder kauf gute Sorten, in denen der Hauptbestandtteil tatsächlich Muskelfleisch ist und keine obskuren Abfälle.

Gruß

Luca
Das stimmt.

Seltsamerweise hat markenfutter oft nur Dreck drin (Reste, altes Fleisch, Klärschlamm!!!) und billig futter hat oft frischfleisch drin. :rolleyes:

Vorallem ist in markenfutter oft künstlicher Duftstoff drin, um Katzen abhängig zu machen.
Die fressen dann nichts anderes mehr.
 
Zurück
Oben