Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da wusste ich noch nicht, dass du verheiratet bist....so einer ist es nicht wert, dass du dein Familienleben zerstörst. Schätze das, was du hast und laufe nicht dem nach was dir fehlt.
 
Da wusste ich noch nicht, dass du verheiratet bist....so einer ist es nicht wert, dass du dein Familienleben zerstörst. Schätze das, was du hast und laufe nicht dem nach was dir fehlt
Hey, danke für deinen Beitrag. Diese Liebe richtet sich nicht auf eine gelebte Beziehung, keine Angst... meine Ehe und mein Familienleben hat bisher davon profitiert... im Moment muss ich das von ihm Gesagte noch verstehen....
 
Er mag mich als Person und hat sich auch heute sehr lange und sehr tiefgründig mit mir unterhalten... hat mir sehr intime Dinge aus seiner Familie erzählt und dabei eben auch erwähnt, dass er selbst nicht zugeben kann, was er nicht will...
 
Es bezog sich darauf, dass sein Kind nicht ehrlich zu ihm war, er deswegen drastische Maßnahmen ergriffen hat, aber das Kind verstehen kann, weil er selbst so ist...:
 
Eine Familie zu haben ist ein sehr großes Geschenk.
Genau! Und das schätzen viele nicht! Es wird von Komfortzone geredet und davon, dass man die „wahre“ Liebe finden muss. Dass man die Liebe im Leben hat und trotzdem dem „Seelenverwandten“ begegnen kann, verstehen viele nicht, leider....
Hier geht es bei Liebe scheinbar hauptsächlich um das Körperliche...
 
Genau! Und das schätzen viele nicht! Es wird von Komfortzone geredet und davon, dass man die „wahre“ Liebe finden muss. Dass man die Liebe im Leben hat und trotzdem dem „Seelenverwandten“ begegnen kann, verstehen viele nicht, leider....
Hier geht es bei Liebe scheinbar hauptsächlich um das Körperliche...

Sehr schön ausgedrückt - und jetzt spür mal nach was das mit Dir zu tun hat.

Ich verabschiede mich in eine angenehme Nachtruhe.

Baba...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben