1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Laufen macht glücklich?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von zadorra125, 24. April 2008.

1. zadorra125

zadorra125 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor 5 Jahren lief Ich 25km in 2.06h. Der einzige der in dieser Zeit regelmäßig lief, warum die Zeit.

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Toll wäre eine Mitstreiterin, dann überwindest den Schweinehund leichter, es walkt sich einfach schneller und ohne Stress beim "Ratschen";)

flimm und zadorra125 gefällt das.
  3. weisnicht

So eigentlich ist es Winter und ich müßte von meiner Schneeschuhwanderung erzählen, die ich schon vorige Woche gemacht habe. Aber wir warn jetzt in Italien am Berg zu Hause Start bei minus 4 Grad am Fuße des Berges +8 . ausgerüstet mit Schneeschuhen, Spikes unter den Schuhen alles nicht nötig es gab nur ganz oben 3 mm Schnee. Aber das Wetter ein Traum zog meine Jacke aus und ging nur mit Trainingsjacke wie im Frühling eine wunderbare Wanderung
    Aber anscheinend schaltet der Körper bei solchen Temperaturen nicht so schnell um war zu Hause todmüde und hab geschlafen wie ein Murmeltier.:hamster:
    Ich wünsche allen schöne Festtage
    PS und überfreßt euch nicht muß dann alles wieder abtrainiert werden
    @ sunnyw war 2 Tage faul mit trainieren aber heute ganz sicher wieder will ja mit dir in den Frühling starten, ansonsten wandere ich und du läufst, gg
    nana kommt jja gar nicht in die Tüte :)

4. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Liebe weisnicht, was macht dein Training, was macht dein Rücken? Warst du in der Zwischenzeit wieder brav?
    Ich warte das es etwas heller wird und dann schnüre ich die Laufschuhe. Hab dann diese Woche schon 3x voll. Hab gerade etwas mehr Zeit und Kraft , da Urlaub zwischen den Jahren.
    Ich muss auch ein paar Kilo abspecken. Hab durch meine Nikotinabstinenz und durch das viele sitzen in der Schule ordentlich zugenommen. Gut das ich vorher so mager war :sneaky::whistle:
    Nach meinem Urlaub geh ich dann wieder Fulltime Arbeiten dann reguliert es sich hoffentlich bald wieder. Ätzend sonst :unsure:
    LG sunnyw :koenig:

5. weisnicht

Liebe sunnyw wünsch Dir viel Spaß bei deinem heutigen Lauf, Gott sei Dank wohnst nicht in meiner Nähe sonst müßte ich euer Gnaden erst den Weg freischaufeln.
    Natürlich war ich wieder brav habe gestern meine Übungen die nicht so lange dauern und Yoga für den Rücken gemacht mehr als 1 Stunde.
    Ich muß dich bewundern das du auch noch eine Fortbildung gemacht hast, ich denke eigentlich schon mehr an die Pension als mich so zu stressen (bin halt ein bißchen faul)
    Wenn immer so sportlich unterwegs bist werden die überzähligen Kilos schon wieder weniger werden oder hast etwa nur 1 zu viel :rolleyes:
    schönen Urlaub
    LG weisnicht

6. weisnicht

Werbung:
    Ich wünsche allen Laufenden, Walkenden und sonstiges einen guten Rutsch und Viel Glück für 2018

Happynezz gefällt das.
  7. Happynezz

Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr geschlittert! Wünsche viel Gesundheit und Liebe für 2018 . Meiner Meinung nach *die zwei wichtigsten Dinge im Leben.
    Grüssle Sunnyw

weisnicht gefällt das.
  8. Happynezz

Moinsen in den Schnee:)
    oder habt ihr keinen mehr?
    Hier im Norden der gewohnte Regen und Sturm!
    Was macht dein Rücken , hast Du schon wieder mal an laufen gedacht?
    Lass mal was von Dir hören , hier!!!

LG Susanne

9. weisnicht

Halli Hallo
    Natürlich haben wir Schnee, auf den Bergen massenhaft, drum hab ich auch über die Feiertage 3 Schneeschuhwanderungen am Berg gemacht. Die letzte war recht durchwachsen, kamen heim naß wie gebadete Mäuse.(erst leichter Regen, dann starker Schneefall)
    Also Laufen kommt bei mir wieder im Frühjahr in Betracht, am Schnee laufen ist mir noch zu anstrengend.
    Ja und wie war dein heutiger Lauftag bist schon im Fastenhigh und kamst Dir vor Du hättest Flügel?
    Mein Mann spricht auch ständig von einen Fasttag :whistle: aber nicht mal zu den einem bin ich derzeit bereit. Kommt Zeit kommt Rat oder auch nicht :unsure:
    Gestehe 2 Tage keine Gym aber heute wieder brav gewesen, habs aber auch schon wieder gespürt werde ganz hart ohne Gym. kräftigung und Dehnung tut richtig gut.
    Also erzähl mal wies so beim Laufen geht ohne Mageninhalt .
    LG wn

10. Happynezz

Werbung:
    Ja ging sehr gut , trotz leeren Magen. Nur das Wetter meinte es nicht so gut mit mir , hab ordentliche Schauer auf den Kopf bekommen , so dass der Spaß nicht ganz so groß war! Aber morgen geht es weiter , gleich früh...hihi;) Geradelt bin ich am Nachmittag noch 30km 0hne Regen , dafür aber mit ner ordentlichen Brise um die Ohren:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden