Leb wohl und eine gute Reise

Liebe belli,
mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust.
Du wirst ihn sehen, davon bin ich überzeugt.

Angie
 
Werbung:
belli;3576831]Danke ich glaub ganz fest daran das er auf mich wartet !
..im Jenseits gibt es keine Zeit...wenn dein Schatz, nicht vorher inkarniert, bevor du eines Tages heim gehen wirst, holt er dich ab!
meine grosse frage wie lange !!! und der schmerz und die verzweiflung ist so gross bei mir. als es passierte glaub ich war es mir nicht bewusst was geschehen ist und was es heist aber nun sind es fast 2 monate und meine trauer wird immer schlimmer . ich fahre 2 bis 3 mal am friedhof und auch zuhause denke ich immer nach und rede mit ihm als ob er da wäre und sage immer er soll mir doch ein zeichen geben das ich auch verstehe aber nichts.
es ist die sehnsucht und die liebe was mich noch verrückt macht
..Abschied nehmen, besonders wenn ein lieber Mmensch vorausgegangen ist, fühlt sich an als wenn ein Teil von uns mitgestorben ist..:schmoll:
dieser fehlende Part, ist die Sehnsucht zum andern, das wir manchmal denken, (besonders wenn es hier auf Erden schwer ist, so weiter zu leben, als zuvor- kaum möglich), "ich will zu dir-wie lange noch!?"

Hab schon im Zeichenthread geschrieben, das wir aber hier unsere Aufgaben haben, und auch gebraucht werden..;)
Es gibt sicherlich viele Menschen, welche am Tod eines Kindes,Schwester, Bruder, Partner, u.s.w zerbrechen...Dann selbst krank werden, aufgeben um Heim zu gehen..Das ist auch ein freier Wille...,
doch nicht zu vergessen, es ist damit nicht endgültig geschafft..
Wir kommen wieder..und fangen fast von vorn an..wollen wir das wirklich??
Ich möchte meinen Weg zuende gehen, mit all meinen/unseren Engeln und himmlischen Helfern und auch den Naturgeistern...:zauberer1
Ich sende dir eine liebvolle Umarmung & wünsche dir, das dein Schmerz im Herz, welches sich manchmal zusammenzieht, aus Kummer,
die Heilung, welche schon da ist...annehmen wird....:zauberer1
Die Narbe im Herz wird dann noch des öfteren ziehen...aber es wird sanfter und erträglicher!
mhg Alcantara :trost:<3

Liebe Belli,
ich sende dir meine Anteilnahme & Verständnis..:trost:

hallo,
habe gerade vor lauter rührung geweint, so sehr sind mir diese worte unter die haut gegangen. danke!:) rosi
 
hallo
vielen dank an alle aber ich muss sagen 6 monate und der schmerz ist noch immer wie am ersten tag , denn diese liebe was wir hatten ja war für uns etwas besonderes. mein herz sagt mir wenn ich gehe dann ist er da und nimmt mich in die arme und solange es dauert werde ich warten auf diesen tag. und sollte er zurück kommen dann weis ich das er zu mir kommt und ich werde ihn erkennen egal in welcher form.
es gibt viele formen der trauer meine ist es stark zu sein für uns und die liebe und auch das leben das wir hatten denn das hab ich versprochen
danke belli

Liebe belli,
hab Geduld mit dir und deinen Wunden.
Die Gesellschaft mag zwar erzählen, dass 6 Monate eine lange Zeit sind, aber wenn man trauert, ist das etwas Anderes.
Es ist gut, dass du stark sein willst, aber gestehe dir auch ein zu weinen. Tränen sind ein Ventil, um Stress und seelischen Schmerz abzubauen.
Und denke an meine Worte:
Auch der längste Tunnel findet irgendwann ein Ende - und man sieht wieder Licht.

Alles Liebe:umarmen:

Dark
 
Liebe belli,
hab Geduld mit dir und deinen Wunden.
Die Gesellschaft mag zwar erzählen, dass 6 Monate eine lange Zeit sind, aber wenn man trauert, ist das etwas Anderes.
Es ist gut, dass du stark sein willst, aber gestehe dir auch ein zu weinen. Tränen sind ein Ventil, um Stress und seelischen Schmerz abzubauen.
Und denke an meine Worte:
Auch der längste Tunnel findet irgendwann ein Ende - und man sieht wieder Licht.

