Lebensberater/Kartenleger gesucht für neue Line!

Ein Kündigungsgrund gibt es nur, wenn die Nebentätigkeit in direktem Konkurrenzverhältnis steht. Das ist Fakt.

(Wenn einer privat wie verrückt ein Hobby(z.b. Sport) treibt und deshalb total erschöpft ist, kann ja auch nicht verboten werden;))
Wer unsicher ist, kann ja seinen Arbeitsvertrag lesen oder mit dem AG sprechen. Steht jedem frei. Normalerweise gibt es da keine Probleme!

Dass das Einkommen der selbständigen Tätigkeit zum Angestellten Einkommen summiert wird, ist ja logisch, dies muss ja ganz normal versteuert werden. Das muss einem klar sein.
Dann würd ich es auch klar (!!) ansprechen. Es ist nicht jedem klar!
Ein Kündigungsgrund gibt es nur, wenn die Nebentätigkeit in direktem Konkurrenzverhältnis steht. Das ist Fakt.
Das stimmt nicht. Steht in den meisten Verträgen so drinnen, dass dies ein Entlassungsgrund ist!
 
Werbung:
Hast du schon so viele Verträge gehabt??? ;)
Wie gesagt, kann ja jeder für sich überprüfen.....
 
Hast du schon so viele Verträge gehabt??? ;)
Wie gesagt, kann ja jeder für sich überprüfen.....
Das ist mein täglich Brot!!!
Gib doch einfach alle Infos weiter, damit am Ende des Tage später nicht die böse Überraschung wartet u von dem Hungerlohn auch noch Steuer und versicherung bezahlt werden muss!! Auch für das Gewerbe muss bezahlt werden!
 
Ein Kündigungsgrund gibt es nur, wenn die Nebentätigkeit in direktem Konkurrenzverhältnis steht. Das ist Fakt.

(Wenn einer privat wie verrückt ein Hobby(z.b. Sport) treibt und deshalb total erschöpft ist, kann ja auch nicht verboten werden;))
Wer unsicher ist, kann ja seinen Arbeitsvertrag lesen oder mit dem AG sprechen. Steht jedem frei. Normalerweise gibt es da keine Probleme!

Dass das Einkommen der selbständigen Tätigkeit zum Angestellten Einkommen summiert wird, ist ja logisch, dies muss ja ganz normal versteuert werden. Das muss einem klar sein.

Doch, auch bestimmte Sportarten können untersagt werden, wenn ein hohes Verletzungsrisiko besteht oder der Arbeitnehmer wiederholt durch die Ausübung seines Sports verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Gruß

Luca
 
Es gibt in der Tat Lines, bei denen man nur 20 Cent pro Minute verdient. Hier liegen wir auf jeden Fall drüber!
Der Verdienst hängt natürlich mit dem selbstgewählten Minutentarif des Beraters sowie dessen Beratungszeit insgesamt zusammen. Beispiel:
Bei 1,25 € pro Minute wäre der Auszahlbetrag 0,56 Cent (Brutto)


Wie wird das gehandhabt, wenn ein Kunde nicht zahlt oder zahlen kann?
Wird dann der gesamte Verdienst für dieses Gespräch zurück gehalten oder ein Teil davon?

Gruß

Luca
 
Die Bezahlung ist für eine Line ausgesprochen ok, da habe ich schon anderes erlebt, meine letzte Line-Erfahrung liegt allerdings schon über 10 Jahre zurück.

Es ist ein Haufen Arbeit eine neue Line zu etablieren, dh. man hat zig Stunden im Wartemodus, da können schnell 20-50 Stunden oder mehr pro Woche zusammenkommen, ohne einen einzigen Cent zu verdienen.
Und das ist echt nervig.

Wie wird eure Line beworben?
Müssen die Berater selbst die Werbung bezahlen?Beziehungsweise einen finanziellen Anteil leisten?

Da gibt es noch Anbieter, bei denen man monatlich bezahlen muss, um sich auf dem Portal einzuloggen, ohne, dass man überhaupt etwas verdient.

Ist die Arbeit für den Berater bei euch kostenpflichtig?

Und wieviel Pflicht-Stunden sind bei euch zu leisten?

Gibt es hohe Strafzahlungen, falls mal ein Anruf verpasst wurde?

Ich frage, weil ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Die schlimmste Erfahrung war auf einer Line die ich mit aufgebaut habe, wo ich, als es endlich für mich einigermaßen lief ( wir reden von gerade mal läppischen max. 500,00 Euro monatlich, bei einem Stundeneinsatz von mindestens +70 Stunden pro Woche!Jeden Tag mindestens 10 Stunden, mit Nachtschichten!) dann plötzlich als Beraterin "abgeschossen" wurde.

Denn ab da MUSSTE ich plötzlich einen anderen Namen wählen.
(Habe ich natürlich nicht, da hätte ich dann nochmal ganz von Null anfangen müssen!!!)

Auf diese miese Art hat sich nämlich die Inhaberin meinen Nick gekrallt und somit meinen gesamten festen Kundenstamm, den ich mir in Konkurrenz gegen fast 100 andere Berater in mehreren Jahren mühsam erkämpft habe, nicht besonders fein!
 
Hallo Flora! Danke für Ihr Interesse. Hier einige Infos:
Wir bieten:
*Eigene Preisgestaltung
*Top Auszahlung (50 %)!
*transparente Abrechnung durch modernstes Portalsystem
* keine extra Portalgebühren
* freie Wahl des Namens
Wir erwarten:
* regelmäßige Onlinepräsenz (mind. 15 Std. pro Woche)
* Gewerbeschein
* Festnetz- und Internetanschluss
* Erfahrung und Kompetenz in Ihren Beratungskategorien


Für nähere Infos nennen Sie uns eine E-Mail-Adresse, auf der wir Sie kontaktieren können, um Details zu besprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben