Lebenskarte mit dem Rat der mystischen Katzen

B

Babyy

Guest
Ich wollte sowieso einen Thread mit meinen Katzen aufmachen - konnte mich aber noch für keine Legung entscheiden.
Also fang ich mal mit Lebenskarten an ;)

Zur Erklärung:
Die Wesenskarte ist die Lebenskarte.
Mit Wesenskarte wird aber nicht das eigene Wesen beschrieben, sondern worum es "im wesentlichen" in deinem Leben (deswegen auch Lebenskarte) geht. Also was für dich Herz und Sinn ist, woher du deine Kraft und deine Inspiration ziehst und es zeigt die Kernthemen, mit dem du dich in diesem Leben intensiv auseinandersetzen solltest.
Die Wesenkarte zeigt auch deine Talente und deine Potentiale.

Du rechnest die Quersumme aus deinem Geburtstag (TT.MM.JJJJ) und sie ist immer einstellig (1-9)
Somit braucht ihr mir keine Daten bekannt geben.

@flimm hat mich mit einem Zaunpfahl dazu angestoßen, das Thema zu eröffnen, also bin ich so frech und nehm sie gleich als erstes.
Ich würd das dann noch vorerst für 4 weitere machen, wenn sie sich bis spätestens morgen Vormittag melden (ist neu für mich, da brauch ich noch länger). Da ich dann bis 20.04. nicht ereichbar bin, werd ich dann, wenn ich wieder Zeit habe, das Angebot ev. nochmal aufmachen, sofern ich nicht einen Thread für eine Legung aufmache :)
 
Werbung:
also meine Quersumme ist die 2, ;)

Also liebe @flimm ich glaub, ich hab deinen Wink verstanden ;)

Deine Karte ist die Hohepriesterin.
Hauptsächlich geht es hier um Selbstbewusstsein, Vertrauen und Intuition
Sie steht dafür Klarheit zu bekommen, den richtigen Zeitpunkt finden, Verständnis haben und innerlich zufrieden sein.

upload_2020-4-9_14-1-11.png
Die Priesterin der mystischen Katzen erwartet dich in ihrer Amethysthöhle.
Seit Tausenden von Jahren leben die Priesterinnen hier. Wenn ihr Leben zu Ende geht, nimmt eine andere Priesterin ihren Platz ein und fügt das Bewusstsein ihres Vorgängers zu ihrem eigenen hinzu. Die Katzengeheimnisse von Gnade, Stille, Liebe und gnadenlosem Tod sind alle in ihr vereint. Sie sieht durch die Schleier der Illusion und bietet die einzige Wahrheit. Wenn du in ihre Augen schaust, wird du dein Wahres Selbst sehen.

Der Rat der Priesterin:
Sei offen für die nächste Stufe deiner spirituellen Entwicklung: Vertraue auf deine eigene innere Führung. Finde einen heiligen Raum und höre auf dein Inneres und deine Intuition, denn auch auf dich wartet eine alte Weisheit, die von deinen Vorfahren für dich hinterlassen wurde.
 
Hey ,super nettes Angebot würde auch gerne mitmachen ,meine QS wäre damit 7
Lieben Dank erstmal
 
Ich wollte sowieso einen Thread mit meinen Katzen aufmachen - konnte mich aber noch für keine Legung entscheiden.
Also fang ich mal mit Lebenskarten an ;)

Zur Erklärung:
Die Wesenskarte ist die Lebenskarte.
Mit Wesenskarte wird aber nicht das eigene Wesen beschrieben, sondern worum es "im wesentlichen" in deinem Leben (deswegen auch Lebenskarte) geht. Also was für dich Herz und Sinn ist, woher du deine Kraft und deine Inspiration ziehst und es zeigt die Kernthemen, mit dem du dich in diesem Leben intensiv auseinandersetzen solltest.
Die Wesenkarte zeigt auch deine Talente und deine Potentiale.

Du rechnest die Quersumme aus deinem Geburtstag (TT.MM.JJJJ) und sie ist immer einstellig (1-9)
Somit braucht ihr mir keine Daten bekannt geben.