Alles Liebe:umarmen:

Dark
liebe Dark
geduld ist was ich nie gelernt habe leider . die erste zeit war es der schock doch je mehr zeit auch vergeht desto bewusster wird es mir das es keinen weg zurück gibt jeden tag stehe ich am fenster und schau hinaus ob er kommt , doch er kommt nicht heim :wut1:
tränen nein ganz wenig er wollte nie das ich weine das hab ich versprochen und ich will ihn nicht enttäuschen , ich weis er ist stolz auf mich das war er immer !!
lg
 
liebe Dark
geduld ist was ich nie gelernt habe leider . die erste zeit war es der schock doch je mehr zeit auch vergeht desto bewusster wird es mir das es keinen weg zurück gibt jeden tag stehe ich am fenster und schau hinaus ob er kommt , doch er kommt nicht heim :wut1:
tränen nein ganz wenig er wollte nie das ich weine das hab ich versprochen und ich will ihn nicht enttäuschen , ich weis er ist stolz auf mich das war er immer !!
lg

belli, du weißt aber schon, dass tränen die seele reinigen und du auch mal ein ventil brauchst, aus dem alles raus kann. es geht doch nicht darum, dass du deine tränen unterdrückst, um peter stolz zu machen. er möchte auf keinen fall, dass du leidest und zur trauerbewältigung gehören auch tränen, schätzelein. du musst für niemanden stark sein, ab und an ist auch "schwäche" (wenn man davon überhaupt reden kann - eher nämlich nicht) eine große große stärke. und peter ist bei dir und weiß um deine gefühle. lass die mal ordentlich raus, es befreit unglaublich:kiss4: deine rosi
 
liebe Dark
geduld ist was ich nie gelernt habe leider . die erste zeit war es der schock doch je mehr zeit auch vergeht desto bewusster wird es mir das es keinen weg zurück gibt jeden tag stehe ich am fenster und schau hinaus ob er kommt , doch er kommt nicht heim :wut1:
tränen nein ganz wenig er wollte nie das ich weine das hab ich versprochen und ich will ihn nicht enttäuschen , ich weis er ist stolz auf mich das war er immer !!
lg

Liebe belli,
er hat dich doch geliebt oder? Also wird er deine Tränen verstehen - denn das gehört zum Abschiednehmen dazu. Schmerzen drücken sich unter Tränen aus, ansonsten frisst es die Seele auf, bis nichts mehr davon übrig ist. Weine ruhig, belli, wie Rosie es schon sagte: Es reinigt die Seele und fügt Körper und Geist wieder zusammen.

Alles Liebe dir

Deine
Dark
 
hallo mein schatz
heute sind es genau 6 Monate das du gehen musstest und trotzdem fühlt es sich an als wäre es heute, mein herz weint so sehr weil ich dich so vermisse und alles dafür geben würde dich nochmal in den armen zu halten dürfen !!!
ich werde dich immer


0[1].jpglieben !!!
 
hallo mein schatz
heute sind es genau 6 Monate das du gehen musstest und trotzdem fühlt es sich an als wäre es heute, mein herz weint so sehr weil ich dich so vermisse und alles dafür geben würde dich nochmal in den armen zu halten dürfen !!!
ich werde dich immer


Anhang anzeigen 14762lieben !!!

meine belli, ich drück dich so feste wie ich kann :kiss4:
 
hallo mein schatz
heute sind es genau 6 Monate das du gehen musstest und trotzdem fühlt es sich an als wäre es heute, mein herz weint so sehr weil ich dich so vermisse und alles dafür geben würde dich nochmal in den armen zu halten dürfen !!!
ich werde dich immer


Anhang anzeigen 14762lieben !!!

Liebe belli,

du bist nicht allein, wir sind bei dir, Rosieengel, Angie3 und auch ich.
Ich halte dich fest, dass du nimmer fallen kannst und fange dich auf, wenn Andere dich wieder zu Boden reissen.
Ich baue deinen Schutzwall, damit dir niemand mehr weh tut.

Alles erdenklich Gute

Deine Dark
 
Werbung:
Liebe belli,

du bist nicht allein, wir sind bei dir, Rosieengel, Angie3 und auch ich.
Ich halte dich fest, dass du nimmer fallen kannst und fange dich auf, wenn Andere dich wieder zu Boden reissen.
Ich baue deinen Schutzwall, damit dir niemand mehr weh tut.

Alles erdenklich Gute

Deine Dark

liebe dark, ich hoffe, es ist ok, wenn ich dazu etwas schreibe. Das ist ja soooooo schön, und soooooo stimmig, ich würde dich jetzt am liebsten in den arm dafür nehmen, dass du meiner belli so liebe dinge schreibst. ja, sie trauert so doll und ich würde ihr gerne etwas davon abnehmen, aber ich kann es nicht, werde mir aber im august gaaaaaaanz viel zeit für sie nehmen. werde ihr auch mein kristallkind vorstellen, mein jüngster sohn kommt ja mit nach Ösiland. mensch, sie wird sich so freuen, so schöne worte zu erhalten. angie und du - ihr seid schon ne wucht!!!!!:kiss4::danke: rosi
 
Zurück
Oben