Leben vor diesem Leben!

Original geschrieben von Kuku
Lieber JohnO.!

Ich verwende den Begriff 'Karmasightseeing' gerne statt Reinkarnationsanalyse....das klingt manchmal so heavy...wobei die ganze Sache durchaus ihren Witz und Spaß haben kann! - Wenn man sich dann einmal so weit durchgeackert hat, daß man sein 'Spiel' findet...und die Seele spielt ja noch immer!!

Liebe Grüße
Kuku

Liebe Kuku,

und wie ist es wenn es kein Spiel ist aber eher Ernst abgeht?

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Lieber JohnO.!

Die Seele spielt immer !! Ernst wird's nur weil der Mensch dazu tendiert aus allem ein Drama zu machen! - :D

Spaß beiseite - ich glaube, daß ich dir nicht wirklich erklären brauche, daß einzelne Erkenntnisse heftig sind und weh tun können! RA ist sicher etwas für Menschen die den direktesten Weg suchen - und der ist eben nicht immer der Bequemste!

Liebe Grüße
Kuku
 
Hi Kuku,

ich denke dass Du "Spiel" in positiven sinn meinst und damit kann ich leben. Meine Geisthelfer haben alle viel Humor und wollen auch dass wir alle Spaß am Leben haben. Ich muss aber auch zustimmen dass nicht alle vorige Inkarnationen unbedingt angenehm ablaufen. Wenn man aber selber stark genug ist mit so etwas umgehen zu können und trotzdem Spaß am Leben zu haben, lohnt es sich.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Hi Kuku,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Im Laufe meiner Suche nach Erkenntnis habe ich immer bestimmte Situationen, Träume gehabt, die mich weiter nach vorne katapultierten. So sehe ich auch diese Einblicke in meine Vergangenheit.
War ich damals noch begierig Neues zu erfahren, nehme ich mich jetzt zurück und warte geduldig. Und immer wieder bin ich überrascht, dass mir Dinge passieren, an die ich im Traum nicht gedacht habe.
So fallen mir Bücher in die Hände, die ich in der Bücherei niemals finden würde.
Manchmal bin ich kribbelig und wachsam, ohne zu wissen warum. Dann passiert etwas, ich treffe interessante Leute, habe einen aussagekräftigen Traum, o.ä.
Ich finde das Leben sehr spannend, je älter ich werde.

Gruß Dawn:winken5:
 
Lieber JohnO.!

Zwischen dem was die Seele spielt und dem was der Mensch daraus manchmal macht, können Welten liegen!

Und seit ich in intensivem Kontakt mit 'Dem Licht hinter mir' stehe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß diese Ebene über einen unglaublichen Humor verfügt - ich hab mich schon scheckig gelacht! Und ich möchte die 'Nonverbalen' Dialoge die ich nächtens beim heimkurven auf dunklen Landstraßen mit 'meinem Licht' führe keine Sekunde mehr missen!

Ich hab mich mit ihm letztens z.B. über die Möglichkeit unterhalten, in einen zweiten Multilevelmarketingvertrieb einzusteigen - im Bereich 'Kerzen und alles was dazu gehört' - weil ich vor allem die Düfte so mag! Und da kam auf einmal die schmunzelnde Antwort - so in etwa - 'Mach das - dann bist du Lichtbringer - im wahrsten Sinne des Wortes!' Ich hab die ganze Heimfahrt und auch im Bett noch Tränen gelacht!

In diesem Sinne - eine gute Nacht!
Kuku

P.S. Mich würde brennend interessieren was du in deinem College so alles anbietest/machst...vielleicht könnten wir uns mailen??


Liebe Dawn!

So ist das mit dem Leben - wenn man vertraut daß man immer bekommt, was man gerade braucht, dann ist es!

Und wie du so schön schreibst - ich persönlich glaube sehr wohl, daß dieses Vertrauen auch eine Frage des Alters ist!

Ich habe auch schon über die skurrilsten Wege und Situationen Hilfe bekommen - und das war manchmal wirklich Komik pur!

Auch dir eine gute Nacht und liebe Grüße
Kuku

Ich geh jetzt ins Bett -
:escape:
 
Werbung:
Original geschrieben von Kuku
Lieber JohnO.!

Zwischen dem was die Seele spielt und dem was der Mensch daraus manchmal macht, können Welten liegen!

Und seit ich in intensivem Kontakt mit 'Dem Licht hinter mir' stehe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß diese Ebene über einen unglaublichen Humor verfügt - ich hab mich schon scheckig gelacht! Und ich möchte die 'Nonverbalen' Dialoge die ich nächtens beim heimkurven auf dunklen Landstraßen mit 'meinem Licht' führe keine Sekunde mehr missen!

Ich hab mich mit ihm letztens z.B. über die Möglichkeit unterhalten, in einen zweiten Multilevelmarketingvertrieb einzusteigen - im Bereich 'Kerzen und alles was dazu gehört' - weil ich vor allem die Düfte so mag! Und da kam auf einmal die schmunzelnde Antwort - so in etwa - 'Mach das - dann bist du Lichtbringer - im wahrsten Sinne des Wortes!' Ich hab die ganze Heimfahrt und auch im Bett noch Tränen gelacht!

In diesem Sinne - eine gute Nacht!
Kuku

P.S. Mich würde brennend interessieren was du in deinem College so alles anbietest/machst...vielleicht könnten wir uns mailen??

Hi Kuku,

wenn wir uns bemühen mehr in Einklang mit unsere Seele zu kommen, ist es Erstaunlich wie viel mehr Freude am Leben wir haben können. Viele verstehen dass nicht und oft deswegen das Leben als ein Leidensweg erleben. Ich habe mich für Freude am Leben entschieden.

Wie schon vorher erwähnt, auch meine Geisthelfer haben sehr viel Humor. In ein medialer Abend, ist oft der letzte Kontakt irgendwie lustig. Letzte Woche bekam ich hellseherisch plötzlich eine Giraffe vor Augen! Zu erst habe ich versucht die Giraffe zu ignorieren, aber ich habe sie immer wieder gesehen. Also, ich habe humorvoll gefragt ob jemand in die Publikum vielleicht eine Giraffe im engen Familien kreis hat! Zu meinem Erstaunen meldete sich ein Ehepaar sofort. Sie hatten natürlich keine Giraffe in die Familie, aber unterwegs haben Sie vorher eine witzige Poster über eine Giraffe gesehen und viel darüber gelacht. Der Botschaft danach war tatsächlich für dieses Ehepaar gedacht. Die geistige Welt hat uns aber dadurch alle zum lachen gebracht bevor wir Nachhause gingen.

Du schreibst über 'dem Licht hinter mir'. Ist es direkt hinter Dir oder eher links oder rechts hinter Dir?

In welchem Multilevelmarketingvertrieb bist Du tätig? So etwas mache ich selber nicht. Bin bloß Neugierig.

Du kannst mehr über unsere Arbeit auf unsere Website erfahren. Es ist aber nicht ganz Aktuell, deswegen schicke ich Dir auch etwas per Email.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Zurück
Oben