1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebensberater/Kartenleger gesucht für neue Line!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Vivia737, 20. Oktober 2018.

1. Löwenmutter_Maxeme

Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann würd ich es auch klar (!!) ansprechen. Es ist nicht jedem klar!
    Das stimmt nicht. Steht in den meisten Verträgen so drinnen, dass dies ein Entlassungsgrund ist!

2. Vivia737

Vivia737 Neues Mitglied

Hast du schon so viele Verträge gehabt??? ;)
    Wie gesagt, kann ja jeder für sich überprüfen.....

3. Löwenmutter_Maxeme

Löwenmutter_Maxeme Sehr aktives Mitglied

Das ist mein täglich Brot!!!
    Gib doch einfach alle Infos weiter, damit am Ende des Tage später nicht die böse Überraschung wartet u von dem Hungerlohn auch noch Steuer und versicherung bezahlt werden muss!! Auch für das Gewerbe muss bezahlt werden!

4. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Doch, auch bestimmte Sportarten können untersagt werden, wenn ein hohes Verletzungsrisiko besteht oder der Arbeitnehmer wiederholt durch die Ausübung seines Sports verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Gruß

Luca

flimm gefällt das.
  5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Wie wird das gehandhabt, wenn ein Kunde nicht zahlt oder zahlen kann?
    Wird dann der gesamte Verdienst für dieses Gespräch zurück gehalten oder ein Teil davon?

Gruß

Luca

6. Wanadis

Wanadis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Bezahlung ist für eine Line ausgesprochen ok, da habe ich schon anderes erlebt, meine letzte Line-Erfahrung liegt allerdings schon über 10 Jahre zurück.

Es ist ein Haufen Arbeit eine neue Line zu etablieren, dh. man hat zig Stunden im Wartemodus, da können schnell 20-50 Stunden oder mehr pro Woche zusammenkommen, ohne einen einzigen Cent zu verdienen.
    Und das ist echt nervig.

Wie wird eure Line beworben?
    Müssen die Berater selbst die Werbung bezahlen?Beziehungsweise einen finanziellen Anteil leisten?

Da gibt es noch Anbieter, bei denen man monatlich bezahlen muss, um sich auf dem Portal einzuloggen, ohne, dass man überhaupt etwas verdient.

Ist die Arbeit für den Berater bei euch kostenpflichtig?

Und wieviel Pflicht-Stunden sind bei euch zu leisten?

Gibt es hohe Strafzahlungen, falls mal ein Anruf verpasst wurde?

Ich frage, weil ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Die schlimmste Erfahrung war auf einer Line die ich mit aufgebaut habe, wo ich, als es endlich für mich einigermaßen lief ( wir reden von gerade mal läppischen max. 500,00 Euro monatlich, bei einem Stundeneinsatz von mindestens +70 Stunden pro Woche!Jeden Tag mindestens 10 Stunden, mit Nachtschichten!) dann plötzlich als Beraterin "abgeschossen" wurde.

Denn ab da MUSSTE ich plötzlich einen anderen Namen wählen.
    (Habe ich natürlich nicht, da hätte ich dann nochmal ganz von Null anfangen müssen!!!)

Auf diese miese Art hat sich nämlich die Inhaberin meinen Nick gekrallt und somit meinen gesamten festen Kundenstamm, den ich mir in Konkurrenz gegen fast 100 andere Berater in mehreren Jahren mühsam erkämpft habe, nicht besonders fein!

7. Nicole Selina

Nicole Selina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, was und wie stellt ihr euch das vor ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden