Leben, um zu sterben...

Ja, die Sternbilder...
Abgesehen von den Erfindungen mancher Seefahrer gute Runen.
Bei manchen zeigt die kabbalistische Schreibweise ihrer Fixsterne übereinstimmende Parabeln zum Alltag. Vor allem wenn der deckungsgleiche Aspekt der Körperemotionen vergleichbare Ergebnisse im Alltag erzeugt - bei blockierten Menschen die diese Flüsse nicht kennen ... Innen/Außen
Micro/Makrokosmos - beschrieben in den erhaltenen Mythen. Bin aber noch nicht alle durch um die Echten von Unechten, oder Erfundenen unterscheiden zu können. :unsure:
 
Werbung:
Für uns beide ist das nun Füllen.
Es liegt an Dir sich vom Ross tragen zu lassen. Angesichts der intellektuellen Höchstleistungen in den anderen Threads sollten wir uns doch an Nietsche halten und das Komplementär reiten. Oder bist du zu müde?
 
Werbung:
Zurück
Oben