Leben nach dem Tod

Was passiert nach dem Tod?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Ganz ehrlich? Wenn ich etwas Zukünftiges erfahre, halte ich mich mit dem Reden sehr bedeckt. Ich habe Visionen, ja; bekomme viele Inputs. Die betreffen aber i.d.R. mich selber, d.h. meine eigene Zukunft in der aktuellen Inkarnation. :)
Ja,das ist wahrscheinlich auch die richtige Art u. Weise damit umzugehen.
Ich erfahre solche Sachen (aus der Zukunft)nicht.Nur Dinge ,die mich direkt betreffen.Kannst Du eventl.einmal andeuten was dieses Switchen.in 3D, 5D meint?Ich weiß im Moment nicht was Du damit meinst?
LG Lise`
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja,das ist wahrscheinlich auch die richtige Art u. Weise damit umzugehen.
Ich erfahre solche Sachen (aus der Zukunft)nicht.Nur Dinge ,die mich direkt betreffen.Kannst Du eventl.einmal andeuten was dieses Switchen.in 3D, 5D meint?Ich weiß im Moment nicht was Du damit meinst?
LG Lise`

In der Kommunikation mit anderen Menschen z.B., nicht jeder ist schon in der 5D. Manchmal muss man die eigene Energie "absenken", um verstanden zu werden. Kennst du das... du unterhältst dich mit jemand, und die Kommunikation ist schwierig, er versteht nicht? Manchmal hatte ich echt den Eindruck, ich würde chinesisch reden. :D
 
:buch:o_O
In der Kommunikation mit anderen Menschen z.B., nicht jeder ist schon in der 5D. Manchmal muss man die eigene Energie "absenken", um verstanden zu werden. Kennst du das... du unterhältst dich mit jemand, und die Kommunikation ist schwierig, er versteht nicht? Manchmal hatte ich echt den Eindruck, ich würde chinesisch reden. :D
In der Kommunikation mit anderen Menschen z.B., nicht jeder ist schon in der 5D. Manchmal muss man die eigene Energie "absenken", um verstanden zu werden. Kennst du das... du unterhältst dich mit jemand, und die Kommunikation ist schwierig, er versteht nicht? Manchmal hatte ich echt den Eindruck, ich würde chinesisch reden. :D
Ach so ,das meinst Du.Ja so geht es mir auch immer wieder mal..es ist schwer sowas in Worte zu fassen.Deswegen wird man oft missverstanden wenn man nicht zuviel preisgeben will.Das ärgert Leute schnell.Ja es bleibt immer viel Platz für Unterstellungen..Jaja leider.Ich verstehe viele Leute auch nicht .aber Versuchs halt.lg
 
:buch:o_O

Ach so ,das meinst Du.Ja so geht es mir auch immer wieder mal..es ist schwer sowas in Worte zu fassen.Deswegen wird man oft missverstanden wenn man nicht zuviel preisgeben will.Das ärgert Leute schnell.Ja es bleibt immer viel Platz für Unterstellungen..Jaja leider.Ich verstehe viele Leute auch nicht .aber Versuchs halt.lg

Nein, ein "zu viel preisgeben wollen" meine ich nicht. Aber macht nix, lassen wir's dabei. :)
 
muss das wohl mal lesen ....
Hallo Göttliche,

Brian L Weiss ist unfassbar fesselnd geschrieben. Achte darauf, dass du mit seinem ersten Buch beginnst, wenn du es lesen möchtest, damit du den Ursprung verstehst. Bei Newton ist das Ganze eher auf der wissenschaftlichen Basis erklärt - aber erstaunlicher Weise genau wie bei Weiss.
Mich haben beide wirklich überzeugt.

Ganz viel Freude beim Lesen...ich habe die Bücher inhaliert!

Bibi
 
Werbung:
Hallo. Ich denke, keiner weiß das so genau... Aber die verschiedenen Nahtoderlebnisse ähneln sich sehr... Das helle Licht, der Tunnel, das positive Gefühl...
 
Zurück
Oben