@flimm hat mich mit einem Zaunpfahl dazu angestoßen, das Thema zu eröffnen, also bin ich so frech und nehm sie gleich als erstes.
Ich würd das dann noch vorerst für 4 weitere machen, wenn sie sich bis spätestens morgen Vormittag melden (ist neu für mich, da brauch ich noch länger). Da ich dann bis 20.04. nicht ereichbar bin, werd ich dann, wenn ich wieder Zeit habe, das Angebot ev. nochmal aufmachen, sofern ich nicht einen Thread für eine Legung aufmache :)


Das ist sehr lieb von dir, ich habe die Summe 33/6 und bin gespannt! Alles Liebe, Libelle
 
@LalDed und @kobeso

Die 7: Der Wagen
Die Kernthemen beim Wagen sind Aufbruch und Mut. Es geht darum den rechten Weg finden und vorwärts zu kommen bzw. vorwärts zu stürmen.

upload_2020-4-10_8-0-37.png
Katzen genießen den Nervenkitzel zu sehen, wie weit unsere persönliche Kraft uns bringen wird. Nicht nur körperliche Höchstleistungen sondern auch die psychische Stärke, die uns bei jeder Herausforderung weiterbringt. Diese Katze befiehlt seinen temperamentvollen Pferden allein durch die gezielte Absicht seines Willens. Er weiß, wohin er will und wird ohne Zweifel dorthin gelangen. Nimmt man die Kontrolle seines Schicksals in die eigenen Hand, wird kein Hindernis auf dem Weg den Fortschritt behindern.

Ihr Rat:
Du bist verantwortlich für dein Leben. Wenn du an einen tieferen Sinn glaubst, wird das Universum mit dir zusammenarbeiten, um sich der Größe zu nähern. Ihr Erfolg ist gesichert, aber du musst Taten setzen, um ihn in Gang zu bringen. Lass jetzt niemanden deinen Streitwagen fahren! Eingriffe oder Unterstützung anderer, wenn nicht darum gebeten wird, können deinen Fortschritt behindern. Kläre deine Absichten, mach einen Plan, sammeln deine Ressourcen und dann geh mutig vorwärts.
 
@waskommtnoch

Die 5: Der Hierophant
Im wesenlichten geht es um Sinnsuche, Vertrauen und Gewissen. Großes Thema ist spirituelle Reife, Vertrauen an die höheren Mächte und der Beistand derer.

upload_2020-4-10_8-14-54.png
Katzen folgen ihrem eigenen Gewissen. Keine externe Autorität kann einer Katze sagen, was heilig und der Ehrfurcht würdig ist - aber sie haben Traditionen und Lehren, die weitergegeben und respektiert werden. Der Katzen-Priester ist dafür verantwortlich, die Katzengeheimnisse, die Geschichten der Clans und die Lieder der Katzengöttin selbst zu bewahren und zu interpretieren. Sollte unser Glaube an uns selbst ins Wanken geraten, setzt er unsere Pfoten wieder auf den Weg.

Sein Rat:
Mehr Struktur und Disziplin in deinem spirituellen Leben wäre jetzt hilfreich. Selbst der unabhängigste Denker kann von der Führung durch diejenigen profitieren, die über Kenntnisse und Erfahrungen in heiligen Lehren verfügen. Die großen Religionen und Mythologien enthalten riesige Schatzvorräte an Weisheit, die alle aus derselben Sehnsucht nach Verständnis und Bedeutung entstanden sind.
 
Werbung:
@libelle26
Dir hab ich schon das wesentliche geschrieben :)

Die 6: Die Liebenden
Im Wesentlichen geht es bei den Liebenden um Liebe und Herzensentscheidungen. Es geht darum mich frei und aus vollem Herzen mit einem klaren JA zu entscheiden und dadurch Schwierigkeiten zu überstehen und Unterschiede zu überwinden um ein erfülltes Leben zu Leben. Es geht hier nicht nur um Liebe zwischen Mann und Frau sondern um die Liebe in allen Facetten, wie sie uns angeboten wird.

upload_2020-4-10_8-27-37.png
Wenn Katzen lieben, schaffen sie sich ein Paradies. Stunden werden in einer pelzigen Umarmung verbracht und die Wunder der Welt werden umso mehr genossen, weil sie geteilt werden. Nichts kann zwischen sie kommen - kleine Irritationen können hin und wieder ein Pfauchen hervorrufen, aber ihre Liebe ist größer als jeder Streit – die Schwierigkeiten werden immer überwunden.

Ihr Rat:
Gib dich der Liebe hin, in welcher Form auch immer sie angeboten wird. Vielleicht ist dies ein Kumpel, der dein Herz schnurren lässt oder vielleicht ist es etwas anderes, das du sehr liebst und dem du dich von ganzem Herzen hingeben möchtest: eine Lebensveränderung, ein Projekt, ein Clan oder eine Freundschaft – denn als das kann Liebe sein. Dann wirst du mit einer ausströmenden Liebe überschüttet, die zu deinem sicheren Ort wird an dem du dich deinen Träumen öffnen kannst.
 
Zurück
Oben