Leben - Satan - Rückkehr

Werbung:
Leben,Tod,Rückkehr. Man kann daran glauben oder auch nicht.
Ich führ meinen Teil glaube an die Rückkehr im Sinne von, versterben und das meine Seele wieder zurück in das Jenseits, zurückkehrt! Ob ich von dort, dann in den Himmel oder in die Hölle komme liegt allein in Gottes Hand. Da haben wir kein Einfluss drauf. Hast du das so gemeint? oder wie darf ich das verstehen? Man kann die ,,Rückkehr,, ja verschieden interpretieren.
 
Leben,Tod,Rückkehr. Man kann daran glauben oder auch nicht.
Ich führ meinen Teil glaube an die Rückkehr im Sinne von, versterben und das meine Seele wieder zurück in das Jenseits, zurückkehrt! Ob ich von dort, dann in den Himmel oder in die Hölle komme liegt allein in Gottes Hand. Da haben wir kein Einfluss drauf. Hast du das so gemeint? oder wie darf ich das verstehen? Man kann die ,,Rückkehr,, ja verschieden interpretieren.

Jede Wissenschaft hat Deklarationen,
da fühle ich den Bedarf wiederherzustellen,
Einmischen will ich mich nicht (interpretieren)

Die Prägung dass ich einen Namen tragen muss,
und ein Sternzeichen, dass sich die Gemeinden einmischen
dürfen, genügen und genügen

Können ist eine automatisierte Logik,
deswegen kann man sich heute Karma nicht wegdenken.
 
Habt ihr schon einmal eine Rückkehr erlebt, auf ein Niveau, dass ihr vor
langer Zeit gepflegt habt?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das erlebt
und habe dann: oh du Fröhliche gesungen!

Hübsch sieht der Teufel in der Besetzung der Grenzenlosigkeit aus :)
Da wird sich die heugelische Ente sicherlich freuen und "Oh du fröhliche" macht zweistimmig ganz bestimmt noch mehr Spaß! Auf die Frage wer nun wem was diktiert, wollen wir nicht näher eingehen, da diese ohnehin nie gestellt wurde!

Die Rückkehr zu Alten Werten und Formen ist übrigens nur dann von dämonischer Natur, wenn sie mit der gesetzmäßigen Wandlung der Gegenwart bricht, auf daß sie über Leichen gehend herbeigezwungen wird.

Niemand kann die Wandlung aufhalten, kein Gott und Sterbliche schon garnicht :)

Selbst nehme ich nicht so gern alle alten Formen an, da ist es zuteils ausreichend Bewusstsein über sie erlangt zu haben und dort, wo es förderlich ist und war, trete ich ein und sei es wie zur Jetztzeit das gelebte Shaolin-Bewusstsein, 1500 Jahre jung...eine sehr junge Epoche einer feudalen Zeit, die nicht wiederkehren soll und auch nicht wird und in diesem Sinne kann es auch nicht das sein, was es mal war; etwas ist immer anders im Ist-Zustand - auch in Hinsicht auf die Kulturrevolution...ein Ding der Unmöglichkeit...und doch bleibt der Geist von Shaolin bestehen und lebt - wahre Tugenden währen ewig.

Oh du Fröhliche, ihr Fröhlichen!

ZaiJian, Tiger
 
Hübsch sieht der Teufel in der Besetzung der Grenzenlosigkeit aus :)
Da wird sich die heugelische Ente sicherlich freuen und "Oh du fröhliche" macht zweistimmig ganz bestimmt noch mehr Spaß! Auf die Frage wer nun wem was diktiert, wollen wir nicht näher eingehen, da diese ohnehin nie gestellt wurde!

Die Rückkehr zu Alten Werten und Formen ist übrigens nur dann von dämonischer Natur, wenn sie mit der gesetzmäßigen Wandlung der Gegenwart bricht, auf daß sie über Leichen gehend herbeigezwungen wird.

Niemand kann die Wandlung aufhalten, kein Gott und Sterbliche schon garnicht :)

Selbst nehme ich nicht so gern alle alten Formen an, da ist es zuteils ausreichend Bewusstsein über sie erlangt zu haben und dort, wo es förderlich ist und war, trete ich ein und sei es wie zur Jetztzeit das gelebte Shaolin-Bewusstsein, 1500 Jahre jung...eine sehr junge Epoche einer feudalen Zeit, die nicht wiederkehren soll und auch nicht wird und in diesem Sinne kann es auch nicht das sein, was es mal war; etwas ist immer anders im Ist-Zustand - auch in Hinsicht auf die Kulturrevolution...ein Ding der Unmöglichkeit...und doch bleibt der Geist von Shaolin bestehen und lebt - wahre Tugenden währen ewig.

Oh du Fröhliche, ihr Fröhlichen!

ZaiJian, Tiger

Ja mit Shaolin-Bewusstsein kann ich was anfangen...
 
Habt ihr schon einmal eine Rückkehr erlebt, auf ein Niveau, dass ihr vor
langer Zeit gepflegt habt?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das erlebt
und habe dann: oh du Fröhliche gesungen!

Nein es ist mir seitdem nicht mehr gelungen.
Einengung oder Sein.
Die Mühen des Lebens brechen deswegen nicht weg, auch kommt kein großes Glück.
Es gibt viele selbsauferlegte Zwänge, und wer erkennt, kann sich davon lösen.
Ist es so, wenn du was heiliges gibst, das du Leben dafür zurückbekommst, wer hatte Interesse an diesen, deinen
Lebensteilen?

Niemand kann die Wandlung aufhalten, kein Gott und Sterbliche schon garnicht :)

ZaiJian, Tiger

Und der Leidende wendet sich dem Licht zu.
Man muss die Hose schon auf den Kopf stellen und zwar so das sie stehen kann.
Falsch ist Falsch, Richtig ist Richtig und Gut ist gut.
Wer sein Streben von was ist gut und was ist falsch nach Religionen oder Glaube orientiert, ist unmoralisch.

Wurscht, man muss schon die alten Schranken heben um zu sehen was dahinter ist.
Ohne solide Basis, hat man dort ohnehin nichts verloren.
Für mich ist es nunmal interessant, das es ein absolut individueller Weg ist. Einem den kein Mensch lehrt.
Aber schön war es damals nicht, vieles wird erst später klar.
Trotzdem erinnert es mich an die schamanische Zerstückelung.
Oder den Wahnsinn der manchen Spiri übermannt.
Zum Schluß bleibt nur die Erkenntnis - da kommt verdammt viel vom Hirn - und was davon ist eigentlich
körperloser Geist ?:)
Manchmal kann der Teufel auch ein anständiger Kerl sein.
 
Werbung:
Es passiert immer Folgendes,
wenn es einem nicht gut geht
wird dieser Person oft zwangsweise Würde verliehen....

fühle mich nicht gut = Würde wird erhöht
fühle mich gut = es wird sofort ins Nähkästchen geplaudert....

So ist das bescheidene Urteil des Pseudo-Religiösen
Beobachter.

Was ich aber nur sagen will ist
dass Religion eine Wissenschaft ist,
und nicht der Sinn des Lebens anstelle
von bürgerlicher Logik.
 
Zurück
Oben