Leben nach dem Tod - Eure Vorstellung davon

Hallo an alle!
Vielen Dank für eure Antworten.
@asaliah 40
Ja hab ich mir gestern angesehen. Das mit dem NTE kam nur kurz vor. War eine sehr gute Reportage obwohl mir manchmal doch sehr mulmelig war. So viele Leichen die man sehen konnte obwohl das Gesicht ja entstellt war.
Hat es noch jemand gesehen?

@schmetterlingxx
Ja jeder findet so seinen Weg. Erst höhrt man davon, dann ist das Interesse geweckt.Man bildet sich so seine Meinung und seltsamer Weise läuft einem das Thema immer mal wieder über den Weg. Finde deinen Weg. Ich kann nur sagen mit diesem Wissen geht es mir sehr viel besser.Keine Angst mehr vor dem Tod.Das Verabschieden von meiner MOM ist mir auch sehr viel leichter gefallen.Heute bin ich Dankbar das ich das alles lernen durfte bevor mich das Schicksal auf eine harte Probe gestellt hat. Viele beschäftigen ja erst mit dem Thema wenn ein trauriger Fall in ihrer Umgebung/Familie eingetreten ist.
Sie haben mir auch mal durchgegeben : auf Erden an ein Jenseits zu glauben es einem doch schon viel erleichtert.Sollte es kein Jenseits geben ist ein Glaube daran und ein leichteres Erdenleben dadurch der Glaube ja schon wert(Nun ich weis es ist nicht nur ein Glaube daran aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.Keiner kann einen anderen überzeugen oder seine Meinung aufdrängen.Jeder muss es mit dem Herzen selber fühlen).

@ Schuppi
Ja du hast den Schmerz gefühlt, auf der Gefühlsebene erreichen sie uns gut.Schön finde ich auch das sie dir gleich darauf gezeigt hat das es ihr gut geht.Meine Tante hat auch von meiner MOM geträumt und ihr gesagt du bist doch Tod.Mom konnte flott laufen und sagte ihr ihr ginge es gut. Meine Tante meint ja es war nur ein Traum.Wenn die wüsste das sie ein Jenseitskontakt hatte:D.Mir hat sie jahrelang eine gläubige Frau vorgespielt aber hier scheint ihr Glaube aufzuhöhren.Wie Schade da fängt es doch gerade an schön zu werden
Ich kenne auch jemanden der vor ca. 50 Jahren ein NTE hatte. Es ist schön nicht nur darüber zu lesen sondern auch Personen kennenzulernen die das bestätigen.
Mir hat MOM erzählt das der christliche Glaube der Wahrheit ziemlich nahe kommt. Aber es geht nicht darum einer Religion anzugehöhren, es hilft einem nur allein die Gruppendynamik.Wie hier im Forum findet man Gleichgesinnte mit gleichen Erlebnissen und kommt damit man besser zurecht als wenn man nur Leute kennt die einem für verrückt/Spinner halten.

@anni 583
Ja sie verabschieden sich aber wenn sie dann im Licht sind können sie uns weiterhin besuchen kommen. Sie sehen uns und nehmen noch an unserem Leben teil. Öfters haben sie mir dafür Bestätigungen gegeben mit Sachen die ich vorher nicht wissen konnte. Schön ist es einfach nur immer wieder schön.

@ madma
siehe anni
sehen kann ich leider noch nicht MOM sagt aber immer wieder das kommt noch.
wie schön :"ich lasse dich nie allein" was für schöne Worte die dich begleiten.
Ja wir sind nie allein aber diese Worte auch mal direkt gesagt bekommen einfach nur schön.
intensiv an ihn denken ja das meine ich mit sie rufen.
Ich freu mich für dich und das nun schon so viele Jahre.
Es ist immer wieder schön von Menschen zu höhren die auch so arbeiten,Baut es einem doch immer wieder auf. Danke Dir.

Meine lieben ich Danke euch für eure Beiträge ich hab mich sehr gefreut.Stellt man was rein und nichts rührt sich ist kein schönes Gefühl.

Liebe Grüsse
rosenanne
 
Werbung:
Zurück
Oben