Lebenslinie Stern??

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wißt was es zu bedeuten hat,und zwar habe ich auf meiner rechten Hand neben der Lebenslinie einen Stern,bzw einen Stern aus Striche wißt ihr vielleicht ob es was zu bedeuten hat?? Oder ist es nur rein zufällig so dieses Zeichen?:danke:
 
Werbung:
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wißt was es zu bedeuten hat,und zwar habe ich auf meiner rechten Hand neben der Lebenslinie einen Stern,bzw einen Stern aus Striche wißt ihr vielleicht ob es was zu bedeuten hat?? Oder ist es nur rein zufällig so dieses Zeichen?:danke:

Hallo, wo genau ist denn der Stern zu sehen. Auf dem Venusberg, also rechts neben der Lebenslinie, oder links mehr zur Handinnenseite.

Treffen sich mehr als zwei der Linien, entstehen keine Kreuze, sondern Sterne.
Sterne bedeutet großes Glück.
Also wenn du ihn auf den Venushügel hast bedeutet es, eine harmonische Liebesbeziehung!
 
Man da hast du ja wirklich Glück wenn du soeinen Stern hast. In meiner Hand befinden sich viele Linien, Kreuze, eine Insel , aber kein Stern. Glückwunsch!

Achtung! nur wenn du einen Stern in der Mitte der Handfläche hast, bedeutet dies gesteigerte Gefahr eines Unfalls. So sagen es Bücher, obs wirklich der Fall ist, keine Ahnung.
 
Also mein Stern befindet sich kurz vor der >Lebenslinie.Auf der linken Seite!!! Jetzt weiß ich nicht ganz genau was zutrifft??
 
hallo ich habe auch mal eine frage dazu;

bei der lebens linie geht von oben nach links runter neben der lebens linie noch eine runter, die oben von der lebenslinie abgeht (die dünn ist), bis unten hin und links daneben, richtung daumen gehen ganz viele lange linien richtung daumen (sehr sehr viele), die neben der anderen dünnen linie, die neben der lebenslinie, die oben abgeht von der lebenslinie, sind noch sehr viele linien, die nach oben führen. die linien führen durch die vielen linien, die richtung daumen gehen. überhaupt meine hand ist voll davon. man kann sich vorstellen über meine ganze hand wachsen äste. überall habe ich linien. alle finger und über der ganzen hand, die kreutz und quer gehen, die gossen linien unterbrechen, ohne das die grossen, dicken, langen linien unterbrochen werden (lebenslinie, herzlinie, kopflinie).

vieleicht kann mich jemand aufklären, weil ich nirgens eine erklärung gefunden habe, selbst die ganzen bilder passen nicht dazu, die ich gefunden hatte.

sorry, ich hatte am anfang nur lebenslinie gelesen, deswegen habe ich es hier reingeschrieben und bitte um entschuldigung. ich habe kein stern


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben