Lebendiger Aufenthalt z.T. im Jenseits - möglich?

Werbung:
Ich würd so gern spüren wie wenn es jemand gäbe der dir zuhört und mit dem du Spass machen kannst. Ich hatte noch nie das Gefühl das mich jemand verstehen würde. Ich fühl mich so fremd auf der Erde weil es kaum jemand gibt der mit mir Zeit verbringen will. Ist mein Bewusstsein so dunkel dass ich so unliebsam bin??
Ich malte mir in den letzten 7 jahren immer aus, was ich alles mit einer vertrauensvollen Person alles unternehmen würde. Ich würde so gern mir eine Privatsphäre aufbauen mit einem eigenen Freundeskreis .

Ich würd so gern mit Freunden auf Parties gehen,eine neue Dame kennen lernen. Ich hab so lust endlich mit sympathischen Menschen zu unterhalten... Doch irgendwie fehlt mir dazu die passenden Kontaktpersonen... Und ich glaub die gibt es nicht wirklich weil ich zu esoterisch denke...

Es ist ja so, dass einerseits eine Depression daran hindert, aktiv zu sein, sie ist wie ein gestauter Fluss, doch andererseits kann sie zu der Idee kommen, mit ihr einen Weg gegangen zu sein, der in die falsche Richtung weist, der sich staut und eine Mauer baut sich auf. Meine Erfahrung ist etwa so, wie RedEichi es sagt:
Du wirst nicht abgeschirmt - du schirmst dich selbst ab.
Man muss nur die Kunst erlernen, flexibel mit möglichst wenig Aufwand die richtigen Personen und Personenkreise zu treffen. Oft mögen es die Falschen sein, doch die Richtigen wird es geben, es muss nur ausdauernd und hoffnungsvoll gesucht werden, so meine durchgängige Erfahrung. Dabei sollte ihnen entgegengekommen werden, indem z.B. Angebote angenommen und eigene Angebote gemacht werden, so dass ein Fluss, so dass ein gegenseitiges Fließen entstehen kann. Dann kann aus dem fließenden Wasser plötzlich auch eine Dame auftauchen und endlich Luft schnappen können, die vielleicht ganz ähnliche Probleme hat und nur einen sucht, der so ist wie sie ...
 
Ich kenne dieses Problem im engeren Verwandtenkreis. Diese Person hat mit sich selber sehr gehadert und auch an dich selber gezweifelt.

Sie hat gelernt, dass sie auf Personen zu gehen muss. Ein Beispiel wäre eine Sportgruppe oder auch Selbsthlifegruppe.

Sie kann sich schlecht anderen gegenüber öffnen. Aber sie kann sehr gut zu hören und ist sehr vertrauensvoll.

Es ist natürlich schwer, aber auf jeden Fall machbar. Diese Person ist 70 Jahre alt und ich bin sehr stolz.
 
Ich habe in der nachfolgenden Zeit viele Erfahrungen gemacht, die darauf schließen lassen, dass mein Geist vielleicht im Jenseits unterwegs sein könnte.
.......wie ich mehr Kontakt zu Menschen im Diesseits bekommen kann.
Deine Erfahrungen im Geiste sind sehr schön beschrieben.
Falls Du Diese im Geiste noch steigern möchtest um klarer zu differenzieren, versuche nicht mit dem Verstand zu gehen, sondern mit der Emotion der Liebe und dem Vertrauen auf die Gleichwertigkeit. Beides löst Dich aus der Trennung und hebt Dich ins Einssein.
Und sieht sich Dein Geist nicht mehr getrennt, öffnet er sich für andere, mit entsprechenden Kontakten.
Liebe Grüße:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben