Lasst die Wissenschaftler nicht zu weit gehen!!!

Werbung:
*Klugscheissermodus: an*

Welches Wasser glaubst du werden sie dort trinken? Wasser aus der quelle? Eher das was bei uns hinten und Vorne rauskommt!
Na und, wird ja aufbereitet
Genau. Aufbereitet. @Maccey, Du nutzt Internet und treibst Dich auf einer deutschen Webseite rum, d.h. Du lebst in einer Gemeinschaft mit Wassertoiletten, Kanalisation, Kläranlagen und Wasserwerk. Das Trinkwasser aus Deiner und meiner Leitung ist jedenfalls auch schon durch verdammt viele Menschen geflossen. Jetzt erkläre mir doch bitte mal, wo da der Unterschied ist. Im Prinzip ist ein Filtersystem, das nur MEINEN Dreck filtert, rein theoretisch angenehmer. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dass ich das trinke, was mein Nachbar.... *grübel*

Es gibt da eine Legende über die Mutanten Antiker, die gefallene Zivilisation. Cyborg Menschen.
Also, Mutanten sind wir alle, denn Evolution basiert auf Mutation. Ob man gezielte, d.h. menschengemachte Mutation nun gruselig findet oder nicht: es ist nichts, was die Natur nicht ebenfalls hervorbringen KÖNNTE.

Das sind aber keine Cyborg Menschen. Cyborg Menschen sind die, denen mehr oder weniger körperähnliche Dinge implantiert oder angenäht werden. Das hat nichts mit Mutation zu tun. Ein Bekannter von mir hat eins von diesen Hör-Implantaten, seitdem nennt er sich Cyborg, obwohl es ja eigentlich so ist, dass wenigstens ein bestimmter Prozentsatz des Körpers von körperfremden - sprich: nicht-organischen - Dingen ersetzt werden muss, bevor jemand so bezeichnet werden kann*darf*soll. Also Herzschrittmacher: Cyborg-Potenzial, Herz-Transplantation: KEIN Cyborg-Potenzial.

@Maccey Du scheinst Dich irgendwie generell aufzuregen, aber ich verstehe Dein Problem nicht. Ich wünsche Dir, dass Du bald Frieden mit der Welt schließen kannst.

LG,

the_pilgrim
 
Die einzigen Cyborgs, die ich kenne, sind Menschen mit Implantaten, die ihnen das Leben erleichtern..... oder am Leben halten. Und die haben nichts mit den Borg aus Star Trek gemein ^^

Grüße,
Manuel
 
Es kann nicht verantwortbar sein für Experimente im Universum gigantische Beträge rauszuwerfen, wenn auf der Erde Millionen des Hungers sterben!

Schach: Mensch besiegt Maschiene stimmt nicht - sondern der Schachweltmeister war klüger als die Analytiker, die das Konzept der SW schufen!
 
Werbung:
Es kann nicht verantwortbar sein für Experimente im Universum gigantische Beträge rauszuwerfen, wenn auf der Erde Millionen des Hungers sterben!
Beliebtes Argument, um die technische und wissenschaftliche Weiterentwicklung zu behindern... Und wenn Millionen auf der Erde verhungern, die Menschen werden trotzdem zum Mars, zum Asteroidengürtel und zu den äußeren Planeten resp. deren Monden aufbrechen, einfach, weil sie da sind.
 
Zurück
Oben