Leb wohl und eine gute Reise

Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich glaube dir, dass du ihr gerne etwas abnehmen würdest - aber sie hat mir einmal geschrieben, es reicht ihr schon, wenn sie weiss, dass sie nicht mehr alleine ist.

Freunde zu haben, die für einen da sind, kann einem Menschen manchmal mehr helfen, als man denkt.

In diesem Sinne:kiss4:

Alles Gute

Dark
 
Werbung:
:umarmen::umarmen:
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich glaube dir, dass du ihr gerne etwas abnehmen würdest - aber sie hat mir einmal geschrieben, es reicht ihr schon, wenn sie weiss, dass sie nicht mehr alleine ist.

Freunde zu haben, die für einen da sind, kann einem Menschen manchmal mehr helfen, als man denkt.

In diesem Sinne:kiss4:

Alles Gute

Dark

ja, liebe dark, und genau so wie ich für belli da bin, werde ich es auch für dich sein, und ich bin es wirklich total gerne. leider weiß ich aus eigener erfahrung, dass dies heute nicht mehr unbedingt die norm ist, deswegen schätze auch ich es um so mehr... eine liebe umarmung rosi :umarmen:
 
Hallo an alle !!!!
vielen dank das ihr da seit , ich weis ich jammere immer aber es soll kein jammern sein
vielen dank für eure freundschaft !!!
lg
 
ehrlich gesagt sehe ich deine Postings nicht als jammern an, liebe belli. Eher als einen Gefühlsausdruck - und das machen wir (hoffentlich) alle. Emotionen sind schließlich ein Teil unserer Menschlichkeit.:trost:

Alles Liebe

Dark
 
ihr lieben,
man mag es nennen wie man möchte, selbst wenn mal gejammert wird, die tatsache, einen geliebten menschen verloren zu haben, ist doch wohl mehr als ein kriterium, dies auch tun zu dürfen. so vielfältig wie die trauer an sich ist so vielfältig sind auch die reaktionen darauf. ich trauere ganz anders als meine belli und dennoch sitzen wir beide in einem boot und versuchen den fluss mit seiner strömung halbwegs heil und unbeschadet zu durchqueren. es gelingt uns gewiss nicht immer und vielleicht noch nicht ganz so gut, aber eines tages werden wir den fluss wieder fest im griff haben und ihn locker durchqueren. alles braucht seine zeit, eine trauer, ein wiedefinden des ich und ein glückliches weiterleben ohne den partner, das kind, die mutter, den vater usw. wir alle sind verletzlich, sehr verletzlich sogar und dennoch sind wir gut ausgestattet, dass wir eines tages über diesen schrecklichen schmerz hinwegkommen können; sicherlich mit ein paar narben auf der seele, aber doch so gestärkt, um vernünftig und eines tages auch wieder glücklich weiter machen zu können. ich denke an euch alle, wenn ich hier im forum schreibe und jede/r einzelne/r von euch ist etwas besonderes, einzigartig und wunderbar. das leben ist wunderbar und es gibt für jeden von uns ein licht am horizont.

ich umarme euch :umarmen: eure rosi
 
Sehr inspirierend, liebe Rosi, ausserordentlich tröstend und ermutigend. Es ist gut, jemanden wie dich zu kennen (wenn auch nur virtuell ;) )
 
hy mein schatz
nun bin ich auch wieder einmal hier und ich muss sagen das ich froh bin. es liegen nun 7 Monate hinter uns in diesen <Monaten habe ich soviel erfahren müssen und lernen ein lernen das du nicht mehr zurück kommst egal was ich mache aber im Grunde weis ich das du nie weg bist , doch es fehlt der mensch an allen seiten in meinem leben wenn man das leben nennen kann. das waren Monate mit liebe trauer Hass Zorn und auch Wut und am meisten war es die Verzweiflung die mich tag und Nacht begleitet wahrscheinlich wird sie mich immer begleiten. Wie du , denn du begleitest mich auch immer und ich hoffe das du das immer tun wirst bis wir wieder zusammen sind unsere Liebe ist stärker als alles andere hier auf erden !!! dir geht es gut und über das bin ich glücklich und dankbar auch wenn es weh tut!! ich wollte dich nie gehen lassen aber es war am besten für dich !!!!
ich ewiger liebe und Dankbarkeit für deine Große liebe
deine kleine


533024_400056493347771_157972344222855_1323981_454757716_n.jpg
 
Liebe belli,
schön, mal wieder von dir zu lesen ( auch wenn das geschriebene eigentlich nicht mir galt ;) )
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
Sende dir ein paar gute Gedanken
:thumbup::zauberer1

Alles Liebe
Dark
 
Werbung:
hy mein schatz
nun bin ich auch wieder einmal hier und ich muss sagen das ich froh bin. es liegen nun 7 Monate hinter uns in diesen <Monaten habe ich soviel erfahren müssen und lernen ein lernen das du nicht mehr zurück kommst egal was ich mache aber im Grunde weis ich das du nie weg bist , doch es fehlt der mensch an allen seiten in meinem leben wenn man das leben nennen kann. das waren Monate mit liebe trauer Hass Zorn und auch Wut und am meisten war es die Verzweiflung die mich tag und Nacht begleitet wahrscheinlich wird sie mich immer begleiten. Wie du , denn du begleitest mich auch immer und ich hoffe das du das immer tun wirst bis wir wieder zusammen sind unsere Liebe ist stärker als alles andere hier auf erden !!! dir geht es gut und über das bin ich glücklich und dankbar auch wenn es weh tut!! ich wollte dich nie gehen lassen aber es war am besten für dich !!!!
ich ewiger liebe und Dankbarkeit für deine Große liebe
deine kleine


Anhang anzeigen 14961

schätzelein,
du hast in der tat jede menge fortschritte gemacht, deine trauer ist ein kleines stückchen kleiner geworden, du hast gelernt zu verstehen. es tut verdammt weh, den menschen, den man so sehr geliebt hat, los zu lassen, gehen zu lassen. ich weiß das, aber wir alle sind unterschiedlich. die tage bei dir im ösiland waren super und das werden wir in jedem fall wiederholen. auch ein kleiner urlaub mit den kids werden wir ins auge fassen, ok? du bist ne klasse frau, peter war und ist stolz auf dich! lebe, lebe, lebe in vollen zügen, lass ihn los, dann wird er dir näher sein als je zuvor... lasse dinge wieder zu, die dir unmöglich schienen, lasse zu, dass du noch so viel leben vor dir hast, genieße jeden moment deines lebens, er wird so nie wieder zurück kommen. achte auch auf kleine dinge, erfreue dich daran, lebe für dein kind, deine familie - all das ist deine aufgabe hier, nehme sie vollen herzens an - es wird dir so sehr gedankt werden! ich stehe dir immer zur seite, wenn du mich brauchst, genau wie den anderen hier, die mir ans herz gewachsen sind. wir beide haben den vorteil, uns persönlich zu kennen, befreundet sein zu können, die anderen hier kenne ich (leider) nur virtuell - und doch verbindet mich mit jeder etwas... das leben ist so vielfältig, bunt und schön, sei auch du ein teil davon und liebe das leben wieder, lerne es neu kennen. ein neuer weg muss gegangen werden - sei bereit und gehe ihn, ich begleite dich gerne, liebe belli! ich umarme dich und sende lichtvolle und liebe grüße - deine rosi:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben