Leben geht - Leben kommt! Glaubt ihr daran?

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hallöchen,

letzte woche ist was wahnsinnig schönes passiert. Angefangen hat alles eigentlich ganz traurig. Die Oma einer Freundin von mir ist gestorben. Sie war sehr down, was ja auch verständlich ist, denn sie ist ihrer Oma sehr nahe gestanden hat. Ich habe versucht Sie zu trösten und hab zu ihr gesagt, dass meine Oma immer meinte, dass der Tod nichts so schlechtes ist, denn wenn ein Leben geht, würde ein neues kommen. Das hat sie ein klein wenig aufgemuntert. Naja und sage und schreibe ne halbe Woche später, teilte sie mir überglücklich mit, dass sie beim Frauenarzt war und schwanger ist. Ein absolutes Wunschkind.

Ich kann nicht glauben, dass das einfach so Zufall ist. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Also seit dieser Geschichte, glaube ich ganz fest an den Wahrheitsgehalt dieses Spruches und ich finds einfach superschön.
 
Werbung:
Jeden Tag sterben Menschen und jeden Tag werden neue geboren - das ist der ganz natürliche Lauf der Natur.

Und manchmal passiert das auch innerhalb einer Familie - ich denke mal das kann immer und überall vorkommen Die Wahrscheinlichkeit ist da gar nicht sooo gering - insofern ist das wirklich nicht unbedngt ein Zufall.


:)
Mandy
 
Hi,stimmt.
Habe es schon oft so erlebt.
Leben ist Veränderung.Altes geht damit für Neues Platz da ist.So ein ja zu deiner Frage.Lg
 
Altes geht und als neues zu kommen, was Alt ist geht,damit neues kommen kann....es gibt so vieles,was glaubst du was ist das richtige,was ist die Wahrheit?
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Hallöchen,

letzte woche ist was wahnsinnig schönes passiert. Angefangen hat alles eigentlich ganz traurig. Die Oma einer Freundin von mir ist gestorben. Sie war sehr down, was ja auch verständlich ist, denn sie ist ihrer Oma sehr nahe gestanden hat. Ich habe versucht Sie zu trösten und hab zu ihr gesagt, dass meine Oma immer meinte, dass der Tod nichts so schlechtes ist, denn wenn ein Leben geht, würde ein neues kommen. Das hat sie ein klein wenig aufgemuntert. Naja und sage und schreibe ne halbe Woche später, teilte sie mir überglücklich mit, dass sie beim Frauenarzt war und schwanger ist. Ein absolutes Wunschkind.

Ich kann nicht glauben, dass das einfach so Zufall ist. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Also seit dieser Geschichte, glaube ich ganz fest an den Wahrheitsgehalt dieses Spruches und ich finds einfach superschön.




Ein Leben geht ein anderes kommt, das geht jetzt schon seit 3 Milliarden Jahren so.
Das kann kein Zufall sein.
Da müssen die Triebe und die DNA ihre Schuldigkeit tun.
 
Zurück
Oben